Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Karten Treiber

Discussion on Grafik Karten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Grafik Karten Treiber

Kann mir bitte mal jemand meine Grafik karten Treiber raussuchen?
Also Bei Hardware wird mir folgendes angezeigt, ich weiß nicht was davon meine Grafik Karte /Chip ist:
M-Audio Revolution 7.1
Audiocodecs
Legacy Audiotreiber
Legacy Videoaufnahmegerät
Videocdecs
Realtec AC`97 Audio
KarreMitKnarre is offline  
Old 10/28/2011, 17:53   #2
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Wohl keiner davon. Lad' dir bitte den CCleaner herunter. Dieser bietet wohl die einfachste Variante die grundlegende Hardware anzuzeigen. Am besten startest du den CCleaner und screenst und den Bildschirm. So kann dir am besten geholfen werden.
Viel Erfolg.
Happy Hardcore is offline  
Old 10/28/2011, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Tut mir echt LEID ...
Ich weiß natürlich was meine Grafik karte ist
Ich meinte Audiokarte/chip *sry*
KarreMitKnarre is offline  
Old 10/28/2011, 23:02   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Was suchst du jetzt? Grafikkarte oder Audiotreiber?

Sonst mit Tools wie "Everest" auslesen und hier posten!

Sobald ich es seh, werde ich dir nen Link posten
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grafik karten
05/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab vor ein paar tagen eine 2 grafik karte in mein computer eingebaut und nun will ich sie wieder raus nehmen und auf die alte umschalten doch leider will der computer nicht mehr auf die alte umschalten und wen ich den bildschirm an die erste grafik karte anschliese zeigt er kein bild meine alte grrafik karte war intel(r) 82865G graphics controller und meine zweite eine geforce fx 5200 wie kann ich wieder auf den grafik controller wechseln ps:betriebssystem:windows xp...
grafik karten
05/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich will heute ma mein com ein bisschen verbessern und weis jetzt nicht welche grafikkarte für wow und minecraft besser geeignet ist eine intel(R) 82865G graphics controller (96 mb) oder eine geforce FX5200 128 mb was meint ihr dazu?????
Frage zum Grafik Treiber
01/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar
Frage zum Grafik Treiber
01/17/2009 - Main - 0 Replies
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen :confused::confused: wäre sehr dankbar MFG pLAGEIUS
[Q] W-Lan Karten Treiber
11/02/2007 - Technical Support - 0 Replies
Servus Pc Freunde ;) ich habe nen Problem und zwar ich haabe ne W-lan Karte vom Kumpel bekommen nur halt ohne treiber cd -.- hier her hat er die W-Lan, Wlan PCI: SimiCom Wireless LAN 54 Mbit PCI Card 802.11b/g - Wlan karte / low profile nun ich hab schon danach gegoogelt und diesen Atheros genommen nur funzte das auch nid. kennt sich hier wer etwas aus und könnte mir nen Kompatiblen treiber raten geben ?



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.