Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia Geforce 7600 Gs

Discussion on Nvidia Geforce 7600 Gs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Nvidia Geforce 7600 Gs

Hallo e*pvpers,

ich habe mir neulich (ich weiß nicht mehr wo und welche)
Treiber für meine Grafikkarte gedownlaodet , weil ich sie erneuern wollte,
dann stand da jedoch das diese treiebr den SymbolTest von windows nicht geschafft hätten und ich lieber abbrechen sollte

Wo kann ich nachgucken welche Treiber-version ich habe?
Muss ich mir sorgen machen wenn Windows sagt , das die Treiber den Test nicht bestanden haben?
Link für neuere Treiber?
KarreMitKnarre is offline  
Old 10/28/2011, 20:54   #2

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Geräte Manger - Grafikkarte - Rechtsklicks - Eigenschaften - Treiber
NapTester is offline  
Old 10/28/2011, 23:11   #3

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Hallo,

sowas sagt Windows (xp bei mir) manchmal sehr gern. Downloade dir einfach den passenden Treiber bei nvidia.com. Da du laut Thread-name weißt, wie deine Grafikkarte heißt, sollte das kein Problem sein!
Falls du die hässlige Meldung in Zukunft nicht mehr lesen willst, achte bei den Treibern auf die WQ. Symbole/-beschreibung. Dann sind sie nehmlich geprüft.

Edit:

Quote:
Version:

285.58 WHQL
Freigabedatum:

2011.10.24
Betriebssystem:

Windows XP
Sprache:

Deutsch
Dateigröße:

126 MB
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NVIDIA GeForce 8800 GT?
03/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hoi. http://www.zdnet.de/i/news/200703/msi%20gx710.jpg ^meiner, nur anderes Design. Passt da ne NVIDIA GeForce 8800 GT rein.? Wenn die nicht reinpasst, welche würde dann z.B. funktionieren?.. Spam wird reported
Nvidia Geforce 9500 Problem
02/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Mein Freund hat sich die Nvidia Geforce 9500 GT gekauft und hat sie an Seinem Motherboard angeschlossn. Das Motherboard ist ein Abit A-N68SV und er hat ein 500 Watt Netzteil. Das hat alles reibungslos funktioniert aber wenn man seinen PC einschaltet sieht man alles doppelt. Beispiel: Den mauszeiger sieht man ca. 3-5 cm versetzt nocheinmal, aber ein bisschen Transparent und er hat über all striche, auch wenn er das Start menü öffnet kommen diese Striche.
Nvidia Geforce gt 240 (passiv)
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey zusammen! Wollte mal fragen ob man mit dieser Grafikkarte (bzw. Hardware) flüssig und auf full hd (wenn möglich gutee quali.) z.b. Black ops oder andere aktuelle spiele zocken kann? Graka: Nvidia Geforce gt 240 1gb (passivgekühlt) auf dem folgendem Link ist es glaub ich die mit ddr5 bin mir aber nicht ganz sicher..Instigator Gaming Prozessor: intel core 2 duo E8400 (2x3Ghz) Gruß Felix
NVidia GeForce G100 Just Cause 2
08/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Comunity, Ich habe mir das Spiel Just Cause 2 Gekauft. Ich habe bei einstellungen alles runtergestellt und alles aus, aber das spiel läuft nur mit 15-19 Fps T_T. Kennt sich jemand aus und könnte mir hilfestellung geben? Meine Daten:
[Verkauf] 2x Nvidia Geforce 470 GTX
04/14/2010 - Trading - 8 Replies
Hey Community, verkaufe 2 Nvidia Geforce 470 GTX. Preis verhandelbar. PM oder Thread benutzen! http://img7.abload.de/img/039g6ug.jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:26.