Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Grafik Treiber

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
Question Frage zum Grafik Treiber

Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050
so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar

MFG pLAGEIUS



Plageius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Treiber installieren
Hi Leute ;) Ich habe meinem Kumpel ( ichbindermaster ) Vista drauf gemacht (der PC ist etwas älter) und vista läuft einwandfrei. Aber jetzt...
3 Replies - Technical Support
[FRAGE]Treiber für PC
huhu liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen ob mir wer helfen kann wieder alle neuen treiber auf meinen PC zu installieren, ich habe schon eine von...
7 Replies - Technical Support
Frage: Treiber für Fernsehr
Tach wollte euch ma fragen ob man einen grafik treiber für meinem Fernsehr holen kann. Ich schließe mein laptop an denn Fernsehr mit nem kabel...
11 Replies - Off Topic
Frage zu Grafik
Also ich möchte gerne wissen ob ich mit dieser Grafikkarte auch Guild Wars spielen und genießen kann Hello. I wanna know if i can play Guild Wars...
5 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Frage zum Grafik Treiber
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind...
9 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.