Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links öffnen sich

Discussion on Links öffnen sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Links öffnen sich

Hi.
Seit paar Minuten öffnet sich in Chrome ständig ein YT Link mit dem Lied Veriegel deine Tür.

Was geht da vor?!

HELP°!
Hiesan is offline  
Old 10/22/2011, 14:05   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
lade dir das da runter und Scann das dan !
BrainShot is offline  
Old 10/22/2011, 14:30   #3
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Muss ich genau DAS prog haben?
Kein Bock meine tele einzutragen bei registration
Hiesan is offline  
Old 10/22/2011, 14:34   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Ich adde dich in skype ich erklär dir mal !
BrainShot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL will sich nicht öffnen
09/16/2011 - League of Legends - 4 Replies
hallo also ich hab gestern i-was bei meinem system umgestellt was ich dan nicht mehr gefunden habe zum zurückstellen und da hab ich kurzerhand eine systemwiederherstellung gemacht... funzt wieder alles so wie vorher nur jetzt wenn ich beim LoL launcher auf "Play" drücke öffnet sich die lobby bzw das zum einlogen nicht die prozesse werden allerdings schon geöffnet... http://img824.imageshack.us/img824/4978/lolnichts tarten.png kann mir jemand helfen?!?
PC PROBLEM: Kann keine Links Öffnen
06/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich kann seit greaumer zeit keine Links mehr öffnen. Beispilesweise, wenn ein Freund einen YouTube Link schickt, kann ich diesen nicht öffnen, wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts ? Woran liegt das, eine eine ahnung :]
Pop ups öffnen sich non stop?
09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem und zwar öffnen sich bei mir derbest oft Pop ups , ich wollte fragen ob ich da was gegen machen kann? Habe Antivir , installe gerade Spyware doctor & Pop up block funktion ist angeschaltet im Mozilla. Kann mir jemand helfen? Es nervt eben wenn sich zig mal fenster öffnen wie zB. Mydirtyhobby oder GetItOn ... aber am meisten Kabeldeutschland Seiten ... Wäre dankbar bei Hilfe , gibt natürlich ein Thanks .
Browser (FireFox) öffnen / Links machen
06/16/2009 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte ein Sript machen, in dem sich per Mausklick auf einen Button oder Link FireFox oder IE öffnet. Also entweder als Funktion (Button) oder kann man irgendwie ein Label als Link schreiben? Mfg FichteFoll €: Hat sich erledigt! PLS LÖSCHEN!
Kann Links vom ICQ-Fenster nicht öffnen
08/30/2006 - Technical Support - 5 Replies
So, ich kann seit dieser komischen neuen Version 5.1 (ich unterdrücke alle flames <.<) wenn mir jemand nen link schickt, nicht mehr einfach draufklicken, so dass firefox mit der seite startet. Da kommt zwar diese Hand, aber ich muss es immer in die Adressleiste kopieren. Kennt irgendjemand den Menupunkt in diesem ultraunübersichtlichen Menu, oder muss ich altes ICQ verwenden?



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.