PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht 07/25/2011 - Technical Support - 2 Replies Gutem Tag, wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Guthaben einer PSC auf meinem Hauptrechner nicht kontrollieren immer wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.
------------------------------------------------
Wenn ich das ganze von meinem anderen Rechner ausprobiere...
Wo kann ich Guthaben abfragen von Wallie-Card? 05/17/2011 - Main - 3 Replies Hey
Habe Heute ne Wallie Card geschenkt bekommen er sagte es sei 2€ Rest drauf...
Wo schaue ich das nach wieviel Guthaben drauf ist & wo setze ich dann ein Passwort? :D
Hatte noch nie eine Wallie-Card ._.
Gamestop Top Auktion !! 10/31/2010 - Main - 3 Replies Gamestop - Voll auf die 9(neue Aktion gestartet)
Der Händler Gamestop startet wieder eine neue Preisaktion. 9 Top-Titel, 9 Tage lang für jeweils 9,99€. Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Alles was ihr machen müsst, um diesen Preis zu bekommen, ist jeweils 2 gebrauchte Spiele für PS3, Wii oder XBox 360 in "Zahlung" zu geben. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig gewesen.
Voll auf die 9 - Star Wars The Force Unleashed 2 , WWE Smackdown vs. RAW 11,...