Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Opera Turbo epvp

Discussion on Opera Turbo epvp within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Opera Turbo epvp

Hey Leute, ich bin neu hier als bitte verzeiht mir, wenn diese Frage bereits gestellt wurde.

Mein Internet ist ziemlich langsam, was mich oft an den Rand des Wahnsinns treibt, weil die Seiten oft Minuten brauchen um zu laden >.<

So, ich habe also Opera, und der Browser hat so ein Feature, das nennt sich "Opera Turbo".
Dadurch werden die Seiten schneller geladen, es funktioniert auch bei allen Seiten, außer elitepvpers.
Das hat mich natürlich gewundert, und daher auch meine Frage

Wenn ich Opera Turbo aktiviert habe, lädt Epvpers garnicht.
Νeox is offline  
Old 10/21/2011, 19:09   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Der Opera Turbo Modus ist leider mit einigen inkompatiblitäten verbunden und funktioniert bei den Meisten Foren sowie auch den meisten Browsergames nicht bzw nicht vollständig.

Lösungen gibt es dafür nicht wirklich auser ihn für diese seiten auszustellen. Was du machen kannst ist in deinen Opera Settings auf "Low Grapics" umzustellen das sollte das laden auch ein wenig beschleunigen.
.Crash is offline  
Old 10/21/2011, 19:47   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Die Ursache deines Problems liegt bestimmt nicht beim Browser.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Ursache deines Problems liegt bestimmt nicht beim Browser.
Habe ich auch nie behauptet
Allerdings funktioniert es bei jeder anderen Seiten, daher muss die Ursache irgendwo bei epvpers sein.
Νeox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Opera
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey leuts also zu erst: wenn ihr etwas gegen opera habt, dann verlasst bitte den thread (keine lust sachen wie "opera ist scheiße" etc. zu hören dann zu meinem problem: wenn ich in opera irgendwelche links anklicke oder in der schnellwahl etwas auswähle komm ich manchmal auf Opera Portal beta und das ist mir in letzter zeit wirklich sehr oft passiert und nervig oO passiert es euch auch? (wer opera hat) und wenn ja, wie kann man es vermeiden? und nein, ich werde den browser nich...
Opera
03/18/2009 - Main - 1 Replies
ImageShack - Image Hosting :: unbenanntcpp.jpg Wie ihr seht ist da keine Leiste um auf eine Seite zu gehen. Deswegen muss ich immer die Google-Leiste benutzen um auf irgendwelche Seiten zu gehen. Firefox&IE mag ich nicht so und deinstallieren + installieren hat auch nicht ge klappt. MfG
Opera
01/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
soo..hab mir opera runtergeladen und den wichtigsten kack eingestellt, natürlich auch versucht mit der startoption mit bookmarks usw importieren aus firefox, funktioniert bei mir aber nich. hab mir also aus meinen firefox-files die signons.txt, key3.db und bookmarks.html kopiert, allerdings hab ich ka wo die bei opera hinmüssen oder ob ich die auch noch umbenennen muss oder so. Frage also: Wo pack ich die Signons.txt, key3.db und bookmarks.html von firefox bei Opera hin, geht das...
Opera
01/04/2007 - Technical Support - 2 Replies
Joa, wollt ja Opera auch ma testen, und wollte ein paar Fragen dazu stellen. 1. Am linken Rand hab ich sone kleine Spalte, nur n paar Pixel breit aber nervt mich als Perfektionist ziemlich. Wie krieg ich die weg? - Hat sich erledigt! 2. Popups...es gibt einige die ich gerne nicht blockieren würde. Gibts da ne Möglichkeit für? Wars erstmal, schonma danke für eure Hilfe. Ich schreib hier noch mehr Fragen rein sofern mir welche einfallen :P



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.