Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL will sich nicht öffnen

Discussion on LoL will sich nicht öffnen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Haideckse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
LoL will sich nicht öffnen

hallo
also ich hab gestern i-was bei meinem system umgestellt was ich dan nicht mehr gefunden habe zum zurückstellen und da hab ich kurzerhand eine systemwiederherstellung gemacht...
funzt wieder alles so wie vorher
nur jetzt wenn ich beim LoL launcher auf "Play" drücke
öffnet sich die lobby bzw das zum einlogen nicht
die prozesse werden allerdings schon geöffnet...



kann mir jemand helfen?!?
Haideckse is offline  
Old 09/16/2011, 09:37   #2


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
hast du zufällig den benutzt?
XenoX™ is offline  
Old 09/16/2011, 09:56   #3
 
Haideckse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
jop
aber gestern gings ja noch hab sogar ein 6on6 gespielt...

habs jetzt neu instaliert und jetzt funzt es wieder
kann geclosed werden
Haideckse is offline  
Old 09/16/2011, 11:48   #4


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Haideckse View Post
jop
aber gestern gings ja noch hab sogar ein 6on6 gespielt...

habs jetzt neu instaliert und jetzt funzt es wieder
kann geclosed werden
Genau das hätte ich auch gesagt,denn bei mir war das gleiche Problem und da half auch nur : Neuinstalation...
XenoX™ is offline  
Old 09/16/2011, 14:58   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Errungenschaften lasst sich nicht öffnen
06/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo erstmal Ich weiß nicht wieso aber Errungenschaften lasst sich nicht öffnen wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts aber vorher ging es noch bevor ich die materials geändert habe hab zwar die alten wieder rein getan aber geht trotzdem nicht
EA Spiele öffnen sich nicht
03/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Hab mir gerade meine alten EA Spiele runtergeladen, von 2011. Nun wollte ich sie öffnen, bzw. "installieren", dann kommt immer die Funktion "Starten", sobald ich jene aber öffne, schliesst sich das Fenster und ich bin zurück bei der Funktion "installieren." Ich glaube als Vista User, muss ich das manuell öffnen. Jedoch findet meine Suchfunktion nie etwas über EA. Wo muss ich das als Vista User nachschauen?
Shops öffnen sich nicht.
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, Habe so ebnd mein Dyndns-Server gestartetl. Und wollt mal was im laden kücken und was sehe ich die Npc öffnen sich nicht!?! Weiß vielecht einer von euch wo ran das ligen kann? Mfg
Metin2 will sich nicht öffnen
11/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,liebe Community. Wenn ich metin2 starten möchte reagiert er einfach nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Fehler: metin2.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in"0x1003a02f" verweist auf Speicher in "0xacd48d6b". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf auf "OK", um das Programm zu beenden. Ich habe Metin schon oft wieder Deinstalliert und Installiert dann geht es auch einmal wieder , aber meist nach dem Pc-Neustart kommt...
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.