Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam]Verbindung zum Keyserver Nicht Möglich

Discussion on [Steam]Verbindung zum Keyserver Nicht Möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Exclamation [Steam]Verbindung zum Keyserver Nicht Möglich

Ja habe ein Problem mit Steam Undzwar:
Ich habe mir Gerade Bad Company 2 Gekauft und wollte nur den CD-Key Haben dann Klicke ich bei steam Rechts auf CD-Key und dann Kommt Folgender Error:


Was jetzt? Muss ich das Game Downloaden oder wie? Weil für den MultiPlayer braucht man Ja den Key und wenn ich nicht dran komme Kann ich auch Kein MP Zocken

Mfg
Trade
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/11/2011, 20:12   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Verwendest du nen Proxy?
Ging es vorher schon mal?
Router connected? <--(Sorry muss ich einfach fragen)
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:14   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
1. Nein ich verwende keinen Proxy
2. Nein gerade erst durch den Summer Camp Sale Gekauft Kurz vor Auktionsende
3. Router Connected? Was meinst du damit? Läuft alles über Lan Kabel weil bei Mir WLAN immer Abkackt
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/11/2011, 20:17   #4
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Egal, alle 3 Fragen beantwortet...

Werden dir in Steam Neuigkeiten etc angezeigt?
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:40   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Egal, alle 3 Fragen beantwortet...

Werden dir in Steam Neuigkeiten etc angezeigt?
So geht jetzt Hatte warscheinlich Bug oder so :P Kann gelclosed werden Danke für die Hilfe ^^
,_TradEmArk_˜ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
[Error] Verbindung nicht möglich
04/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Immer wenn ich League starte kann ich mich einloggen und mein bild aussuchen und wenn ich das tut spiel starten will kommt folgendes : Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden. Wenn du über eine Firewall verfügst, wird die Verbindung möglicherweise von ihr blockiert. Genauere Informationen findest du in der Dokumentation der Firewall. Möchtest du erneut versuchen, eine Verbindung herstellen? Widerholen | Abbrechen. Was kann ich machen ?...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.