der hat mir vor gestern ein spam dings geschictk
und ich hab 100.000 ordner auf dem pc
bei pc neustart sind die dinger wieeder
da wie bekomm ich das wieder-.-
seit dem laggt CF -.-"
bitte helft mir
der hat mir vor gestern ein spam dings geschictk
und ich hab 100.000 ordner auf dem pc
bei pc neustart sind die dinger wieeder
da wie bekomm ich das wieder-.-
seit dem laggt CF -.-"
bitte helft mir
Was hat laggen mit Windows zu tun ? Frag mal bei deinem Internet anbieter nach etc.
Ja, wie wäre es denn, wenn du uns mal beschreibst was denn vorgefallen ist? Ich weiß doch nicht was dein Kumpel da für einen Mist gemacht hat und wie gesagt, frag' ihn einfach.
also er schrieb mich in skype an und meinte iwas von proxy...
dann 5 min später hat er gesagt tja hier. guck desktop
und schwupp waren da 1000000 datein.
also er schrieb mich in skype an und meinte iwas von proxy...
dann 5 min später hat er gesagt tja hier. guck desktop
und schwupp waren da 1000000 datein.
Hi,
sorry aber so kommen wir nicht weiter. Dein Freund hat dir entweder eine Datei geschickt oder hat Zugriff auf deinen PC, wie auch immer er das gemacht hat.
Er kann ja schlecht von seinem PC etwas auf deinem starten oder machen, wenn keine Verbindung besteht. Frag' ihn und er soll das wegmachen.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings