Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei einem Spiel -> Blackscreen

Discussion on Problem bei einem Spiel -> Blackscreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Problem bei einem Spiel -> Blackscreen

Hallo,
ich spiele das Spiel Last Chaos, mich hat hier ein erfahrener User hergeschickt weil er keine Lösung wusste. Also zu meinem Problem ich bkeomme beim spielen nach 10 min bis 2 std einen blackscreen, das heißt der ganze Bildschirm wird schwarz reagiert auf gar nix mehr und bekommt kein signal, ich muss den pc neustarten um wieder signal zu bekommen. Das passiert nur bei dem Spiel sonst bei nichts anderem.
Ich habe schon gemacht: Treiber aktualisiert, spiel neu installiert, Registry gecleant usw
Währe sehr dankbar für jede Hilfe, da ich für dieses Spiel lebe
cracy020 is offline  
Old 05/31/2011, 21:40   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Temperaturen mal überprüfen? Kommt ein Bluescreen mit nützlichen Codes? Lass mal RAM und Leistungstest durchlaufen und die Temperatur messen.
AllesVergeben is offline  
Old 06/01/2011, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Also der Bildschirm bekommt keine Signal mehr und wird ganz schwarz
bei temperaturen müsste es immer weider passierenaber be imir passiert es nur bei diesem spiel
cracy020 is offline  
Reply

Tags
lc last chaos blackscreen


Similar Threads Similar Threads
[B] CF Acc [S]Steam Acc mit einem Spiel(Gutem)
03/10/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies
Heyho ich biete hier meinen CF Acc gegen einen Steam ACC mit einem Gutem Spiel. Acc infos: Z8Games Naja der Rest sagt alles(Topic). Warte auf Angebote!
[S] Steam Key von einem schönen Spiel [B] Psc
01/22/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Key von einem nettem Spiel like Bioshock. Ich biete euch dafür eine Paysafecard den Preis werden wir per PN oder Icq vereinbaren. Best Regards, Daywalker™
Hilfe bei einem Spiel
09/19/2010 - Off Topic - 12 Replies
hi community :) also mein couseng hat mir ein spiel gezeigt auf der playstation 3 das nennt sich in etwa cod 6 world of warfare 2 oder so^^ das habe ich mir direkt auch gekauft weil ich das so toll fand und naja ich habe ein problem =) kann man bei dem spiel i.wie bei multiplayer (online) hacks/bugs nutzen? =)
Bot zu einem Spiel
09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Community! Bin neu in der Scene mit Autoit. Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^ Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...
Suche Artist aus einem Spiel
08/02/2007 - Off Topic - 5 Replies
Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden :cry:



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.