Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen RECHNER

Discussion on Neuen RECHNER within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Neuen RECHNER

Da meiiner schon älter ist und auch nix mehr kann wollte ich mir einen neuen anschaffen
er sollte die neusten spiele mit leichtigkeit abspielen können
ich kann ihn selbst zusammen bauen
schön leise und leistungsstark für 900€ ca.
wäre nett wenn hier paar vorschläge kommen würden ;-)

Masterkroko1 is offline  
Old 05/22/2011, 15:41   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
******* -.-

Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/22/2011, 16:27   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten neuen rechner preis/leistung
05/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
close PLS :)
Neuen Rechner ?
04/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, da ich jezt kurz vor einer Prüfung stehe für einen Schulwechsel und ich diesen schaffe bekomme ich Geld für einen neuen Rechner. So jezt habe ich mich im Internet erkundigt bin aber nicht wirklich schlau geworden, das würde mein erster Computer sein den ich mir selber kaufe. Meinen jetzigen hatte ich von meinem Dad bekommen. Also daher wende ich mich an euch ich bräuchte einen guten Gamer PC bei dem alles Flüssig läuft und wo die Grafik auch 1A ist. Mit Rechner werde ich nicht mehr...
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
Einen neuen Rechner...
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute... Ich könnte evtl. einen neuen rechner gebrauchen... er soll HÖCHSTENS 300€ Kosten, und Spiele wie Metin2, Wow, Cs usw sollten lagfrei laufen.. Was könnt ihr mir empfehlen.. einfach mal paar links posten.. Oder sollte ich meinen hier aufrüsten? er sieht folgendermaßen aus: 2000er DSL-Leitung



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.