Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Commands adden

Discussion on Neue Commands adden within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 4
Neue Commands adden

Hey ,

kann mir jemand sagen wie ich einen Command in das Tablet _RefObjComman
adden kann ? ich hab alles eingefügt aber es geht nich man muss doch irgendwie new query machen und dann einen code eingeben um was zu adden aber wie macht man diese codes ?
zombie000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps Adden
10/26/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallu ma wd xD Mal ne Frage wie adde ich ne Neue Map? o: Wollte für GM's n Eigenes Roumen machen^^ Aber wie adden xD Help Pls :) LG Playingeye P.S.: Ja ich Poste sehr oft in Letzter Zeit xD Bin im Moment bisschen... Naja... DUMM xD
Neue NPC´s in V17 adden
06/23/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi all. Ich habe diese Tutorial befolgt (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-ers tellen.html) aber wenn ich mit dem dyo Manager die dyo Fatei von Madrigal öffne, sind keine daten vorhanden. Wenn ich neue reinschreibe, dann ist nur der neue NPC da, aber die anderen alle weg. Ich wollte jetzt den NPC per Beast adden. Ich kann ihn leider nicht in der Liste auswählen. Kann mir einer helfen ? Ich google und suche schon seit 3 tagen....
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.