Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtige Ernährung

Discussion on Richtige Ernährung within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/05/2014, 19:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
nö milch ist für menschen
No0ne is offline  
Old 09/05/2014, 20:06   #17
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by UGTCUMVA View Post
Und führt zur Übersäuerung und Calciummangel + Akne... + noch andere Sachen


Die Milch ist für Kälber, nicht für Menschen, oder wird sich deine Frau eine Freude mit machen ihre Milch den Tieren zu geben?
noope
Milch ist kein problem
Übersäurung ist Bullshit
Calcium mangel ist ziemlich hart Bullshit
Akne? wtf mal wenigstens was neues
und natürlich noch andere Sachen ja ne ist klar.
meister ich bitte dich
Seskahin is offline  
Old 09/05/2014, 20:08   #18
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Bestell was bei Mäcces. Soll gesund sein.
Czer0™ is offline  
Old 09/05/2014, 23:56   #19
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Bestell was bei Mäcces. Soll gesund sein.
Du hälst dich wohl zum übelsten Witzbold?
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Massephase Ernährung
08/26/2014 - Sports - 9 Replies
Hey Ich bin 1.70m gross und wiege 50 Kilo. Dies ist bestimmt zuwenig. Seit 3 Monaten gehe ich nun ins Fitness und wollte Masse aufbauen. Was soll ich da am besten essen? Danke im Voraus
Ernährung
02/19/2014 - Sports - 12 Replies
Hey, habe gerade entdeckt das Elitepvpers auch einer Sport/Fitness Section hat :-D Vortext: Ich bin 15 Jahre alt und ca. 177cm groß. Ich gehe 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Mein Problem ist, wie schon im Titel zu lesen: Mein Ernährung Ich bin bei meiner Ernährung zwar in einem Kalorien Defizit, ernähre mich aber meiner Meinung nach zu ungesund bzw. nicht sehr ideal. Mal ein Beispiel: Morgens: - Irgendwelche Fitness flocken Schule: - Brot mit Hähnchen und einem Apfel
Frage zur Ernährung
11/12/2013 - Sports - 4 Replies
Hi, Ich Trainiere in der Woche Regelmäßig (Muskeltraining..) 2 vlt. auch 3Mal dazu kommen noch 3 Mal in der Woche Fußballtraining + Spiel. Da ich zu einem Six-Pack strebe wollte ich halt nach der Ernährung fragen. 1. Angefangen bei meinem Toast ich Toaste immer Weizenbrot ist das schon zu viel? Ich esse das Toast mit Butter, Brunch und Jagdwurst mit Salat. 2. Was isst ihr so alttägliches, gesundes? 3. Ich esse eig. ziemlich viel kann man sagen gibt es Gesunde Sachen die man...
Tipps ernährung.
02/05/2012 - Off Topic - 61 Replies
Hey leute. Ich bin im fittnes studio ich bin alle 2 tage da...Und mache sport um ab zu nemen. Nun ich will meine ernährung umstellen damit es bissel schneller geht Ich habe mein trainer gefragt der meint.
Ernährung
08/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Community! Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet: Vormittags: Mittags: Abends:



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.