Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pumping Ercan - Schwergewicht Bodybuilder -> Was haltet Ihr von Ihm ?

Discussion on Pumping Ercan - Schwergewicht Bodybuilder -> Was haltet Ihr von Ihm ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Pumping Ercan - Schwergewicht Bodybuilder -> Was haltet Ihr von Ihm ?

Hallo,

da ich gestern ne Doku über einen Türkischen Schwergewichts BB angeguckt habe wollte ich mal wissen was Ihr von Ihm haltet.
Doku Link :

Wie ich auf Ihn gekommen bin, ist einfach von den Videos von Karl Ess


Es geht um einen 40-Jährigen Türkischen Bodybuilder der wieder auf die Bühne geht.
Hier nun zum Thema des THreads :
-> Was haltet Ihr von Ihm ?
-> Wollt Ihr mal Körper mäßig so aussehen wie er ?
-> Ist so ein Körper eigentlich zu erreichen ohne irgendwelche
illegalen "Hilfsmittel" Wie Testo / Anabol ?

Ich hoffe das hier manche Ernst bleiben, ich habe vor dem Typ einfach großen Respekt, man sieht Ihn an das er das macht was ihm spaß macht, und es ist einfach Bodybuildung.

Lg
NeexT
NeexT38 is offline  
Old 09/01/2014, 19:24   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Was genau sollten wir von ihm denn halten? Natürlich verdient es Respekt, wenn man sowas durch harte Arbeit schafft. Finde den Körper schon krass, da gehört aber nicht nur Training sondern auch eine gesunde Ernährung dazu, wie er im Video erwähnt.
Die meisten benutzen illegale Aufpuchmittel, finde ich persönlich dann aber schon wieder zu extrem.
Schakon is offline  
Old 09/01/2014, 19:26   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Krasser Body, Respekt.
=Fraqz= is offline  
Old 09/01/2014, 19:38   #4
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
richtiger hayvan
Merkur Magnus is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/01/2014, 19:46   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
#hayat genießen
_iVendetta is offline  
Old 09/01/2014, 19:47   #6
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Xcrooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2014, 19:48   #7
 
EnteX31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 263
Received Thanks: 105
Breiter als 3 Türsteher

Moment mal ... dann ist er ja breiter als Majoe !!!
EnteX31 is offline  
Old 09/01/2014, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Wer will denn nicht so aussehen?
Aber ich würde mir niemals etwas spritzen, nur damit ich so aussehen kann
Einfach das Naturale Maximum versuchen zu erreichen und gut ist
Sinclar is offline  
Old 09/01/2014, 20:55   #9
 
UGTCUMVA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 66
Received Thanks: 6
Ich habe gesehen das er jetzt aus Karl Ess dem Bodybuilder mehr machen will.
UGTCUMVA is offline  
Old 09/01/2014, 20:58   #10
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Cooler Typ aber der Vorlaut "pumping" sollte er sich nicht reinballern.
Er kommt nicht einmal 1% an Arny ran, daher hat er den Namen nicht verdient.

Nenne ich mich halt einfach Pumping 4301.
Kampflesbe is offline  
Old 09/01/2014, 22:17   #11
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Nach was beurteilt Ihr denn Leute wenn die auf der Bühne stehen ?
Nach Muskelmasse ? Optik ? Streifen in den Muskeeln ? Definition ?

Warum ich den Thread aufmach ist einfach weil ich Ercan einfach Krass finde und Mega Respekt hab vor solchen Menschen.
NeexT38 is offline  
Old 09/01/2014, 22:26   #12
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Nach was beurteilt Ihr denn Leute wenn die auf der Bühne stehen ?
Nach Muskelmasse ? Optik ? Streifen in den Muskeeln ? Definition ?

Warum ich den Thread aufmach ist einfach weil ich Ercan einfach Krass finde und Mega Respekt hab vor solchen Menschen.
Auf der Bühne wirst du danach beurteilt worin du antrittst....
Kampflesbe is offline  
Old 09/01/2014, 22:26   #13
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Naja, ich halte von sowas gar nichts. Da finde ich den hier besser

Mariusz Pudzianowski ? Wikipedia
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/01/2014, 23:13   #14
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
Auf der Bühne wirst du danach beurteilt worin du antrittst....
Und was hat man bei dem Wettkampf beurteilt in dem er angetreten ist ?
NeexT38 is offline  
Old 09/02/2014, 02:12   #15
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Krasse Persönlichkeit
halamasuun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] NFS World Acc lvl 25 - Schwergewicht
04/30/2012 - Trading - 3 Replies
hallo, selbstverständlich vertraut mir niemand auf den ersten blick weil das mein erster akk und erster threat ist, ich hoffe trotzdem einen käufer zu finden, also ich verkaufe meinen NFSW akk er ist lvl 25, hat gute skillung auf sprints etc. Und außerdem auch im Flüchten, er hat 3 autos, 1 T-mobile golf oder so, 1 Lexus IS F boost wagen ( Beaty aber umgestaltet TOPSPEED 303 ) und den CAMARO SS SCHWERGEWICHT ( umgestaltet, sieht aus wie n taxi) außerdem sind noch ca. 1 oder 2 tage prestige...
Speedhacks/Pumping old threads
05/29/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich bitte euch das zu lassen dauernt TuT´s zu machen wie man speedhack macht und sonstiges. Speedhacks sind in diesem Forum ( Crossfire Section) verboten!!!! Es werden immer wieder alte threads z.B 4-22-2011 16:43 Hochgepust! Dann schreibt wer funkt nicht! z.B Gestern 20:44. Das wird auch mit einer Verwarnung bestraft / beides wird mit einer warnung bestraft Ich bitte euch unterlasst es!



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.