Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handgelenke Trainieren?

Discussion on Handgelenke Trainieren? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/20/2013, 21:56   #16
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Aber lieber mit Trainer, mir sind mal 50 Kg auf den Fuß gefallen dank einem Fehler.
Wie mit Trainer? Meinst du im Fitness Studio oder??
xeeed. is offline  
Old 06/20/2013, 21:57   #17
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
*** genau damit ich Unfälle vermeiden kann, da es oft erfahrene Personen sind die als Trainer da arbeiten .
No​rdi is offline  
Old 06/20/2013, 22:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Besorg dir das Teil, ich habe es auch nebenbei beim Leauge of Legends oder sonstige Lade sachen benutz und es hilft

Bullshit diese Teile.


Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wie willst denn du dickere Handgelenke durch Training bekommen? Die Handgelenke bestehen aus Knochen/Knorpeln/Sehnen und die kannst du nicht trainieren.
Höchstens vielleicht deinen Unterarm kannst du trainieren.
^this

Quote:
Originally Posted by Zalasti View Post
Nimm ihn doch nicht so wörtlich. Er meinte die Muskeln am Handgelenk
Nein?


Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Besorg dir einen Trainer der dir dabei hilft ist meisten immer sicher und schützt vor Verletzungen falls du mal nicht mehr kannst.

Weil ein Trainer auch für nen Hungerlohn arbeitet.

// Handgelenk-training "nicht mehr können" - srsly?


Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Aber lieber mit Trainer, mir sind mal 50 Kg auf den Fuß gefallen dank einem Fehler.

Und ein Trainer wirft sich auf deine Füße wenn das Gewicht runter fliegt?

Gewicht gesichert ~> passiert nichts.

Wenn du das nicht schaffst, dann geh nicht in's gym.




Btt: Handgelenke kann man nicht im Sinne von "größer" trainiere. Ledeglich die "Stärke" womit die maximale Belastung gemeint ist - trainieren.

Ansonten; Schau dir die Videos auf S. 1 an.
.$Terra$. is offline  
Old 06/20/2013, 22:00   #19

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
*** genau damit ich Unfälle vermeiden kann, da es oft erfahrene Personen sind die als Trainer da arbeiten .


Die meisten labern auch viel scheisse.
Dörp is offline  
Old 06/20/2013, 22:01   #20
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
*** genau damit ich Unfälle vermeiden kann, da es oft erfahrene Personen sind die als Trainer da arbeiten .
Ja aber ich gehe nicht wegen ein paar liegestütze und ein bisschen Handgelenk Training ins Studio, das wäre ja rausgeschmissenes Geld
xeeed. is offline  
Old 06/20/2013, 22:32   #21
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Aber als ob dann bloß deine Handgelenke dünn sind oder?
Nicht negativ gemeint, aber wenn die Handgelenke so dünn sind, dass du sie trainieren willst dann bist du ja wahrscheinlich auch insgesamt nicht so muskulös, zumindest die Arme oder?
Vielleicht würde sich dann doch Krafttraining im Fitnessstudio lohnen?
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 22:34   #22
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Aber als ob dann bloß deine Handgelenke dünn sind oder?
Nicht negativ gemeint, aber wenn die Handgelenke so dünn sind, dass du sie trainieren willst dann bist du ja wahrscheinlich auch insgesamt nicht so muskulös, zumindest die Arme oder?
Vielleicht würde sich dann doch Krafttraining im Fitnessstudio lohnen?
Ja das könnte sich schon lohnen doch es kostet Geld und Zeit und beides ist begrenzt.
xeeed. is offline  
Old 06/20/2013, 23:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ja das könnte sich schon lohnen doch es kostet Geld und Zeit und beides ist begrenzt.
Geld muss es nicht kosten. Grundübungen kann man größtenteils zuhause ohne irgendwelche Gegenstände die nicht im Haus parat sind.


Für Sport nimmt man sich Zeit, da gibt's keine Ausreden.



Wenn deine Zeit begrenzt ist, wie willst du dann überhaupt deine Handgelenke "trainieren"? Ein ordentliches training absolviert man nicht in 20 Minuten.
.$Terra$. is offline  
Old 06/20/2013, 23:27   #24
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Geld muss es nicht kosten. Grundübungen kann man größtenteils zuhause ohne irgendwelche Gegenstände die nicht im Haus parat sind.


Für Sport nimmt man sich Zeit, da gibt's keine Ausreden.



Wenn deine Zeit begrenzt ist, wie willst du dann überhaupt deine Handgelenke "trainieren"? Ein ordentliches training absolviert man nicht in 20 Minuten.
So mache ich es ja gerade, ich Trainiere Zuhause.
Und dass Fitness-Studio nimmt schon etwas Zeit in anspruch, deshalb bleib ich lieber bei meinen Hometraning übungen.
xeeed. is offline  
Old 06/20/2013, 23:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
So mache ich es ja gerade, ich Trainiere Zuhause.
Und dass Fitness-Studio nimmt schon etwas Zeit in anspruch, deshalb bleib ich lieber bei meinen Hometraning übungen.


Ich bezahle für mein "Studio" (Sportverband-Ghettofitness wohl eher) 7€/m.

Wir haben keine guten Geräte und alles was da ist, ist schon um die 20 Jahre alt, aber haben alles was man braucht.



Zeit ist so eine Sache.

Ich trainiere 3x Wöchentlich 2-4 Stunden (Kraftsport).


Im Herbst/Winter/Frühling noch Laufen - 3x Wöchentlich 1-2 Stunden.

Komm ich schon auf meine paar Stündchen. Mal abgesehn vom hin gehen, fertig machen und sonstigen.



Man sollte sich seine Prioritäten setzen. Dann kann man halt nicht in der Woche abends weg und selbst wenn erst Samstag abends.



Falls du wirklich Interesse in Sport haben solltest, fang zu hause an. Mach's ein halbes Jahr und mach ein Probetraining im Gym oder such dir eine kostengünstige Variante wie ich.



Ich seh es einfach nicht ein rund 30€ im Monat für Sport zu bezahlen, nur damit ich top Geräte zur Verfügung habe.



Gewicht ist Gewicht.
.$Terra$. is offline  
Old 06/21/2013, 06:40   #26
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich bezahle für mein "Studio" (Sportverband-Ghettofitness wohl eher) 7€/m.

Wir haben keine guten Geräte und alles was da ist, ist schon um die 20 Jahre alt, aber haben alles was man braucht.



Zeit ist so eine Sache.

Ich trainiere 3x Wöchentlich 2-4 Stunden (Kraftsport).


Im Herbst/Winter/Frühling noch Laufen - 3x Wöchentlich 1-2 Stunden.

Komm ich schon auf meine paar Stündchen. Mal abgesehn vom hin gehen, fertig machen und sonstigen.



Man sollte sich seine Prioritäten setzen. Dann kann man halt nicht in der Woche abends weg und selbst wenn erst Samstag abends.



Falls du wirklich Interesse in Sport haben solltest, fang zu hause an. Mach's ein halbes Jahr und mach ein Probetraining im Gym oder such dir eine kostengünstige Variante wie ich.



Ich seh es einfach nicht ein rund 30€ im Monat für Sport zu bezahlen, nur damit ich top Geräte zur Verfügung habe.



Gewicht ist Gewicht.
Ja ich würde auch erstmal eine weile Zuhause Trainieren und dann mach weiteren Möglichkeiten schauen, wenn ich merk das ich es noch paar Jahre durchzieh
xeeed. is offline  
Old 06/21/2013, 07:01   #27

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
lanara is offline  
Old 06/21/2013, 07:10   #28
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
#moved
Danke dir
xeeed. is offline  
Old 06/21/2013, 12:42   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Besorg dir einen Trainer der dir dabei hilft ist meisten immer sicher und schützt vor Verletzungen falls du mal nicht mehr kannst.
Ein Trainer beschützt dich auch/eher vor Erfolgen.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich bezahle für mein "Studio" (Sportverband-Ghettofitness wohl eher) 7€/m.

Wir haben keine guten Geräte und alles was da ist, ist schon um die 20 Jahre alt, aber haben alles was man braucht.



Zeit ist so eine Sache.

Ich trainiere 3x Wöchentlich 2-4 Stunden (Kraftsport).
Do you even lift? Ne jetzt ernsthaft, wer 2-4 Stunden Kraftsport am Stück macht, ist entweder auf Stoff, oder macht keinen richtigen Kraftsport.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2013, 22:17   #30
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
2-4 klingen für mich auch ziemlich krass.
Ich gehe zum Beispiel auch ins Studio, wobe ich relativ viel bezahle Jedenfalls, habe ich vor knapp 2 Monaten da angefangen und einen Trainingsplan gekriegt, weil ich relativ unerfahren war, doch aber schon zu Hause mithilfe einer Hantel und Eigengewicht trainiert hab. Anfangs war der relativ schwer, mein Training hat auch nur ne halbe Stunde gedauert ca. Hab einfach den Plan durchgezogen. Atm. mach ich es so, dass ich mehr mache als der Plan sagt. Anstatt 3 Sätzen mache ich 5 oder so, je nachdem. Außerdem versuche ich neue Geräte zu finden, die ich noch nicht kenne und die nicht im Trainingsplan vorhanden sind. Damit man mehr rausholen kann.

Joa bisschen viel gelabert, kurz und knapp nochmal: Bin der selben Meinung wie Mister Joy
_Roman_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesang trainieren. Wie?
10/31/2012 - Music - 26 Replies
Heyho, da ich seitdem ich Gitarre spiele (1 1/2 Jahre), versuche ich meine Stimme im Singen durch Tage langes singen zu verbessern. Verbesserungen kann ich dort nicht sehr viele feststellen, nur eine leichte kleine. Nun wollte ich fragen, kann man seine Stimme zuhause trainieren oder muss ich umbedingt dazu zu einer Gesangsschule gehen? Kennt ihr vielleicht Tricks bzw. ein paar Tipps mit denen ich eventuell in einen halben Jahr eine starke Verbesserung feststellen kann? Ich weiß nicht...
Trainieren
10/20/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie man die Brust und die Schultern am besten ohne Geräte trainiert. Vorschläge einfach hier posten.
[B] Das trainieren zum codieren
11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic.... Mit dem codieren kann man z.B. hacks oder spammer erstellen.. Ich zeige euch alles es dauert insgesamt ca. 10 h (kann auf mehrere tage verteilt werden...) Verhandlungsbasis 200 e*gold ... schreibt hier im thread wenn i9hr wollt
Mit 11 jahren trainieren?(LS,KH,SU,KB)
05/04/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hey ich bin 11 Jahre alt,und möchte fragen ob es "schädlich ist" mit 11 Jahren zutrainieren.Also nicht richtig,nur Liegestütze(ganz nach unten schaffe,Po grade! 16(3sätze 30 sek pause))Situps,Kurzhantel(3,5kg 35 Wdhl)und 35 Kniebeuge. Kann das ncht schaden,wegen Muskeln undsowas. Also ich trainiere 1 mal ganz durch ud dann 2 Tage pause oder auch 3,je nach Muskelkater. Bitte kein geflame weil ich 11 bin
Sniper 360° wer will trainieren ?
04/08/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ihr suchtis ^^ , also ich bin i.wie süchtig nach der Sniper geworden und wollte fragen , ob jemand lust hätte mit mir zu trainieren 360° drehung und so weiter.. wenn ihr heut noch könnt schreibt ne PN an mich :)



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.