Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampfsport Diskussion

Discussion on Kampfsport Diskussion within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2013, 23:36   #46
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ja, passiert dann doch

Ich mein aber auch halt so diese 3er Gruppen die meinen sich beweisen zu müssen.
aber gut das schweift jetzt ab.
Seskahin is offline  
Old 02/17/2013, 23:40   #47

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Es heißt "Krav Maga" und nicht "Kraftmaga" oder "Kraft magna". Das tut doch in den Augen weh. :<
snow is offline  
Old 02/17/2013, 23:42   #48
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Naja , wenn man Stress auf der Straße oder so hat , hat man auch keinen Kopfschutz dabei...
War da nicht irgendwie etwas wie Muay Thai ist ab 16 oder so?...
Also nur um Stress auf der Straße machen zu können, solltest du es ganz schnell vergessen überhaupt was zu machen bzw. um cool dazustehen. ^^

Ansonsten Thai Boxen oder Muay Thai.
xKrishna is offline  
Old 02/18/2013, 00:06   #49
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 414
Received Thanks: 27
Ebenfalls Kickboxen. Dieser ganze Karate/Jujutsu/.. Mist bringt einem überhaupt nichts in einem echten Kampf.
StickBoy² is offline  
Old 02/18/2013, 00:58   #50
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
habe jahre lang kickboxen + teakwondo gemacht.

geile mischung aus effektivem angriff + passivem schutzverhalten.

vollkontakt im kickboxen .. abwehrtechniken ausm teakwondo.

in meinen augen eine geniale mischung.

wenn man sich nur prügeln will sollte man garnicht erst mit kampfsport anfangen ich finde es ausgleichend und selbstvertrauen stärkend.
Sachverständiger is offline  
Old 02/18/2013, 01:37   #51
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
habe jahre lang kickboxen + teakwondo gemacht.

geile mischung aus effektivem angriff + passivem schutzverhalten.

vollkontakt im kickboxen .. abwehrtechniken ausm teakwondo.

in meinen augen eine geniale mischung.

wenn man sich nur prügeln will sollte man garnicht erst mit kampfsport anfangen ich finde es ausgleichend und selbstvertrauen stärkend.
^this. Man muss Kamfpsport erstmal verstehen und nicht einfach machen um dann jemand umzuhauen. Denn wenn's soweit mal kommen wird wo du dich mal richtig Verteidigen musst bist am ***** da man dann dieses "schlägertypkonzept" hat.
Baron Samedi is offline  
Old 02/18/2013, 06:09   #52

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,776
Krav Maga

Dieses Kampfsystem vereint viele Kampfstile, von Muay Thai bis Jiu Jitsu und wurde Speziell für das Überleben im Kampf entwickelt.
Krav Maga erlaubt es körperlich überlegene Gegner zu besiegen.
Gelehrt wird unbewaffneter sowie bewaffneter Kampf.
Wer sich wirklich intensiv mit diesem Kampfsystem auseinandersetzen möchte, sollte die Anatomie des menschlichen Körpers studieren und sich ihre Schwachpunkte einprägen.

Man sollte aber mit solchem Wissen verantwortungsbewusst umgehen.
Ein Mensch kann schneller sterben als man denkt.
.Wanted is offline  
Old 02/18/2013, 13:32   #53
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Stimmt, du hast wahrscheinlich den Überblick über alle Kampfsportarten, die es auf der Welt gibt, und kannst sicher sagen, dass man bei jeder einzelnen gelehrt bekommt, dass man sie nur zur Verteidigung einsetzen soll/darf. Ist klar, mein Freund, ist klar.
Ja?
Wow , nenn mir eine Kampfsport Art bei der dir der Lehrer sagt :
Gut , ihr lernt es nur , damit ihr auf der Straße einen unschuldigen jungen auf die Fresse schlagen könnt weil es euch befriedigt ...
Nein , ich will es nicht für Straßenkämpfe ausnutzen sondern , um vielleicht an Turnieren mitmachen zu können und etwas Sport nebenbei zu treiben.
Ausserdem wohn ich nicht in der Gegend wo alle so nett sind wie man sich es vorstellt.
Bisschen Selbstverteidigung schadet hier nicht wirklich ...
Weekend. is offline  
Old 02/18/2013, 13:36   #54
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Ja?
Wow , nenn mir eine Kampfsport Art bei der dir der Lehrer sagt :
Gut , ihr lernt es nur , damit ihr auf der Straße einen unschuldigen jungen auf die Fresse schlagen könnt weil es euch befriedigt ...
Nein , ich will es nicht für Straßenkämpfe ausnutzen sondern , um vielleicht an Turnieren mitmachen zu können und etwas Sport nebenbei zu treiben.
Ausserdem wohn ich nicht in der Gegend wo alle so nett sind wie man sich es vorstellt.
Bisschen Selbstverteidigung schadet hier nicht wirklich ...
Wenn du auf klassiches Selbstvertidigung stehst > Judo, Krav Maga, WT

Alles andere geht in richtig Agressives handeln und kann bei falscher Ausführung selbstschädigend sein...
Baron Samedi is offline  
Old 02/18/2013, 14:51   #55
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Was brabbelt ihr da? Gerade wenn man extrem aggressiv ist, nur Stress sucht und sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man mit einem Kampfsport anfangen. Man lernt im Training, sich selbst zu beherrschen, nicht aggressiv zu werden und sich diszipliniert zu verhalten. Nunja, bei mir zumindest...
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 16:20   #56
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich machte jahrelang Muay Thai und war Mittelgewicht in Wettkämpfen, ein wirklich rasanter und wissbegieriger Kampfsport!

Bis ich mir im Jahre 2010 mein Schienen bein bei einem Kampf zertrümmert habe, seid dem hat sich der Traum 1st Sieger zu werden verflüssigt Bin bis heute Froh nicht im Rollstuhl gelandet zu sein.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 17:31   #57
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was brabbelt ihr da? Gerade wenn man extrem aggressiv ist, nur Stress sucht und sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man mit einem Kampfsport anfangen. Man lernt im Training, sich selbst zu beherrschen, nicht aggressiv zu werden und sich diszipliniert zu verhalten. Nunja, bei mir zumindest...


Naja.. Wenn der Trainier merkt das er sich nicht wirklich dafür intressiert wird er raussgeschmissen.

Bei uns war vor kurzem ein extremer Idiot und typisch Pusher.. Er war Gelbgurt und dachte er häts am besten drauf bis unserer Meister ihn mit jemand anders zum Kämpfen aufgefordert hat

Ich hab ihn wieder gesehen
Baron Samedi is offline  
Old 02/18/2013, 19:24   #58
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was brabbelt ihr da? Gerade wenn man extrem aggressiv ist, nur Stress sucht und sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man mit einem Kampfsport anfangen. Man lernt im Training, sich selbst zu beherrschen, nicht aggressiv zu werden und sich diszipliniert zu verhalten. Nunja, bei mir zumindest...
naja , nicht jeder ist gleich aber zu 90% sind die menschen die permanent aggressiv sind , streit suchen und sich nicht beherrschen können leute die erstmal ihre psyche in den griff kriegen sollen, denn das problem liegt nicht körperlich sondern im kopf.

Mein Trainer früher hat das früher so gehandhabt , wer solche Probleme hatte durfte erstmal in einen Antiaggressionskurs einsteigen um überhaupt damit umzugehen, denn wenn man einem schnell aufbrausenden menschen das kämpfen beibringt kanns auch genau so schnell nach hinten losgehen...

wobei ich heute sagen muss , hunde die bellen beissen nicht, die meisten aggros auf der strasse sind luschen und maulhelden , mehr nicht.
Sachverständiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht ihr Kampfsport ?
12/27/2013 - Sports - 177 Replies
Peace, macht ihr Kampfsport ? wenn ja welchen ? ich: Muay Thai (Thai Boxen) | Boxen | KickBoxen |
Kampfsport rechtfertigen
01/28/2012 - Off Topic - 32 Replies
Hey, ich will mit Karate anfangen aber meine Eltern sind dagen, ich will sie überzeugen aber hab auch bei google nicht viel gefunden auser selbstverteidigung! wäre nett wenn ihr eure meinung tipps schreiben würded?!
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
kampfsport oder kampfkunst
11/03/2010 - Off Topic - 60 Replies
jo was findet ihr besser und was haltet ihr von Wing Tsun? Kennt ihr noch andere gute Sportarten? Dann postet sie hier danke euch.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.