Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampfsport Diskussion

Discussion on Kampfsport Diskussion within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2013, 19:57   #31
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Soo hab mich jetzt für Muay Thai entschieden
Die Kampfsportart kann sehr effektiv eingesetzt werden.
Kann mir jemand sagen ob es ehrlich ab 16 ist?
Ich bin nämlich 14 und mein Kollege 15.
Aha, wo genau, wie genau? Dude.. mach lieber was anderes, ich glaub Muay Thai ist nichts für dich lol
Baron Samedi is offline  
Old 02/17/2013, 20:11   #32

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Falsch !
In ALLEN Kampfsport arten wird gesagt das man sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen kann.
Gut , bei Turnieren ist es was anderes aber du darfst den Kampfsport nicht dazu benutzen jemanden zu schikanieren.
Stimmt, du hast wahrscheinlich den Überblick über alle Kampfsportarten, die es auf der Welt gibt, und kannst sicher sagen, dass man bei jeder einzelnen gelehrt bekommt, dass man sie nur zur Verteidigung einsetzen soll/darf. Ist klar, mein Freund, ist klar.
Seekin is offline  
Old 02/17/2013, 20:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Heh, findet ihr euch cool mit eurem judo fummel?
lolkenschlol is offline  
Old 02/17/2013, 20:56   #34

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Weekend, lass es mit dem Muay Thai. Man sollte einen Kampfsport in meinen Augen nicht lernen, weil er sehr effektiv eingesetzt werden kann. Immerhin steckt ein "Sport" im Wort. Wenn es dir darum geht, jemandem auf die Fresse zu hauen: Ein guter Trainer merkt das und schmeisst dich raus.

Wenn es dir wirklich darum geht, dich im Ernstfall zu verteidigen (und nur dann! Nicht, um jedem, der dich komisch anschaut, ein paar zu verpassen!), solltest du Selbstverteidigung in Erwägung ziehen. In welcher Form, bleibt dir überlassen, ich kann nur vom Krav Maga berichten, würde das aber jederzeit weiterempfehlen, einfach weil man lernt, sich zu verteidigen und nichts anderes.
snow is offline  
Old 02/17/2013, 20:58   #35
 
GFX-Fabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 955
Received Thanks: 68
Ich persönlich mache Karate.
Es ist sehr effektiv, da man nicht nur lernt anzugreifen, sondern besonders, sich zu verteidigen und selbst zu schützen. Es macht mir sehr viel Spaß und wird auch nicht langweilig.
GFX-Fabi is offline  
Old 02/17/2013, 21:57   #36
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Weekend, lass es mit dem Muay Thai. Man sollte einen Kampfsport in meinen Augen nicht lernen, weil er sehr effektiv eingesetzt werden kann. Immerhin steckt ein "Sport" im Wort. Wenn es dir darum geht, jemandem auf die Fresse zu hauen: Ein guter Trainer merkt das und schmeisst dich raus.

Wenn es dir wirklich darum geht, dich im Ernstfall zu verteidigen (und nur dann! Nicht, um jedem, der dich komisch anschaut, ein paar zu verpassen!), solltest du Selbstverteidigung in Erwägung ziehen. In welcher Form, bleibt dir überlassen, ich kann nur vom Krav Maga berichten, würde das aber jederzeit weiterempfehlen, einfach weil man lernt, sich zu verteidigen und nichts anderes.
Hier kann man sehen wofür Krav Maga eingesetzt wird:
Commander70 is offline  
Old 02/17/2013, 21:59   #37
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ebenfalls Kickboxen. Dieser ganze Karate/Jujutsu/.. Mist bringt einem überhaupt nichts in einem echten Kampf.
Hast auch alles ausprobiert, nicht?

Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Thaiboxen. En Freund hat nem typ mit einem Schlag mehrere Zähne ausgeschlagen un die ganze fresse demoliert in der disco =D
HEHEH FOLL GAIL ALDA ISCHÖR!!11


BTT: Betreibe Shotokan-Karate seit 2 1/2 Jahren & Kickboxen seit einem Jahr.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 22:10   #38
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Gibt es auch bestimmte Kampfsportarten, die aus dem Osten stammen?
Freak~ is offline  
Old 02/17/2013, 22:17   #39
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Gibt es auch bestimmte Kampfsportarten, die aus dem Osten stammen?
Osteuropa?
Kampfsport nicht direkt. Aber die Selbstverteidigung Systema stammt aus Russland und ist auch sehr effektiv.
-globe- is offline  
Old 02/17/2013, 22:21   #40
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
4.5 Jahre Judo gemacht
1 Jahr Teakwondo
0.5 Kickboxen

Judo hat mir am besten gefallen und du lernst auch zu fallen und abrollen. Teakwondo war auch gut, ich war ziemlich begabt im Kicken usw aber der Trainer war schlecht.

Kickboxen war mehr Gymnastik und Ausdauer, evtl hatte ich auch einfach Pech mit dem Club.

Werde noch Krav Maga und Thai boxen ausprobieren falls ich Zeit habe

LG
SuraKämpfer1 is offline  
Old 02/17/2013, 22:25   #41
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Finde wenn man TKD, MT und WT kombiniert das es dass beste ist. Werde ich vllt. machen.
Baron Samedi is offline  
Old 02/17/2013, 23:07   #42
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Finde wenn man TKD, MT und WT kombiniert das es dass beste ist. Werde ich vllt. machen.
Hast ja als Arbeitsloser genug Zeit


Atk soll gut sein, vorallem wenn man alleine nacht angebattlet wird

Habe Wt mal probiert
paar mal Karate
Teakwondo bis Grün blau
Krav Maga ausprobiert
Alles nicht mein
Wollte noch irgendwann Kickboxen mal testen
Aber generell finde ich nichts tolles an Kampfsport

Eventuell noch Wrestling fänd ich geil.
Ansonsten bleibe ich beim BodyBuilding
Wenn man kein Lauch ist hat man seine Ruhe, weil die Unruhe Stifter sich keinen Gegner mit 43 Cm Oberarmsuchen das sind ehh nur möchtegern, zur Not den mit der größten klappe verhauen da gibt das ganze Rudel ruhe.

Zu den die was drauf haben, die bekommen den charakter geformt und meiden so wie es sich gehört jeden kampf -> Kein problem
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 23:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hast ja als Arbeitsloser genug Zeit


Atk soll gut sein, vorallem wenn man alleine nacht angebattlet wird

Habe Wt mal probiert
paar mal Karate
Teakwondo bis Grün blau
Krav Maga ausprobiert
Alles nicht mein
Wollte noch irgendwann Kickboxen mal testen
Aber generell finde ich nichts tolles an Kampfsport

Eventuell noch Wrestling fänd ich geil.
Ansonsten bleibe ich beim BodyBuilding
Wenn man kein Lauch ist hat man seine Ruhe, weil die Unruhe Stifter sich keinen Gegner mit 43 Cm Oberarmsuchen das sind ehh nur möchtegern, zur Not den mit der größten klappe verhauen da gibt das ganze Rudel ruhe.

Zu den die was drauf haben, die bekommen den charakter geformt und meiden so wie es sich gehört jeden kampf -> Kein problem
Generell kann ich zustimmen. In dem Punkt von wegen "unruhe Stifter suchen sich keinen Gegner mit 43 cm Oberarm" muss ich lachend sagen, so stimmt das nicht.

Schon paar mal miterlebt wo sich ebend so'n Karatekid mit nem 43 cm Oberarm Kraftsportler angelegt hat.

Wer hat gewonnen? Immer der Kraftsportler.



Zudem, was ich hier lesen muss, mit Fresse einhaun unso, JEDER RICHTIGE SPORTLER vermeidet Situationen in den man sich schlägt etc.
.$Terra$. is offline  
Old 02/17/2013, 23:26   #44
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich gehe davon aus das der 43er Arm Mensch dem Kampf selbst aus dem Weg gehen möchte und ihn nicht fördert.

Es ist halt meine Erfahrung und die Erfahrung von 2 Freunden
( Kickboxer und Kraftmaga Kämpfer )


Klar kann man wieder nicht alles pauschaliesieren ausnahmen gibt es immer....
Ich bin jetzt aber auch nicht der sich in der klasisschen Szene rumtreibt in dem Gesocks der Discos, das ist nicht mein Gebiet
Seskahin is offline  
Old 02/17/2013, 23:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich gehe davon aus das der 43er Arm Mensch dem Kampf selbst aus dem Weg gehen möchte und ihn nicht fördert.

Es ist halt meine Erfahrung und die Erfahrung von 2 Freunden
( Kickboxer und Kraftmaga Kämpfer )


Klar kann man wieder nicht alles pauschaliesieren ausnahmen gibt es immer....
Ich bin jetzt aber auch nicht der sich in der klasisschen Szene rumtreibt in dem Gesocks der Discos, das ist nicht mein Gebiet
In dem Fall den ich beschrieben habe, hat der 43er versucht dem aus den Weg zu gehen.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht ihr Kampfsport ?
12/27/2013 - Sports - 177 Replies
Peace, macht ihr Kampfsport ? wenn ja welchen ? ich: Muay Thai (Thai Boxen) | Boxen | KickBoxen |
Kampfsport rechtfertigen
01/28/2012 - Off Topic - 32 Replies
Hey, ich will mit Karate anfangen aber meine Eltern sind dagen, ich will sie überzeugen aber hab auch bei google nicht viel gefunden auser selbstverteidigung! wäre nett wenn ihr eure meinung tipps schreiben würded?!
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
kampfsport oder kampfkunst
11/03/2010 - Off Topic - 60 Replies
jo was findet ihr besser und was haltet ihr von Wing Tsun? Kennt ihr noch andere gute Sportarten? Dann postet sie hier danke euch.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.