Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/26/2017, 20:40   #18226

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
hi leute mache derzeit diät esse frühs 250g quark mit milch um 12 ein eiweisshake mittags esse ich gegrilltes geflügelbrust filet und abends eiklar aus 8 eiern und verliere dennoch nicht sowirklich gewicht worann kan das liegen ?
daswelt4 is offline  
Old 04/26/2017, 20:46   #18227
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
hi leute mache derzeit diät esse frühs 250g quark mit milch um 12 ein eiweisshake mittags esse ich gegrilltes geflügelbrust filet und abends eiklar aus 8 eiern und verliere dennoch nicht sowirklich gewicht worann kan das liegen ?
1. wirst wohl mehr als das essen, andernfalls hättest du nach 3 tagen 1 kilo verloren weil du keine kohlenhydrahte (reis,nudeln,brot,obst,zucker) isst und der körper somit wasser verliert

2. trollst du oder was ist das für eine behinderte ernährung?...
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 20:51   #18228

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
nein ich trolle nicht und nein ich esse nur das aber so wirklich verloren habe ich nicht vielvon 98 kilo auf 95 das nach 7 tagen dachte immer es geht schneller .. habe vorher sehr viel gegessen sagen wir ich koche gut habe auch immer eiweishaltig gegessen. aber eben sehr viel dadurch das ich auch abends antidepressiv nehme wodurchich mega hunger habe ^^ und da wäre z.b sone fertig lasagne mit 1kg nur ne vorspeise xD oder ne familien pizza :-/ naja das bleibt nicht unbemerkt bin jetz getränke mässig auf wasser umgestiegen vorher am tag 2 flaschen eistee entschuldigt meine rechtschreibung und grammatik.

ich war so immer zu frieden mache bankdrücken maximalkraft 140kg
armumfang kalt fast 45 kein speckarm nur hab ich auch ein bauchumfang von 110 :-/
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 21:08   #18229
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
nein ich trolle nicht und nein ich esse nur das aber so wirklich verloren habe ich nicht vielvon 98 kilo auf 95 das nach 7 tagen dachte immer es geht schneller ..
3kg in 7 tagen?
Odang is offline  
Old 04/26/2017, 21:43   #18230

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
nein ich trolle nicht und nein ich esse nur das aber so wirklich verloren habe ich nicht vielvon 98 kilo auf 95 das nach 7 tagen dachte immer es geht schneller .. habe vorher sehr viel gegessen sagen wir ich koche gut habe auch immer eiweishaltig gegessen. aber eben sehr viel dadurch das ich auch abends antidepressiv nehme wodurchich mega hunger habe ^^ und da wäre z.b sone fertig lasagne mit 1kg nur ne vorspeise xD oder ne familien pizza :-/ naja das bleibt nicht unbemerkt bin jetz getränke mässig auf wasser umgestiegen vorher am tag 2 flaschen eistee entschuldigt meine rechtschreibung und grammatik.

ich war so immer zu frieden mache bankdrücken maximalkraft 140kg
armumfang kalt fast 45 kein speckarm nur hab ich auch ein bauchumfang von 110 :-/
Was erwartest du dass man reines Fett so schnell verlierst o.O?
Ich nenne es dir mal einfach. 1kg fett sind umgerechnet ca 7000 Kalorien. Du müsstest 7000 Kalorien weniger essen um 1 KG fett los zu werden. Wenn du also pro Woche 1kg fett verlieren willst jeden Tag 1000 Kalorien reduzieren als du brauchst
Von den 3KG wird überwiegend Wasser sein
Mixxon is offline  
Old 04/26/2017, 21:54   #18231
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Kennt jemand Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen und Vitaminen?
Schau mal beim Simon vorbei

Der verbreitet zumindest meiner Meinung nach nicht soviel ****, wie viele andere Fitness-Youtuber. Trotzdem solltest du dich natürlich informieren, was genau in den Supplements einzeln steckt und ob du das nicht lieber doch durch anständige Ernährung zu dir nehmen kannst.
Ascarios is offline  
Old 04/26/2017, 22:07   #18232

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Artorius' View Post
Schau mal beim Simon vorbei

Der verbreitet zumindest meiner Meinung nach nicht soviel ****, wie viele andere Fitness-Youtuber. Trotzdem solltest du dich natürlich informieren, was genau in den Supplements einzeln steckt und ob du das nicht lieber doch durch anständige Ernährung zu dir nehmen kannst.
Ich ernähre mich schon sehr gesund, nur erwische ich nicht alles.
Ich suche ein Preis/Leistung Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamine/Mineralien
sonst nehme ich nichts zu mir an Supplements da die mir noch zu unbekannt sind und an sich nicht nötig sind.

Wie du schon sagst der Markt ist überflutet von unnützlichen Supplements.
nÂsty. is offline  
Old 04/26/2017, 22:12   #18233
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Seid ihr eigentlich strikt gegen die No-Carb Diät? und wenn ja wieso? also bitte Begründen. Ich zum Beispiel hab schon einige an KG verloren durch spazieren gehen + Nocarb Diät. Sport würde ich ungerne machen, weil ich kaum Energie habe.
GoldenJohn is offline  
Old 04/26/2017, 22:30   #18234

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Seid ihr eigentlich strikt gegen die No-Carb Diät? und wenn ja wieso? also bitte Begründen. Ich zum Beispiel hab schon einige an KG verloren durch spazieren gehen + Nocarb Diät. Sport würde ich ungerne machen, weil ich kaum Energie habe.
Du verlierst Wasser viel. Hast keine Energy zum trainieren usw
Mixxon is offline  
Old 04/26/2017, 22:54   #18235
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Du verlierst Wasser viel. Hast keine Energy zum trainieren usw
Aber ist das so schlimm viel Wasser zu verlieren? ich mein ich weiß ja nicht ob es ein Einfluss darauf hat, aber ich trinke jeden Tag 3 bis 4L Wasser.
GoldenJohn is offline  
Old 04/26/2017, 23:25   #18236

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Aber ist das so schlimm viel Wasser zu verlieren? ich mein ich weiß ja nicht ob es ein Einfluss darauf hat, aber ich trinke jeden Tag 3 bis 4L Wasser.
Das war darauf bezogen dass viele denken nach 1-2 Wochen dass die Nocarb/Lowcarb diät so geil ist. Du verlierst halt am Anfang gut Wasser was diesen hohen Wert auf der Waage immer anzeigt. Danach wirds halt wie ne normale Diät. Klar kannst damit auch gut abnehmen aber wieso nicht einfach ein Kaloriendefizit? ^^
Mixxon is offline  
Old 04/27/2017, 11:34   #18237
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Das war darauf bezogen dass viele denken nach 1-2 Wochen dass die Nocarb/Lowcarb diät so geil ist. Du verlierst halt am Anfang gut Wasser was diesen hohen Wert auf der Waage immer anzeigt. Danach wirds halt wie ne normale Diät. Klar kannst damit auch gut abnehmen aber wieso nicht einfach ein Kaloriendefizit? ^^
Ich finde aber die Nocarb Diät ziemlich easy, weil ich geregelt morgens mittags esse, zwischen durch Gemüse und viel Wasser und Abends wenn ich Hunger habe halt wieder Gemüse und Wasser. Ich würde dagegen beim Kaloriendefizit schnell den überblick verlieren, wenn ich ehrlich bin.
GoldenJohn is offline  
Old 04/27/2017, 17:13   #18238
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
gemüse und wasser sind auch top für ein kaloriendefizit
weirdo61 is offline  
Old 04/27/2017, 18:29   #18239
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Ich finde aber die Nocarb Diät ziemlich easy, weil ich geregelt morgens mittags esse, zwischen durch Gemüse und viel Wasser und Abends wenn ich Hunger habe halt wieder Gemüse und Wasser. Ich würde dagegen beim Kaloriendefizit schnell den überblick verlieren, wenn ich ehrlich bin.
ist halt das Problem, dass du mit nocarb nicht abnimmst, sondern nur mit Kaloriendefizit.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 21:49   #18240

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ist halt das Problem, dass du mit nocarb nicht abnimmst, sondern nur mit Kaloriendefizit.
Sagen wir durch Nocarb kommst du einfcher an einem Kaloriendefizit
Viele vergessen halt dass man auch mit Nocarb nicht abnehmen kann wenn man trotzdem zu viel frisst.
Mixxon is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.