Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC One: Anmeldung im Google Account nicht möglich

Discussion on HTC One: Anmeldung im Google Account nicht möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
HTC One: Anmeldung im Google Account nicht möglich

Hallo Community,

schon wieder habe ich ein Problem mit Android und zwar kann ich mich nicht in meinem Google Account anmelden und so habe ich auch keinen Zugriff auf Dienste von Google (Play, etc.). Ich habe viele Sachen ausprobiert, doch ohne Erfolg.
  • Uhrzeit umgestellt
  • Cache geleert (für Playstore, da Verbindung nicht möglich)
  • Anwendungsspezifisches Passwort
  • Google Dienste gestoppt

Ggf. bekommen die Nutzer, die mir gut helfen (und eine Lösung finde, am besten ohne Wiederherstellung) e*Gold spendiert.
Bench is offline  
Old 11/03/2013, 14:02   #2
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hallo Community,

schon wieder habe ich ein Problem mit Android und zwar kann ich mich nicht in meinem Google Account anmelden und so habe ich auch keinen Zugriff auf Dienste von Google (Play, etc.). Ich habe viele Sachen ausprobiert, doch ohne Erfolg.
  • Uhrzeit umgestellt
  • Cache geleert (für Playstore, da Verbindung nicht möglich)
  • Anwendungsspezifisches Passwort
  • Google Dienste gestoppt

Ggf. bekommen die Nutzer, die mir gut helfen (und eine Lösung finde, am besten ohne Wiederherstellung) e*Gold spendiert.
Hast du vor kurzem etwas dubiose Anwendungen oder Ähnliches installiert?
Ansonsten ggf. mal die Hosts-Datei checken.
Ist dein Handy gerooted?
Fansta is offline  
Old 11/03/2013, 14:42   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Handy gerooted. Hab Freedome installiert. Ging aber alles gestern noch.
Bench is offline  
Old 11/03/2013, 15:01   #4
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Installier Freedom nochmal, dann sollte alles wieder gehen.
Du hast vor dem Deinstallieren einfach vergessen "Stop" zu drücken.
Chyrus666 is offline  
Old 11/03/2013, 15:40   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Daran hat es nicht gelegen. Muss was anderes sein.
Bench is offline  
Old 11/03/2013, 19:39   #6
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Bitte lade dir mal einen beliebigen FileManager wie den ES File Explorer (?), navigier zur Hosts-Datei und ändere ihren Namen ab.
Danach Device mal neustarten.

Könnte helfen, scheint ein Problem zwischen Freedom und der Hosts-Datei zu sein.

Gruß
Fansta is offline  
Old 11/15/2013, 17:39   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Hab es mit einer Wiederherstellung fixiert. Trotz dessen danke euch.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anmeldung am AB nicht möglich
09/28/2013 - Fifa - 4 Replies
hallo liebe autobuyer gemeinde, ich erhalte beim login am autobuyer (autobuyer-2709) die Fehlermeldung "Die länge darf nicht kleiner als 0 (0) sein. Parametername length". ich weiss wirklich nichts damit anzufangen. ist die FM vielleicht jemanden von euch bekannt? bin für jede hilfe dankbar! viele Grüße und viel erfolg beim traden für euch alle!! pauschale
Anmeldung nicht möglich
07/30/2013 - CrossFire - 8 Replies
Hey, Ich habs schon öfters probiert aber ich komme einfach nicht mehr rein. Hier mal ein Screenshot von der Fehlermeldung http://abload.de/img/crossfirecbugz.png
[Skype] Anmeldung nicht möglich
06/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ebend das neue Update von Skype installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Denn wenn ich Skype starte bzw. es autom. durch einen Neustart oder einer Neuinstallation ausgeführt wird, komme ich nur zu einem leerem Anmelde-Screen: http://www10.pic-upload.de/24.06.13/q9b2yeo81615. png
Anmeldung auf neuem Classic Server nicht möglich
07/05/2012 - Ragnarok Online - 4 Replies
Auf iro ist ein neuer Classic Server seit Gestern draußen, auf dem ich gern anfangen würde. Das Problem ist, das ich dort keinen Game Account anlegen kann. Das Anmelden auf der Seite geht noch, nur halt der Game Account für Ragnarok geht nicht. Ich habe dort mal den Support angeschrieben und die meinten, das ginge nicht, weil ich nicht aus derem Gebiet komme (sprich in Europa ist die Anmeldung nicht gestattet). Weiß jemand wie man das umgehen kann? PS: https://www.warpportal.com/
HB Download & Anmeldung nicht möglich
01/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden HonorBuddy gekauft und hab den Key auch per E-Mail bekommen. Diese Buddyauth Mail hab ich auch bekommen und mich angemeldet. Dann wollt ich den Bot downloaden aber auf der normalen Seite soll ich mich schon wieder anmelden. Wenn ich den Bot dann runterladen möchte verweigert die Seite mir den Zugriff. Anmelden kann ich mich nun auch gar nicht mehr egal wo. Na gut, dann mal ein PW-Reset. Nun hab ich eine Mail bekommen: Hello xxxxx, You recently...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.