Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldung nicht möglich

Discussion on Anmeldung nicht möglich within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Anmeldung nicht möglich

Hey,

Ich habs schon öfters probiert aber ich komme einfach nicht mehr rein.
Hier mal ein Screenshot von der Fehlermeldung
TheSuraKingi is offline  
Old 07/29/2013, 12:16   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Ist mit deinem Internet alles in Ordnung? Üblicherweise kommt die Meldung, wenn deine Internetverbindung Aussetzer während des Ladens hat.
defize is offline  
Old 07/29/2013, 12:21   #3
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
vielleicht lässt dein viren programm cf nicht richtig zu oder die firewall blockt das.
Nortyyy. is offline  
Old 07/29/2013, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 263
Received Thanks: 128
Wenn das NA ist geht es nicht ...
bzw wenn du schon 1x ein acc auf deiner IP hattest/hast ...
dann kannst du kein 2. acc erstellen.. bzw kannst dich damit nicht einloggen
(habs auch versucht) ^^
Troll.? is offline  
Old 07/29/2013, 16:54   #5
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
wenn du einen 2ten accout benutzen willst, musst duglaubeich erst deine HWID ändern

wiel crossfire bei neuen accounts nun diese pcinformationen speichert
_xXSwissXx_ is offline  
Old 07/29/2013, 17:32   #6
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Wenn das NA ist geht es nicht ...
bzw wenn du schon 1x ein acc auf deiner IP hattest/hast ...
dann kannst du kein 2. acc erstellen.. bzw kannst dich damit nicht einloggen
(habs auch versucht) ^^
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
wenn du einen 2ten accout benutzen willst, musst duglaubeich erst deine HWID ändern

wiel crossfire bei neuen accounts nun diese pcinformationen speichert
Das glaube ich nicht, da sonst jeder, der einen besseren Account kauft die Hardware ID ändern müsste

Wie defize schon sagte, dass liegt höchst wahrscheinlich am Internet.
Domi' is offline  
Old 07/29/2013, 19:21   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Bei Internetproblemen scheitert CFEU aber schon beim Launcher, und CFNA meines Wissens nach normalerweise bei Schritt 7 beim HGWC ... nicht erst beim Loginbildschirm.
Unlocked., is offline  
Old 07/29/2013, 21:40   #8
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Bei Internetproblemen scheitert CFEU aber schon beim Launcher, und CFNA meines Wissens nach normalerweise bei Schritt 7 beim HGWC ... nicht erst beim Loginbildschirm.
Nein. Ich hatte das Problem beim Farmen auch andauernd. Der Router war da überlastet. Und die Fehlermeldung tritt erst auf, wenn man auf Login klickt.
Domi' is offline  
Old 07/30/2013, 17:16   #9
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Nein. Ich hatte das Problem beim Farmen auch andauernd. Der Router war da überlastet. Und die Fehlermeldung tritt erst auf, wenn man auf Login klickt.
Dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren Wenn meine Internetverbindung ganz abgespackt ist, ist es so wie oben beschrieben :P
Unlocked., is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Skype] Anmeldung nicht möglich
06/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ebend das neue Update von Skype installiert, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Denn wenn ich Skype starte bzw. es autom. durch einen Neustart oder einer Neuinstallation ausgeführt wird, komme ich nur zu einem leerem Anmelde-Screen: http://www10.pic-upload.de/24.06.13/q9b2yeo81615. png
The Witcher 2 Anmeldung für den REDkit Betatest nun möglich
08/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
CD Projekt RED arbeitet nicht nur an einem futuristischen Abenteuer, sondern auch an dem REDkit Damit können sich die The Witcher Spieler ihr eigenes Abenteuer kreieren. Nun ist es möglich sich für die Beta-Phase anzumelden. REDkit ist ein Tool, mit dem es jeden Nutzer gelingt, eine eigene spannende Geschichte für Hexer Geralt zu entwerfen.Um euch für die Beta zu registrieren müsst ihr euch unter folgenden Link anmelden The Witcher. Aus spielerischer Sicht war The Witcher eines der...
[VERKAUF] 2 V:I:P karten anmeldung auf mosha möglich für 10 eure
07/15/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Joa leute habe 18 Vip karten handle gerne mit mm je 2 stk 10 eure wer haben mag pm me Kann auch gerne screen haben von den karten Ich handle enweder nur mit mm allesbelegt falls er was verlangt müsst ihr zahlen oder ihr gebt first jaja ich weiss bin neu usw aber wenn es nicht passt der muss nicht handeln ende aus. Bei jedem kauf gibs 1 blödes feuerpfönix gutschein dazu was total sinnlos um euch herum fliegt.
Anmeldung auf neuem Classic Server nicht möglich
07/05/2012 - Ragnarok Online - 4 Replies
Auf iro ist ein neuer Classic Server seit Gestern draußen, auf dem ich gern anfangen würde. Das Problem ist, das ich dort keinen Game Account anlegen kann. Das Anmelden auf der Seite geht noch, nur halt der Game Account für Ragnarok geht nicht. Ich habe dort mal den Support angeschrieben und die meinten, das ginge nicht, weil ich nicht aus derem Gebiet komme (sprich in Europa ist die Anmeldung nicht gestattet). Weiß jemand wie man das umgehen kann? PS: https://www.warpportal.com/
HB Download & Anmeldung nicht möglich
01/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden HonorBuddy gekauft und hab den Key auch per E-Mail bekommen. Diese Buddyauth Mail hab ich auch bekommen und mich angemeldet. Dann wollt ich den Bot downloaden aber auf der normalen Seite soll ich mich schon wieder anmelden. Wenn ich den Bot dann runterladen möchte verweigert die Seite mir den Zugriff. Anmelden kann ich mich nun auch gar nicht mehr egal wo. Na gut, dann mal ein PW-Reset. Nun hab ich eine Mail bekommen: Hello xxxxx, You recently...



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.