Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr während des Lernens?

Discussion on Was macht ihr während des Lernens? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Was macht ihr während des Lernens?

-
hiiruh is offline  
Old 06/01/2016, 19:28   #2

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Youtube ._.
LuXXuS is offline  
Old 06/01/2016, 19:29   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wie wäre es mit lernen? Ein bisschen Disziplin wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein.

Ansonsten schaff dir Multi-Task-Skillz an dann wirst auch nicht mehr abgelenkt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
während dem Lernen meistens: Nicht lernen
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 19:38   #5
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Ich mache nebenbei "Pen Spinning". Dadurch ist einem nicht so langweilig und man macht immerhin etwas nebenbei,was einen aber nicht so großartig vom lernen ablenkt. Außerdem übe ich dadurch noch dabei,lerne also zwei Dinge auf einmal
KoenigFawk is offline  
Old 06/01/2016, 19:38   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ruhige, nicht allzu laute Musik als Geräusch Kulisse im Hintergrund hat mir beim Auswendig lernen während des Studiums ziemlich gut geholfen.
Wichtig ist es auch regelmäßig Pausen zu machen und sich dort gezielt mit etwas anderem zu beschäftigen. Aber auch nur eine feste Zeit. 5-10 Minuten und dann wieder 60-90 Minuten weiter lernen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 20:00   #7
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wie wäre es mit lernen? Ein bisschen Disziplin wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein.

Ansonsten schaff dir Multi-Task-Skillz an dann wirst auch nicht mehr abgelenkt.
Das ist keine Antwort auf meine Frage

Keine Sorge am Ende des Tages kann ich mein Stoff

Also nerv nicht
hiiruh is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2016, 20:01   #8
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 187
Received Thanks: 39
alles nur nicht lernen
traditionelle Pizza is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2016, 20:05   #9
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
wanken

reicht das für topcomment?
#cancer
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2016, 20:06   #10
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by ∞ReMoad∞ View Post
alles nur nicht lernen
i approve
Smokers Anthem is offline  
Old 06/01/2016, 20:06   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Das ist keine Antwort auf meine Frage

Keine Sorge am Ende des Tages kann ich mein Stoff

Also nerv nicht
Kek. Ich hab geantwortet, oder hast du den zweiten Satz nicht gelesen? Der diente auch als Antwort auf deine Frage.

Meine typischen Aktionen sind Multi-tasking. Ich kann gleichzeitig lernen und auf epvp schreiben, spielen oder auf mein Handy gucken.
Shiinya is offline  
Old 06/01/2016, 20:10   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
mh, meistens liege ich im Bett und schlafe ein, dann wache ich 20 Uhr auf und muss noch 7 Seiten lenen..muss aber wirder um 6 Uhr morgens aufstehen.

So geniescht man des Leben
DrCrash3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2016, 20:18   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Während des Lernens höre ich immer ruhige Musik im Hintergrund und lege gelegentlich Pausen ein, wobei ich Instagram nach neuen Bildern oder YouTube nach neuen Videos abchecke. Diese Vorgehensweise befolge ich sowohl bei Klausuren als auch Prüfungen, wobei bis jetzt auch alles ganz gut geklappt hat.
Pyrolex is offline  
Old 06/01/2016, 20:34   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
lovoo chillen
Schnucki. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 21:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Chillstep Mix im Hintergrund (nicht zu laut)
Twist' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was macht ihr während dem Zocken / Farmen nebenher?
06/14/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
heyho. da ich in einem Kämmerchen sitze mit meinem PC, und mein TV im Wohnzimmer steht, hab ich meinen alten Monitor ausgegraben und an meinen PC gehängt. hab jetz also einen zum Zocken, und einen nebendran um "Sachen" zu machen. bisher hab ich Fußball Livestream geschaut, weng D3 Livestreams (Athene, Kungen oder wie der heißt), weng Rockpalast Videos von guten Bands, ... was könnt ihr einem denn noch so empfehlen? irgendwelche Serien an sich is jetz erstma quatsch, da hab / kenn ich...
während des patches...
08/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
kann man da nx per daopay chargen? Habe es eben gemacht und es ist anscheinend drauf, bin mir aber nicht sicher... was meint ihr?
Was macht ihr, um euch während eines langen Flugs die Zeit zu vertreiben?
05/16/2010 - Off Topic - 77 Replies
Frage ist eigentlich schon gestellt. Hoffe auf kreative Antworten :p
Während Maintance in RO
07/18/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 7 Replies
© by anonymous Hi, viele kennen das, ist grad Maintance auf euRO und man kommt nicht in RO rein, weil der Patchserver es nicht zulässt. Nungut, greifen halt viele zu einer Hexed Exe, allerdings haben die, die neusten Updates nicht und man weiß nicht ob man stecken bleibt oder was auch immer. Dabei gibt es aber eine ganz einfache Methode RO zu starten ohne den Patchserver zu umgehen - man braucht nichtmal ne Hexed Exe dafür. Ihr müsst einfach in euren RO Ordner die Datei...



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.