Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Während Maintance in RO

Discussion on Während Maintance in RO within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
© by anonymous

Hi,
viele kennen das, ist grad Maintance auf euRO und man kommt nicht in RO rein, weil der Patchserver es nicht zulässt. Nungut, greifen halt viele zu einer Hexed Exe, allerdings haben die, die neusten Updates nicht und man weiß nicht ob man stecken bleibt oder was auch immer. Dabei gibt es aber eine ganz einfache Methode RO zu starten ohne den Patchserver zu umgehen - man braucht nichtmal ne Hexed Exe dafür. Ihr müsst einfach in euren RO Ordner die Datei ?patch_allow.txt? raussuchen. Öffnet sie mit Editor und schreibt als einzigstes Wort ?allow? rein. Speichert sie ab und verpasst ihr das Attribut schreibgeschützt!
Nun zieht der Patchserver immer die neusten Patches und lässt euch zusätzlich immer RO starten. Allerdings müssen die Server schon on sein, ansonsten bekommt ihr nur nen DC. Aber in der Regel sind die Server schon eine Stunde vor Maintance Ende online und sind nur ~30 Leute dauf. Perfekt zum MVP-Hunten

Edit: Gesetz den Fall, dass euch jemand fragen sollte, warum ihr während der Maintance schon in RO seid, sagt einfach, dass ihr RO schon vorher an hattet und so zum LoginScreen gekommen seid. Also mich hat nochniemand deswegen angesprochen ^^

Quote:
Originally posted by apple
Wiso so schwer >.<

Startet die ragexe.exe mit dem Parameter 1rag1
dann startet die exe ohne irgendwelche patcher...
so mache ich es eigentlich immer
Lowfyr is offline  
Old 09/22/2005, 07:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dich hat deswegen noch nie jemand angesprochen? meinste jetzt andere Leute oder GMs?
Denn meine Kolleggas meinten, dass ein GM meinte, dass diejenigen, die während der maintance drauf sind, sofort gebant werden .... Oder war das sofort jail? kA, eins von beiden auf jeden fall.
Iron Crusher is offline  
Old 04/13/2006, 00:05   #3

Received Thanks: 1
ma ne frage, ich mien der thread is nu schon rehct alt. geht das immernoch so??
dabaer is offline  
Old 04/13/2006, 01:40   #4

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
probiers doch aus (hab z.Z. kein euRO-Client drauf)

müsste aber normalerweise gehen,weil man ja die patch_allow.txt verändert das sollte immer gehen
M3lphisto is offline  
Old 04/13/2006, 09:27   #5

rambok's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 87
Quote:
Originally posted by death Shooter@Apr 13 2006, 01:40
probiers doch aus (hab z.Z. kein euRO-Client drauf)

müsste aber normalerweise gehen,weil man ja die patch_allow.txt verändert das sollte immer gehen
noes
rambok is offline  
Old 04/20/2006, 12:33   #6

Received Thanks: 256
na ja es geht insofern, das man am auto patcher vorbeikommt..nun blocken die aber bestimtm alle IDs die keine GM IDs sind...

können wir wohl nix machen..
killyou is offline  
Old 07/18/2006, 11:00   #7

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Nicht machen leute

Hatte das vor ca nem halben jahr mal getestet, funktioniert 100% (bis damals auf jeden :P)

Hatte sofort nen bann, muste dan mit Thyla reden, der/die mich dan entbannt hat ^^

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 07/18/2006, 22:16   #8

Received Thanks: 0
is ne sie
Xafi is offline  
Reply