Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr während des Lernens?

Discussion on Was macht ihr während des Lernens? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2016, 12:54   #31


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Meistens beschäftige ich mit Sachen die ich sonst nicht machen würde weil sie auch nerven (Zimmer aufräumen, für einfachere Sachen lernen) nur dami mein GEwissen Ruhe gibt
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 00:20   #32
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Beim lernen habe ich bis jetzt immer Fernsehen geschaut, ich weiß nicht warum aber das hilft mir irgendwie. Dann geht das ganze Zeug besser ins Kopf ...
Dr Quba is offline  
Old 06/03/2016, 00:44   #33
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
Twitch.tv oder Youtube
»Apex is offline  
Old 06/08/2016, 09:39   #34
 
Breaxta's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 55
Received Thanks: 17
Meist läuft Musik im Hintergrund, aber es wird auch die hälfte der Lernzeit mit anderen
Sachen beschäftigt
Breaxta is offline  
Old 06/08/2016, 10:06   #35
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Bruder lernen? Mach isch Foto tu ich Facebook.

Nein, generell mache ich mir auch entspannte Musik an & probiere mich mindestens 45 Minuten darauf zu konzentrieren. Dann 10-15 Minuten Pause und weiter gehts. So zumindest die Theorie .
petertreter7 is offline  
Old 06/08/2016, 13:01   #36

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Ich lerne, mache nebenbei nichts anderes, würde mich nur zu sehr ablenken & ich würde den Faden verlieren.
haze is offline  
Old 06/08/2016, 14:41   #37
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Während ich lerne höre ich Musik & gehe ca. jede Stunde eine Rauchen. 😂


Gesendet von meinem SM-G531F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Reipes is offline  
Old 06/23/2016, 16:38   #38
 
elite*gold: 393
Join Date: Feb 2012
Posts: 342
Received Thanks: 152
Dokus auf Youtube Schauen, und am Ende des Tages voller Reu Videos wie man sich am besten konzentriert. Und dann wiederholt sich der Zyklus am nächsten Tag aufs neue.
[Arceus] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was macht ihr während dem Zocken / Farmen nebenher?
06/14/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
heyho. da ich in einem Kämmerchen sitze mit meinem PC, und mein TV im Wohnzimmer steht, hab ich meinen alten Monitor ausgegraben und an meinen PC gehängt. hab jetz also einen zum Zocken, und einen nebendran um "Sachen" zu machen. bisher hab ich Fußball Livestream geschaut, weng D3 Livestreams (Athene, Kungen oder wie der heißt), weng Rockpalast Videos von guten Bands, ... was könnt ihr einem denn noch so empfehlen? irgendwelche Serien an sich is jetz erstma quatsch, da hab / kenn ich...
während des patches...
08/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
kann man da nx per daopay chargen? Habe es eben gemacht und es ist anscheinend drauf, bin mir aber nicht sicher... was meint ihr?
Was macht ihr, um euch während eines langen Flugs die Zeit zu vertreiben?
05/16/2010 - Off Topic - 77 Replies
Frage ist eigentlich schon gestellt. Hoffe auf kreative Antworten :p
Während Maintance in RO
07/18/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 7 Replies
© by anonymous Hi, viele kennen das, ist grad Maintance auf euRO und man kommt nicht in RO rein, weil der Patchserver es nicht zulässt. Nungut, greifen halt viele zu einer Hexed Exe, allerdings haben die, die neusten Updates nicht und man weiß nicht ob man stecken bleibt oder was auch immer. Dabei gibt es aber eine ganz einfache Methode RO zu starten ohne den Patchserver zu umgehen - man braucht nichtmal ne Hexed Exe dafür. Ihr müsst einfach in euren RO Ordner die Datei...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.