Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtig Englisch lernen

Discussion on Richtig Englisch lernen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Richtig Englisch lernen

Hey,
Also ich kann schon Englisch, aber ich will es so richtig können, d.h. richtige lange Unterhaltungen führen können. Schule is bissel fail so, die parr Stunden in der Woche bringen irgendwie nicht viel.
Hatt jemand ne Idee wie man das noch gut machen kann? Nen Kurs oder so is Zeitmäßig auch ned so toll..

Mit freundlichen Grüßen,
Benny
Benjihz is offline  
Old 04/07/2013, 18:31   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schule aufpassen & die Schulbücher durcharbeiten, da lernste schon genug.
Anschließend einfach Übungssache, d.h. je mehr du mit englischsprachigen kommunizierst, desto mehr wirst es können.
Shiinya is offline  
Old 04/07/2013, 18:33   #3

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Englische Bücher lesen, wenn du ein wort nicht weißt, gucks nach.
Tagesausflug is offline  
Old 04/07/2013, 18:33   #4

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Lies Englische Bücher oder schau Englische Filme. Fahr im Urlaub nach England in eine Sprachschule.
Dingtax is offline  
Old 04/07/2013, 18:34   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 219
Received Thanks: 32
Bring deine Freunde auf den Trip, ein Wochenende wo Ihr Kontakt habt, ausschliesslich Englisch zu sprechen. Das hilft ungemein, je mehr Spracherfahrung du hast, desto mehr lernst du es dazu.

Außerdem half es mir, viele Sendungen, Filme etc. auf Englisch zu schauen, mittlerweile schaue ich Videos, Filme, Serien ausschließlich auf Englisch

Anfangs kannst du den Untertitel hinzufügen, damit es leichter ist die einzelnen Vokabeln zu verstehen, aber wenn du meinst du verstehst es langsam richtig, dann Untertitel wegnehmen.

lg
RoyalFloody is offline  
Old 04/07/2013, 19:08   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Durchs Filme schauen lernst du sehr viel. Du kannst in den Filmen sehr gut die Wörter deuten was diese zu bedeuten haben = win.
Monkry is offline  
Old 04/07/2013, 19:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Hab damals n halbes Jahr in der Schule gefehlt und während der Zeit sehr viel ein englisches mmo gespielt in einer englischen gilde + teamspeak..
Als ich wieder in der Schule aufgeschlagen bin haben sich alle gewundert woher ich so gut englisch kann
Rullx3 is offline  
Old 04/07/2013, 19:30   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Um ehrlich zu sein würde ich von Kursen, etc. abraten. Das ist vielleicht eine Möglichkeit, aber dadurch lernt man kein richtiges Englisch. Das lernst du nur dadurch, dass du es auch regelmäßig anwendest.

Ich unterhalte mich mittlerweile seit einem halben Jahr mit anderen Gamern (Engländern, Amerikanern) auf Englisch, und mir hat das unglaublich geholfen. Was ich auch definitiv empfehlen kann: Serien auf Englisch ansehen. Nicht nur dass es sich meist besser anhört, du verstehst es dadurch nach kurzer Zeit auch besser.
John​ is offline  
Old 04/07/2013, 19:42   #9
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Schau dir Filme/Serien auf Englisch an. Wenn du zu Beginn wenig verstehst, mach dir Englische Untertitel rein. Bei Deutschen liest man zu sehr mit und konzentriert sich nicht auf das Gesprochene.
Kannst dir ja noch ein paar einfache Bücher auf Englisch besorgen. Harry Potter oder sowas.
Generell kannst ja mal versuchen die mehr auf Englisch sprachigen Webseiten aufzuhalten. Falls du Online Spiele spielst, bring dich bei deren Englisch sprachigen Foren ein.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 04/07/2013, 19:50   #10
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Diskussionen auf englisch führen, lernst du nur, indem du auf englisch diskutierst. (unglaublich, oder ;o)

Ich lese regelmäßig englische Bücher und schaue englische Filme/Serien.
Dadurch hat sich zwar mein Wortschatz ungemein vergrößert und ich habe ein Gefühl dafür entwickelt, was grammatikalisch richtig sein könnte.
Von einer längeren anständigen Diskussion bin ich trotzdem noch weit entfernt, da zwischen sprechen und zuhören doch ein großerer Unterschied besteht, als man denkt.

Frag doch deine Eltern ob sie von nun an auf Englisch mit dir sprechen. Mag zwar am komisch sein, aber es hilft (wenn auch nur minimal).
Den größten Erfolg wirst du erzielen, wenn du ein Jahr ins Ausland gehst.
Pataya40 is offline  
Old 04/07/2013, 19:54   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Diskussionen auf englisch führen, lernst du nur, indem du auf englisch diskutierst. (unglaublich, oder ;o)

Ich lese regelmäßig englische Bücher und schaue englische Filme/Serien.
Dadurch hat sich zwar mein Wortschatz ungemein vergrößert und ich habe ein Gefühl dafür entwickelt, was grammatikalisch richtig sein könnte.
Von einer längeren anständigen Diskussion bin ich trotzdem noch weit entfernt, da zwischen sprechen und zuhören doch ein großerer Unterschied besteht, als man denkt.

Frag doch deine Eltern ob sie von nun an auf Englisch mit dir sprechen. Mag zwar am komisch sein, aber es hilft (wenn auch nur minimal).
Den größten Erfolg wirst du erzielen, wenn du ein Jahr ins Ausland gehst.
das ist aber immer mit Koste verbunden :/
ulef is offline  
Old 04/07/2013, 21:12   #12
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
das ist aber immer mit Koste verbunden :/
Alles was gut ist, kostet Geld ;o

Alternativ könntest man sich in einem Englischen Forum registrieren.
So lernt man zwar keine Aussprache, dafür aber Vokabel und Satzbau.
Pataya40 is offline  
Old 04/07/2013, 21:14   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Stell alle deine Games auf englisch.
Deadline. is offline  
Old 04/07/2013, 21:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ich z.B. surf(t)e in englischen Foren, wo ich selber englisch lesen, verstehen und schreiben musste.
Zykloffum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung]
12/24/2013 - Tutorials - 73 Replies
Hey,da man immer wieder ließt,dass jemand einen Metin2/WoW/SVZ/ICQ Account hacken möchte zeige ich euch heute wie das überhaupt klappt(wenn das überhaupt klappt) Als erstes fangen wir mit einer Einleitung an. Was versteht ihr als Super 1337 Hacker Kiddy unter account hacken ? EIn programm öffnen , den namen des users eingeben , und dann steht das Password da. Was versteht ein halbwegs normaler Mensch unter account hacken ? Durch Sicherheitslücken oder offene Ports UNBEMERKT in die...
Intensiv Englisch lernen - suche Tipps
02/06/2013 - School & Education - 37 Replies
Da ich 2015 ein Jahr in Amerika bin, brauche ich Tipps. Ich bin bereits in einem Englisch Kurs, natürlich sind die Schul Grund-Kentnisse vorhanden allerdings benötige ich ja nicht das Britishe Englisch. Außerdem habe ich in Englisch ne 4. weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen(-.-). Ich brauche jetzt Tipps wie ich es schnell lernen kann, am besten auch das Amerikanische. Ich habe mal gegooglet, hilft es wirklich wenn ich englische Filme gucke und Englische Musik höre mit Untertitel? ...
[Tut] C++ richtig Lernen!
11/26/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Seid gegrüßt! Ihr habt sicherlich auf den Thread geklickt, da ihr ein Objektorientiertes Programmieren lernen wollt! Von Anfang an. Mit mir werdet ihr zwar kein Profi, da man C++ NIE auslernen wird, aber ihr werdet schon fortgeschritten und man wird nicht an einem tag der Superheld von C++! 1. Vorwort In diesem Tutorial beschreibe ich keine Entwicklungsumgebungen, sondern nur die Programmiersprache selbst. Deshalb wird die Programmerstellung mit den Entwicklungsumgebungen nur beispielhaft...
Ich will modden richtig lernen ^^
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollten einen neuen NPC erstellen und habe deswegen den Teleporter kopiert und wollte diesen Modden. Ich habe zwar die Textur bearbeitet, doch wenn ich mir das in granny Viewer anschaue, greift er immer noch auf die alten Texturen zu. Nun möchte ich diesen NPC aber die neuen Texturen verwenden lassen. Wie mache ich das am besten? Lg. Zuri



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.