Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mathematik Hilfe

Discussion on Mathematik Hilfe within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Mathematik Hilfe

hallo ich möchte gerne das ihr eine aufgabe für mich löst dafür gibt es 2.30€ rest psc die ich noch hier liegen habe .

Berechne die fehlenden Seiten eines Dreecks A B C .
gegeben:a=3,5 b=3,5 alpha=50*
D>.>D is offline  
Old 04/11/2013, 13:11   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Mathematik Hilfe^^ [B] elite*gold
02/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also ich würde gerne (möglichst schnell) meine folgenden 7 Mathematik Aufgaben gelöst bekommen, ich editiere jeweils, wenn ich eine Aufgabe selbst gelöst habe, auch nur sollte ich die Antwort nicht vor dem Editieren erhalten haben. 1) Bestimme zwei reelle Zahlen, für die gilt: das Produkt ist 425, die Summe 42. elite*gold = 2 2) Welche Zahlen erfüllen die Bedingungen: das Fünffache der Zahl vermehrt um 14 ergibt das Quadrat der Zahl. -> 7 (hab ich schon herrausgefunden) elite*gold = 1 ...
Mathematik! Hilfe! oO
03/27/2012 - School & Education - 8 Replies
Da es OffTopic ist denke ich das ich hier sowas Posten darf/kann. Ich bräuchte Hilfe bei einer Mathematik Aufgabe da ich nächste Woche eine Arbeit im Fach Mathematik schreibe. Aufgabe : Ein Satellit bewegt sich auf einer Kreisbahn um die Erde mit einer Geschwindigkeit von 8km/s(sekunde). Für eine Erdumkreisung benötigt er 1h 28min. In welcher Höhe fliegt der Satellit. (angenommener Erdradius 6371km) Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich bitte um Entschuldigung wenn dieser Thread hier...
Mathematik - Hilfe
09/07/2011 - School & Education - 13 Replies
Alsooo! Wir haben momentan in der Schule das Thema "Funktionen und ihre Eigenschaften". Eigentlich bin ich sehr gut in Mathe, dennoch blicke ich momentan einfach nicht durch! Und zwar ist es unsere Aufgabe eine Gleichung einem Graphen zuzuordnen! Nun weiß ich aber überhaupt nicht wie das gehen soll! Beispiel: f(x)=0,5x^4 + 0,5x^3 + x
Mathematik Übung - Hilfe
05/27/2010 - School & Education - 6 Replies
Hi. Ich lern grad für die Mathematikarbeit. Aber ich komm einfach bei ner Formel nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Hier die Rechnung: Gegeben Kegel: Radius "r": 13 cm Mantelinie "s": 85 cm

All times are GMT +1. The time now is 01:07.