Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"

Discussion on Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Sollten alle ein neues Thema erstellen können?
Nein,nur die "Experten" von elitepvpers 3 10.00%
Ja, alle sollten die Möglichkeit haben ihre Themas mitzuteilen,egal wie dumm sie sind 9 30.00%
Ja,aber es sollte von den "Experten"überprüft werden um dumme Sachen zu vermeiden. 14 46.67%
Nein,man muss eine bestimmte anzahl an Beiträgen gesammelt haben(=richtige Beiträge) 4 13.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"

Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.

Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden eindeutig weniger Flamer sein!

Ist nur eine Idee und meine Meinung,dumme Kommentare sind unerwünscht
Olex13 is offline  
Old 12/29/2009, 23:02   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Olex13 View Post
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.

Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden eindeutig weniger Flamer sein!

Ist nur eine Idee und meine Meinung,dumme Kommentare sind unerwünscht
Kenn ich von vielen anderen Foren auch dass wen man etwas neues Posted erstmal ein Mod das prüfen muss (was manchmal lange dauert) allerdings wird so der ganze Mist verhindert aber das müsste schon dann von ganz weit oben kommen die Anweisung dass absofort so zu machen.

Also ich fände es gut.
Byifrozyert is offline  
Old 12/29/2009, 23:17   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
nimm dein benutzerbild raus!


zum topic

naja es würde reichen ne überprüfung im Hacking Bereich zu machen
69Shizume69 is offline  
Old 12/29/2009, 23:19   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Olex13 View Post
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!
MrSm!th is offline  
Old 12/29/2009, 23:22   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!
stimmt schon

aber ne übrprüfung im hacking bereich wäre gut
wenigstens ab guardian status :P

man sollte einfach überprüfen ob es ne frage ist bzw ob es in die section passt mehr nicht
69Shizume69 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 00:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist KEIN grund.
man darf das tool hochladen!
Ja aber es haben Leecher,die nur scheiße damit machen!-.-
Olex13 is offline  
Old 12/30/2009, 00:15   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
stimmt schon

aber ne übrprüfung im hacking bereich wäre gut
wenigstens ab guardian status :P

man sollte einfach überprüfen ob es ne frage ist bzw ob es in die section passt mehr nicht
lol weil du Guard bist oder was?
MrSm!th is offline  
Old 12/30/2009, 00:36   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
lol weil du Guard bist oder was?

naja genauer gesagt weil die schon teil von S4 League sind (s4 league guardians)

die müssen schon halt klar sein.

man kann ja nicht einen xbeliebigen user nehmen, der das gar nicht möchte

zB Asiro ist ja nicht wirklich soooooooo AKTIV im public bereich... und ich glaube kaum er hätte die lust dazu alle threads zu überprüfen.

und wir Guards müssen halt für Ordnung schaffen wenn Mods nicht da sind

bzw wenigstens die Leute zurechtweisen und den Leuten helfen.



Wir haben uns ja als Guards beworben weil wir ja helfen wollen oder?
69Shizume69 is offline  
Old 12/30/2009, 01:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
The failitepvpers forum sucks more than the failaplaya forum. Useless post everywhere and not only from the leechers and noobs. Even 'pros' fail at most of their posts

Well done
╚(^o^)╝ is offline  
Old 12/30/2009, 07:06   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ╚(^o^)╝ View Post
The failitepvpers forum sucks more than the failaplaya forum. Useless post everywhere and not only from the leechers and noobs. Even 'pros' fail at most of their posts

Well done
YOu failed at the definition of whos a pro and whos just a leecher.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 12:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
YOu failed at the definition of whos a pro and whos just a leecher.
So you failed at reading my post. Thats the reason I wrote 'pro' and not pro.

But thanks, this was another useless post from a member of failitepvpers forum.
╚(^o^)╝ is offline  
Old 12/30/2009, 12:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Einfach ne
ProLeague Section in dem bestimmte Leute Rein dürfen wie z.B in nem Adminbereich.
Das mit Guardians ist schon dreist weil es wenige Guards gibt, und das heißt nicht das andere auch was können.
Es sollten Leute rein die sich beweisen können.
Weil dann würde dort auch ruhe herrschen und nicht,:
"Wo kann man das Ressource Tool runterladen?" Threads
freehuntx is offline  
Old 12/30/2009, 19:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Ich hoffe das wird bald eingeführt
Wär ziemlich nützlich!
Olex13 is offline  
Old 12/30/2009, 19:18   #14
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ╚(^o^)╝ View Post
So you failed at reading my post. Thats the reason I wrote 'pro' and not pro.

But thanks, this was another useless post from a member of failitepvpers forum.
so why do you registered yourself in this forum? i can imgaine you`re just downloading the hacks and then you call elitepvpers "failitepvpers " >.>.if this forum wouldnt be on the internet, you cried every day in your life, where to get hacks..noob >.>
sattler17 is offline  
Old 12/30/2009, 20:04   #15
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
also meiner Meinung nach is es egal ob überprüft wird oder nicht.Das hier ist ein "freies" Forum wo jeder alles schreiben darf was er will.Man muss solchen Leuten ja nicht Antworten
Ᵽoppei is offline  
Closed Thread

Tags
leecher, noob, s4league, thmea, umfrage


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...
funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.
03/06/2010 - Technical Support - 10 Replies
wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das wieder? Helft mir bitte, ich brauche die Funktion :o da ich keine word dokumente erstellen will. lg BossEntchen
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich sammeln. Welche Punkte sollte ich beachten, um einen M2-Server, der ...ca. 2-500 Leute fassen SOLLTE erfolgreich und stabil zu halten ? Welches "betriebs-system" sollte der Root besitzen ? Gibt es unter euch bereits Leute, die ERFOLGREICH mit dieser Thematik in kontakt kahmen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.