Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Gesucht !!

Discussion on Team Gesucht !! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Team Gesucht !!

Ja hallo ich möchte nicht direkt über den heißen Brei reden sondern direkt sein


Ich suche ein Team für meinen S4 Pserver Sprich einen für Client Modding / patches

Items in die Shop Tabelle einfügen die im Client noch viele vorhanden sind genau so wie Maps oder sonstiges villeicht noch den Fumbi Tab entbuggen das ist nähmlich client side..

Einen für Hack/Injektor + Virtuell Programm Sammlung anlegen und immer auf neusten Standt bleiben (AntiHack)

Einen Designer für Website/Client und Hintergrundbilder usw oder andere Effekte

Programmierer nicht umbedingt notwendig !!



Wen ich ein Team zusammen hab werd ich mich Expliziv am Emulator beteiligen und auch den allgemeinen bug fixen sprich Lobby das nicht der Client die anfragen übernimmt sondern das es über proxy auf den server läuft wie offi es halt eben hat ...


Wen jetzt jemand dumme kommentare abgibt und denkt ich sei dumm nur weil ich keine gute Formulierung in betracht ziehen kann der kann sich sein feedback sparren !!


Wer Interesse daran hat kann sich per über skype bei mir melden alleine werd ich beim projekt natürlich nicht mitwirken ... die Server hardware spielt dabei keine rolle o.O
HypperKing is offline  
Old 10/23/2013, 16:58   #2


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Einen für Hack/Injektor + Virtuell Programm Sammlung anlegen und immer auf neusten Standt bleiben (AntiHack)
was?

Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
sprich Lobby das nicht der Client die anfragen übernimmt sondern das es über proxy auf den server läuft wie offi es halt eben hat ...
was?

Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Wen jetzt jemand dumme kommentare abgibt und denkt ich sei dumm nur weil ich keine gute Formulierung in betracht ziehen kann der kann sich sein feedback sparren !!
ich glaube, rechtschreibung würde es vorerst auch bringen

----

wieso schreiben alle solche leeren versprechungen wie "ich fixxe die bugs dann" obwohl sie doch schon im thread einen direkt sagen, dass sie wirklich 0 plan von der materie haben O: aber scheinst ja echt viel geld zu haben wenn hardware keine große rolle spielt xD
K1ramoX is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/23/2013, 17:53   #3
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
was?



was?



ich glaube, rechtschreibung würde es vorerst auch bringen

----

wieso schreiben alle solche leeren versprechungen wie "ich fixxe die bugs dann" obwohl sie doch schon im thread einen direkt sagen, dass sie wirklich 0 plan von der materie haben O: aber scheinst ja echt viel geld zu haben wenn hardware keine große rolle spielt xD
Das macht sich auch sehr gut während du eine Bewerbung zum Moderator ausstehen hast, weißt du?

Du beklagst dich über die Rechtschreibung, aber kennst keine Großschreibung.
Tut mir leid, aber wenn dich über die Rechtschreibung bei ihm lustig machst, dann solltest du Deine Rechtschreibung besser umsetzen.
Es spielt keine Rolle, ob der Text nun in 20 Sekunden oder wie lang auch immer verfasst wurde.

Ich finde, dass man die Leute einmal machen lassen sollte, damit diese Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können.
Ich wage zu behaupten, dass so ziemlich alle Menschen zuerst Erfahrung benötigen, sodass diese sich im jeweiligen Gebiet verbessern können.


Vielleicht solltest du deine Suche nach einem Team in deine Signatur stellen, sodass du nebenbei beim Veröffentlichen von Beiträgen gleichzeitig für deine Suche wirbst.
Kek' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2013, 18:09   #4


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Das macht sich auch sehr gut während du eine Bewerbung zum Moderator ausstehen hast, weißt du?

Du beklagst dich über die Rechtschreibung, aber kennst keine Großschreibung.
Tut mir leid, aber wenn dich über die Rechtschreibung bei ihm lustig machst, dann solltest du Deine Rechtschreibung besser umsetzen.
Es spielt keine Rolle, ob der Text nun in 20 Sekunden oder wie lang auch immer verfasst wurde.

Ich finde, dass man die Leute einmal machen lassen sollte, damit diese Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können.
Ich wage zu behaupten, dass so ziemlich alle Menschen zuerst Erfahrung benötigen, sodass diese sich im jeweiligen Gebiet verbessern können.


Vielleicht solltest du deine Suche nach einem Team in deine Signatur stellen, sodass du nebenbei beim Veröffentlichen von Beiträgen gleichzeitig für deine Suche wirbst.
also darf man aufgrund einer moderatorenbewerbung sich nicht so geben wie man ist? das mit der rechtschreibung war nur etwas nebensächliches.

ich verstehe nicht warum du dich da einmischst. das ist ein öffentlicher thread und eine vollkommen legitime kritik meinerseits. und sag mir, ist kritik nur dann gerechtfertigt, wenn sie positiv ist? ich hab ja auch schließlich keine ausdrücke benutzt, die ihn verletzen würden. dann hätte ichs ja noch verstehen können ;o

nebenbei, groß und kleinschreibung ist nicht unbedingt notwendig. es liest sich immernoch besser asl wehn ihc jetz in jedden sats fehlre mahce (übertrieben gemeint, eh du mir das noch anpreisen wirst)
K1ramoX is offline  
Old 10/23/2013, 19:00   #5
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
also darf man aufgrund einer moderatorenbewerbung sich nicht so geben wie man ist? das mit der rechtschreibung war nur etwas nebensächliches.
Ich empfinde es als nicht all zu großartig andere Mitglieder des Forums auf irgendeine Art und Weise herunterzuziehen (ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt; mir fällt nur gerade kein anderer Begriff ein).
Ob du nun ganz du selbst bleibst oder nicht, ist selbstverständlich ganz dir überlassen.


Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
ich verstehe nicht warum du dich da einmischst. das ist ein öffentlicher thread und eine vollkommen legitime kritik meinerseits. und sag mir, ist kritik nur dann gerechtfertigt, wenn sie positiv ist? ich hab ja auch schließlich keine ausdrücke benutzt, die ihn verletzen würden. dann hätte ichs ja noch verstehen können ;o
Ich "mische mich ein", da das ein öffentlicher Thread ist und ich vermeiden möchte, dass Mitglieder dieses Forums in der S4 League Sektion durch irgendwelche Reaktionen/Beiträge etc. von diesem Bereich abgeschreckt werden. - Moral
Ich freue mich nun mal auf neue Personen.

Das Problem ist eben, dass man nicht weiß, wer hinter den Mitgliedern steckt und somit nicht festgestellt werden kann, ob es sich um einen kritikfähigen oder nicht kritikfähigen handelt.
Die Folgen Könnten in verschiedensten Formen der Person schaden.


Daher mein "Eingriff".



Verfeindet o.Ä. möchte ich mit dir nun nicht sein. Ich meldete mich lediglich aus moralischen Gründen zu Wort nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen.
Hoffentlich kannst du das einigermaßen nachvollziehen.

Das mit der ausstehenden Bewerbung hätte ich eigentlich nicht nennen brauchen. Fällt mir etwas spät auf.


___


Oder so ähnlich
Kek' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2013, 20:25   #6
 
-CMD-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 30
Wäre nett, wenn ihr sowas nächstes mal privat klären könntet. Dazu gibt es schließlich eine PM Funktion.
Und offensichtlich darf sich keiner von euch über die Rechtschreibung oder die Grammatik von jemand anderem lustig machen, da wirklich keiner von euch es perfekt gemacht hat.

Back to Topic:
Was genau verstehst du unter "Team"?
Developer für deinen Server, die dir bei deinem Server helfen oder überhaupt Leute, die sich damit auskennen? (Sprich auch Leute, die eventuell selbst einen Server haben oder daran arbeiten.)

Sonst würde ich dir empfehlen, dich einfach mal bei einem "Server Owner" vorzustellen und eventuell da als Developer anzufangen.
Dann hast du auch ein "Team" und arbeitest nicht alleine.
-CMD- is offline  
Old 10/23/2013, 20:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Programmierer nicht umbedingt notwendig !!



Hey, ich will meinem V6er zwei neue Kompressoren einbauen, neue Kolbenköpfe anbringen und die Burst-Outs um 50% verringern.

Technische Kenntnisse in Feinmechanik und Mechatronik, sowie ausgeprägtes Wissen über Thermodynamik und Kraftstoffumwandlung sind nicht von Nöten.

Bringt am besten Knete und Legobausteine mit, wir deichseln das schon.



So liest sich das - und so wird es auch sein.
mipezagain is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/23/2013, 23:10   #8
 
Light.D.Right's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by -CMD- View Post
Wäre nett, wenn ihr sowas nächstes mal privat klären könntet. Dazu gibt es schließlich eine PM Funktion.
Und offensichtlich darf sich keiner von euch über die Rechtschreibung oder die Grammatik von jemand anderem lustig machen, da wirklich keiner von euch es perfekt gemacht hat.

Back to Topic:
Was genau verstehst du unter "Team"?
Developer für deinen Server, die dir bei deinem Server helfen oder überhaupt Leute, die sich damit auskennen? (Sprich auch Leute, die eventuell selbst einen Server haben oder daran arbeiten.)

Sonst würde ich dir empfehlen, dich einfach mal bei einem "Server Owner" vorzustellen und eventuell da als Developer anzufangen.
Dann hast du auch ein "Team" und arbeitest nicht alleine.
Server Owner? Was willst du von den lernen. Die jetzigen Privat Server sind basierend auf Pinki seinem Source. Ich bin mir fast sicher, nein sicher das keiner irgendeine Ahnung vom den Server hat. Denn Bugfixes ist sowas wie eine Legende auf den Servern. Learning by doing, nicht learning by copying.

@Thread: Schreib doch erstmal was du geschafft hast am Server zu verbessern. Vielleicht kommen dann welche.
Light.D.Right is offline  
Old 10/24/2013, 05:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Light.D.Right View Post
Learning by doing, nicht learning by copying.
Learning-by-Doing is auch nur C&P um sich dann das Kopierte genauer anzuschauen. Das einzige Problem is, dass alle Server auf dem Closed Source aufbauen. An den Open Source traut sich ja keiner ran. Den Clienten zu Debuggen ist an sich kein Problem, aber wenn der Emu nicht mal aus der Alpha katapultiert wird, brauch man an solche Bugfixes noch gar nicht zu denken.
mipezagain is offline  
Old 10/24/2013, 12:20   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2013
Posts: 306
Received Thanks: 46
Ich sags jetzt einfach so wie es ist wir haben ein scheiß Team wir brauchen dringend einen Programmierer und ich versteh das nicht wie ich ein regiestrierungs formular mit der Datenbank verknüpfen kann. Ich kann dafür aber Designs machn schade das sich keiner Meldet der beim Clienten helfen will, aber mipez du sagst immer das das kein Problem ist den zu Debuggen dann machs doch mal?
MrFamouzZHD is offline  
Old 10/24/2013, 14:16   #11
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Den Clienten zu Debuggen ist an sich kein Problem, aber wenn der Emu nicht mal aus der Alpha katapultiert wird, brauch man an solche Bugfixes noch gar nicht zu denken.
Quote:
Originally Posted by MrFamouzZHD View Post
[****...], aber mipez du sagst immer das das kein Problem ist den zu Debuggen dann machs doch mal?
ist die offenbarung erleuchtet?
Zweihorn. is offline  
Old 10/24/2013, 15:20   #12
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by MrFamouzZHD View Post
Ich sags jetzt einfach so wie es ist wir haben ein scheiß Team wir brauchen dringend einen Programmierer und ich versteh das nicht wie ich ein regiestrierungs formular mit der Datenbank verknüpfen kann. Ich kann dafür aber Designs machn schade das sich keiner Meldet der beim Clienten helfen will, aber mipez du sagst immer das das kein Problem ist den zu Debuggen dann machs doch mal?
Es meldet sich einfach keiner weil entweder jemand der Erfahrung hat will sich allgemein nicht mit so nem scheiß auseinandersetzen da du sowieso nie auf nen s4 pserver genug spieler kriegst oder die, die sich damit auskennen arbeiten schon in einem besseren Projekt, welches zumindest Member hat die wenigstens etwas erfahrung haben und nicht mit so einer gammeligen .de.tl seite ankommen.

Und mal ehrlich, "ich versteh das nicht wie ich ein regiestrierungs formular mit der Datenbank verknüpfen kann".

Bei manchen Sachen kann ich dieses verstehen wenn man keine vorkenntnisse hat, aber srsly..Um das Skript mit deiner Datenbank zu verbinden musst du einfach nur "php mysql connect" bei google eingeben. Dafür musst du PHP nicht mal verstehen, du musst die kacke einfach nur kopieren.
Ragulab is offline  
Old 10/24/2013, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by MrFamouzZHD View Post
[...], aber mipez du sagst immer das das kein Problem ist den zu Debuggen dann machs doch mal?
Die Frage ist, ob ich meine Energie und Zeit mit sowas verschwenden will (das mit dem V6 war nicht nur als Beispiel zu sehen).
Btw. würde dann nach meinem Gusto nur ein externer Patcher entstehen, einfach weil sich damit Komplikationen wesentlich effektiver beheben lassen.
mipezagain is offline  
Old 10/24/2013, 17:44   #14
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Ich sags einfach mal ganz kurz Kritik und formulierung ist nicht grad mein bester fachgebiet es ist einfach so das ich kein bock habe irgendwas alleine anzufertigen oder allgemein einen server selber zu führen wieso sollte ich was vorstellen was ich nicht habe ? besser gesagt was ich erst danach entbugge oder fixe ? csharp ist nicht so schwer wie man denkt man braucht nur fleißig sein und die begriffe zu verstehen sprich sich an den Source anzupassen als ob das fleisch und blut von dir wäre ^^


Ja das stimmt ich könnte eig im Thread mehr informationen dazu liefern darauf hatte ich anscheinend keine lust bin net grad der beste in schreiben .... soll ja auch nur eine kurze suche sein //

1x Developer Client + Patches + Mysql
1x Einen für Sammlung anbringen und immer auf dem neusten standt sein sprich neue hacks in eine sammlung anlegen die auf Elitepvpers Veröffentlicht wurden oder Injektor Programme oder sonstiges um die Client Manipulierung so viel wie möglich zu unterbinden
1x Designer für Bilder oder Items Icons oder 3D Gestaltung usw
1x Programmierer in der Csharp Entwicklung // kann nie schaden ...


Nochmal in erwegung zu ziehen was meint ihr mit Client Debuggen ? glaubt ihr würklich das ihr die Game exe decompilen könnt ? nicht euer ernst ?
HypperKing is offline  
Old 10/24/2013, 19:31   #15


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Nochmal in erwegung zu ziehen was meint ihr mit Client Debuggen ? glaubt ihr würklich das ihr die Game exe decompilen könnt ? nicht euer ernst ?
er meint mit debugger wie ollydbg.

btw, falls du hilfe beim anti-cheat brauchst (nur zum verfeinern) kannste mir ja mal ne pm schreiben
K1ramoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team gesucht!
08/10/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute :D Ich suche heute in kleines Team für meinen Yt Kanal (zum aufnehmen). Vorraussetzungen : Bissl Ahnung von minecraft 14 Jahre+ (und eine halbwegs tiefe Stimme :D). Jo das wär auch schon alles suche so um die 5 Leute einfach mal schreiben wieso ihr mir helfen wollt usw. PS: Habe zurezeit auf meinem Kanal 1 Video Öffentlich und 6 Privat (stelle jeden tag eins hoch) Kanal-Name:xZitrus Hoffe ihr meldet euch schnell :) euer Halloichbin9
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Team gesucht
08/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch gerne meine Idee vorstellen und hoffe das ihr euch bei mir Bewerben werdet. Also da ich jezt seit ca. 4 Jahren P-server Spiele und viel gesehen habe, dachte ich mir ich mach mal einen eigenen P-server auf, so nun habe ich allerdings 3 Probleme, 1. Ich kenne mich 0 Mit der Datenbank aus, 2. Ich habe im moment noch keine und 3. Ich habe Überhaupt kein Team^^. Und da kommt ihr ins Spiel ich würde mich freuen wenn ihr euch der herausforderung Stellt mit...
[Gesucht]Ein Team!
01/28/2011 - WarRock - 28 Replies
#closerequest



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.