Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botting Sicherheit oder: warum man eine verschlüsselte Verbindung braucht

Discussion on Botting Sicherheit oder: warum man eine verschlüsselte Verbindung braucht within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wusstet ihr, dass Jagex (private) Botter verklagt? (bzw. dies versucht?)
Ja, wusste ich. Ich habe Angst! 1 8.33%
Ja wusste ich, ist mir egal! 3 25.00%
Nein, wusste ich nicht. 6 50.00%
Ich finde das richtig! 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
slotti40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Botting Sicherheit

Erstmal hey an alle runescape user,

dieser Post soll sich um die Sicherheit von Dir in Runescape drehen.

Wie ihr alle wisst, hat Jagex, also der Betreiber von Runescape, all eure IP´s geloggt sowie per Klage das Recht erhalten, Informationen über euren Paypal Acount, also euren Namen eure Adresse und Bankverbindung etc
- bei Leuten die unter Bottingverdacht stehen-
einzuholen und zu speichern.
Eine Klage der macher von Runescape wird derzeit noch von den gerichten bearbeitet, sie wird klären, ob und mit welcher Härte Botter zu bestrafen sind.

Soweit zur Situation.
Nun fragt ihr euch bestimmt: was kann ich dagegen tun, dass fremde Menschen, denen ich meine Adresse nicht mitteilen möchte, relativ einfach an sensible Informationen über mich gelangen.

Du willst dich schützen und deine Anonymität im Internet bewahren?

Nichts leichter als das: VPN ist das Schlüsselwort.


(hier könnt ihr den Zugang zu einem VPN schon für einen Euro pro Jahr erwerben, es gibt auch die Möglichkeit je nach Traffic oder als Flatrate zu Zahlen)

Außerdem ermöglicht es einem Amerikanische Serien z.B. auf cbs.com zu schauen, oder einfach anonym im Internet zu sein.

VPN steht für Virtual Private Network.
Dabei wird eine verschlüsselte Verbindung zu einem Proxyserver aufgebaut, die je nach Deinen Vorlieben entweder deinen gesamten Netzwerkverkehr, oder aber nur ausgewählte Programme überträgt.

Von außen sieht es also so aus, als ob du jemand ganz anderes wärst, die Verfolgung ist äußerst schwierig wenn nicht gar unmöglich.

Das wichtige ist:
normale Proxyserver sind bei java Anwendungen (also Runescape) nutzlos, sie übertragen nur deine normalen Webbrowseraktivitäten, Plugins (wie z.B. Java) senden aber trotzdem unverändert.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, haut rein

Achso, das Ganze funktioniert natürlich auch bei Torrents, Downloads, für das Umgehen von Firewalls oder (vom Netzadmin) geblockten Websites.

Außerdem kann man sich aussuchen, welchem Land die "öffentliche IP" angehören soll...
slotti40 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 13:37   #2
 
hausdrache5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 19
hay,

Quote:
sowie per Klage das Recht erhalten, Informationen über euren Paypal Acount, also euren Namen eure Adresse und Bankverbindung etc
- bei Leuten die unter Bottingverdacht stehen-
einzuholen und zu speichern.
das war denke ich mal nur einmalig und außerdem stimmt das nich ganz die haben sich nur die email adressen von dem bothersteller "impulse software" bwz iBot geholt, indem sie sie verkalgt haben. aber nicht irgendwie adresse oder name. Die email adressen von den leuten die scripts gekauft haben wurden dann angeschrieben dass sie noch ne "chance" bekommen.

Quote:
Eine Klage der macher von Runescape wird derzeit noch von den gerichten bearbeitet, sie wird klären, ob und mit welcher Härte Botter zu bestrafen sind.
das war auch gegen ibot/impulse software nicht aber gegen einzelne spieler es gibt 1000ende botter die alle zu verklagen würde viel zu aufwendig sein und ist das nich eigendlich schon abgearbeitet??? hier der "abschiedsbrief" von ibot

Quote:
“Farewell,

We (Mark/Eric Snellman t/a Impulse Software) have owned and operated the websites rscheata.net, impsoft.net and oembots.com for several years. We’ve been developing and making money through these websites from botting software called iBOT that works exclusively with RuneScape.

We’ve been involved in a lawsuit with Jagex in the US regarding the legality of this software and our actions for the last two years.

Recently, judgment was entered in Jagex’s favor at Court on every count in the case. We have to pay Jagex a significant sum of money, although we are not allowed to say exactly how much for legal reasons. We are also prevented by injunction from doing a number of things in the future, including developing botting software, helping other people develop or use botting software or talking about Jagex, the lawsuit or RuneScape. If we breach any of the conditions of the injunction (such as by developing new bot software or helping people cheat in RuneScape) we would have to pay Jagex at least $1,000,000.

Throughout the course of this lawsuit, we’ve come to understand the harm that botting does to RuneScape and Jagex. We’d like to apologize to Jagex and to all legitimate RuneScape players for the damage and harm iBOT has done.

In the next few weeks our websites, domains, code and customer details will be passed over to Jagex along with details of all those people who we know have developed scripts for iBOT and sold or re-sold those scripts.

We also won’t be going near Jagex or any Jagex game ever again. In fact, we’re prohibited from playing RuneScape or any other Jagex game ever again as a condition of this case ending.

Shortly, all references to iBOT and Impulse Software will disappear from the internet. We’d encourage all of you who have scripts or iBOT to delete them and certainly not to try and use or develop them. We’ve not been able to fix them anyway following Bot Nuke week, but if you did manage to get them working again, you’d be open to the same claims Jagex has made against us.

Mark and Eric Snellman – trading as Impulse Software”
Quote:
Du willst dich schützen und deine Anonymität im Internet bewahren?

Nichts leichter als das: VPN ist das Schlüsselwort.
vpn würde da auch nichts mehr bringen wenns den so wäre wie du es beschrieben hast. da sie ja bereits nach deiner meinung namen adressen, email etc haben

korrigiert mich wenn ich falsch liege .... und das klingt mir ziemlich nach ner werbung für nen vpn

also an alle boter keine panikmache, ihr seid sicher (außer natürlich euer account nich wenn ihrs übertreibt^^)
hausdrache5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dingend hilfe gesucht für eine sicherheit
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend zusammen Ich habe eine wichtige frage an euch .. also es sind 2-4 Leute die meinen meine Page dauerhaft down zu setzen .. und versuchen meinen root zum laggen zu bringen sie senden Pekkets zu meiner Wepspace oder sowas , wäre jemand Online wer mir helfen würde was dagegen zu Unternehm ich nehme jede hilfe an mein skype name Leutet mantax751
Wie entpacke ich eine Verschlüsselte datei?
08/29/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich habe eine Online Game gedownloadet. Da wird z.B. wird mehere music dateien in eine Datei gepackt und verschlüsselt. Den verschlüsselte Datei hat beispielsweise ihrgend welche komische endungen wie: datei.wdf oder so Wie geht man an so etwas ran, wenn man an den Inhalt eines Datei ran kommen will?
sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme
05/17/2009 - GW Bots - 24 Replies
Soo zwei Topics in einem. Zunächst habe ich eine Frage: 1.Wo liegen die Risieken des Botens bei GW durch AutoIT(Wenn es welche gibt.) 2.Nach welche Kriterien wird geguckt ob man botet 3.Sind RandomWays und RandomPos(also zB MoveTo(400,600,True) sicher? 4. Kommen Bans oft vor? So und nun zum zweiten Thema: Da ich selber grade an einen Bot scripte(ja es ist mein erster deswegen frage ich diesen ganzen shit) mache mir zum Thema Sicherheit sehr viele Gedanken.



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.