Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie entpacke ich eine Verschlüsselte datei?

Discussion on Wie entpacke ich eine Verschlüsselte datei? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ShinRecon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie entpacke ich eine Verschlüsselte datei?

Ich habe eine Online Game gedownloadet.

Da wird z.B. wird mehere music dateien in eine Datei gepackt und verschlüsselt.

Den verschlüsselte Datei hat beispielsweise ihrgend welche komische endungen wie: datei.wdf oder so

Wie geht man an so etwas ran, wenn man an den Inhalt eines Datei ran kommen will?
ShinRecon is offline  
Old 08/29/2011, 11:06   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Reversing Reversing Reversing.

Mit OllyDBG die Function Addy zum verschlüsseln / entschlüsseln der Dateien suchen und dann mit nem asm call in deiner DLL aufrufen.
vwap is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie entpacke ich z.b eine metin2 .bin datei?
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bitte um hilfe ich will die metin2 .bin datei entpacken.. wie geht das? was brauche ich dazu? ferue mich über jede antwort! gebe auch ein thx! falls es dazu schon ein tut gibt link bitte hab sufu geschaut aber nix genaueres gefunden
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Verschlüsselte Datei
07/02/2007 - General Coding - 13 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage inbezug auf eine Datei, welche verschlüsselt ist, und da ich mich im Verschlüsselungsverfahren nicht so gut auskenne, dachte ich mir, dass ich doch einmal hier nachfragen sollte. Kann mir hier einer sagen, wie das gekryptet ist, falls es überhaupt gekryptet ist? Datei: Vorkommen sollten folgende Strings (vielleicht auch aufgeteilt): PS: Ich hoffe doch mal, dass das wirklich encrypted ist...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:

All times are GMT +1. The time now is 20:20.