Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine kleine verrückte Idee.

View Poll Results: Wollt ihr einen Yugioh Server / Emulator ?
Ja 91 72.22%
Nein 9 7.14%
Wozu ? 26 20.63%
Voters: 126. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja aber das will ich nicht, wie viele andere auch weil es einfach nur Geld frisst.
Ich hatte schon eine lösung dafür gefunden, Yu-Gi-Oh KCVDS das ist ein Kampf Simulator von einem Engländer oder so der sich Kaiba nennt. Er hat ihn soweit ich weiß selbst Programmiert das ding ist auch wirklich gut muss ich zugeben, aber der Kampf ist mieserabel. Damit meine ich das man alles manuell machen muss also die Karten manuell auf den Friedhof legen - manuell Karten aus dem Deck holen..
Und das ist dann schon echt Öde btw betrungsanfällig.

Er müsste nurnoch so ein " Kampfsystem " wie bei Yugioh Online 3 hinbekommen dann wäre das gut, aber wie ich es in dem Forum erfahren hat wird dies nicht geschehen oder er schafft es einfach nicht.



_Counfiushed# is offline  
Old   #47
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
Ich wäre dafür.

Aber ich selbst habe ein Emulator gemacht und ich kann dir sagen!

DAS DAUERD!


.Dark.light is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Das ist mir auch bewusst, danke aber trotzdem .
_Counfiushed# is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
genau, dass was ich gesucht habe!! xD aba ich habe selber keine ahnung von programmieren und so... :/ kann nicht wirklich helfen....


toyyy888 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,415
Received Thanks: 1,662
Wäre auch dafür, aber der Haken ist wie willst du an die Grundbausteine kommen bzw. aufbauen?

Wir wissen nicht einmal auf was für einem Root YGO3 läuft geschweige wie er überhaupt aufgebaut ist ^^

Würde schwierig werden das alles herrauszufinden und dann noch ein Land zu finden wo Konami mit YGO nicht ist.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Genau das ist es ja.


_Counfiushed# is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Team für eine Verrückte Idee
Hallo liebe User, Ich spiele Leidenschaftlich gerne Online Rennspiele, Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, einen Level R P-Server zu...
8 Replies - Private Server - Discussions / Questions
Ne kleine idee für Bastler ;-)
So ich hab heute mal was wie ich finde lustiges auf der Arbeit entdeckt.... Klingt zwar komisch aber hatte nix zu tun also ne Runde Zocken...
58 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Verrückte Idee
Also ich hab mir überlegt: Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kleine idee =)
was haltet ihr von einem elitepvpers clan hier ?
19 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.