Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die größten Erziehungsfehler.

Discussion on Die größten Erziehungsfehler. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: ?
Eltern schenken ihren Kindern zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit. 14 21.54%
Eltern wollen ihre Kinder zu sehr kontrollieren. 13 20.00%
Eltern üben zu viel Druck auf ihre Kinder aus. 11 16.92%
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen. 23 35.38%
Eltern setzen sich selbst zu sehr unter Druck. 4 6.15%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/12/2015, 21:07   #16
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
größter fehler ist sein kind kevin zu nennen
drestorm is offline  
Old 06/12/2015, 21:45   #17
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Der größte Fehler ist wenn man seinen Kindern kaum oder keine Grenzen setzt oder die Erziehung vernachlässigt,dann werden die Kinder oft Respektlos und haben kein Benehmen,solche kennt wahrscheinlich jeder hier von uns.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/05/2015, 00:37   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Eltern üben zu viel Druck auf ihre Kinder aus.
Habe ich oft bei begabten Kindern gesehen, meiner Persöhnlichen Erfahrung sind diese Kinder aber zu was geworden, und haben was erreicht.


Quote:
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen
Auch schon erlebt, raus kommt dabei (Meiner Erfahrung nach) entweder nen Kind was kein Respekt hat, nur scheiße Baut (Drogen nimmt, Kriminell ist etc)

Kinder die nicht Zielorientiert sind, keinen wirklichen (Arbeitswunsch) haben. Kein wirkliches Ziel haben.
AnonNetwork is offline  
Old 07/05/2015, 01:22   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Zu wenig Aufmerksamkeit?
Eigentlich finde ich es schlimmer, wenn ihnen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2015, 17:18   #20
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Stimme dir bei 2 vollkommen zu. Das grösste Problem, hinterlässt Grosse seelische Lücken.
Die Kinder fühlen sich eingeengt und können den Eltern nicht vertrauen. Aber wenn man den Eltern nicht vertrauen kann, wen dann ?
Im nachhinein läuft es darauf aus, dass die Kinder zu Recht ihre Eltern komplett aus ihrem Leben verbannen ...
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/05/2015, 18:11   #21
 
.Ayo's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2014
Posts: 94
Received Thanks: 15
Die Leute sagen, Drogen ist dass größte Porblem der Jugend, ist falsch. Alkohol ist zwar auch eine Droge aber ich möchte niemals in meinem Leben hören mein Sohn ist Alkoholiker bzw. trinkt. Lieber lass ich meinen Sohn kiffen anstand zu sehen wie er an einer Vodka sauft oder sonst etwas von stark alkoholischen Sachen.


Mit freundlichen Grüßen,

.Ayo
.Ayo is offline  
Old 07/08/2015, 21:26   #22

 
Parlow's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 393
Received Thanks: 125
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen.
Parlow is offline  
Old 07/18/2015, 17:26   #23
 
Οmega's Avatar
 
elite*gold: 1582
Join Date: Jul 2015
Posts: 784
Received Thanks: 50
Das Eltern ihre Kinder zu sehr unter druck setzten würde ich mal sagen.
Οmega is offline  
Old 07/18/2015, 19:40   #24
 
Monster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 90
Received Thanks: 9
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen.
Monster™ is offline  
Old 07/18/2015, 22:48   #25
 
elite*gold: 1420
Join Date: Jul 2015
Posts: 85
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen.


Die kriegen mittlerweile alles in den Hintern geschoben & somit fehlt es auch
an Disziplin bei den Kids. Die Eltern denken sich vielleicht, dass es richtig ist,
dass man viel Freizeit schenkt & alles den Kindern ermöglicht. - Natürlich ist das auch gut, aber man sollte sich das als "Kind" auch verdienen. (z.B. bei einer 1 in einer Klassenarbeit = 1 1/2Std an den Pc dürfen (unter der Woche) und bei einer 2 nur 1Std. ) In den Wochenenden dann auch ohne Noten etc.

Man sollte eine gewisse Disziplin einbringen.
Bin ich nicht deiner Meinung...Durch einem PC lernt man einfach soviel dinge, die fürs Leben später evtl. wichtig sein kann. Einige Leute haben nur durchs Internet ihr ganzes Geld gemacht oder viele Lernen im Internet, da sie sich erkundigen und dadurch noch schlauer werden. Ich konnte z.B kaum English, dann hab ich Games gespielt die auf English waren..was passiert ich konnte danach viel besser English...Klar brauchen die Kinder Disziplin keine frage, aber auf einem anderen weg.
Exklusivität is offline  
Old 07/19/2015, 11:40   #26
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Das mit den Druck. Ich kenne eine die aufgrund des Drucks leider zu Ehrgeizig ist, was massive Auswirkungen auf ihr Gewicht hat. ( nein nicht zu **** )
Glücksbringer is offline  
Old 07/20/2015, 02:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 89
Received Thanks: 2
Das mit dem Druck stimmt schon bei vielen Familien...Sollten nicht soviel Druck ausführen gegen ihren Kindern.
Selections is offline  
Old 08/22/2015, 18:49   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 49
Received Thanks: 9
Denke das 2, und 3 die "größten" Fehler meiner Meinung nach sind.
Sm0kyy is offline  
Old 08/22/2015, 23:35   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
•Eltern schenken ihren Kindern zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit.
•Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen.

•1.Bei Eltern die ihren Kindern keine Aufmerksamkeit bieten,frage ich mich wieso sie Kinder haben wollten...
I'm Insane is offline  
Old 08/23/2015, 13:25   #30

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Eltern wollen ihre Kinder zu sehr kontrollieren.

Wenn Eltern ihre Kinder zu sehr kontrollieren wollen, sie ihnen keine freiheiten lassen etc. dann werden sie Weicheier & lassen sich alles gefallen.
haze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hat den größten wert?
07/21/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo Leute Hier geht es darum welche internet währung den größten wert hat, dabei ist zwischen paypal, elitegold und paysafecard zu unterscheiden. Mal als Beispiel: - für 10€ psc bekommt man 260 e*g von system, viele wollen aber viel mehr (420-500) oder - für 8 euro palpal eine 10 € psc kaufen
Welche sind die Größten sind die größten noob waffen?
09/19/2011 - S4 League - 17 Replies
Welche sind die größten noob waffen?
Wer hat den Größten xD
07/23/2009 - Main - 6 Replies
Also, ich werde es kurtz machen wer hat den Grösten oder eher den Höchsten^^ keine angst nix Sexistisches^^ hir in disem threader geht es darum wer den höchsten vom Levelstatus her hat also den höchsten Pokeplushie hat, und den anderen ihr Pokeplushie zu füttern (nur wer will, were aber echt cool wer macht) also wie Spaß auch beim reden einfach so also z.B über Hacks/bots die ihr am besten findet. ok dan Los^^ http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/161 9519.gif Fütter mich Herr ...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.