Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche sind die Größten sind die größten noob waffen?

Discussion on Welche sind die Größten sind die größten noob waffen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Die größte noob waffe ist.....?
Spy Dagger 5 33.33%
Plasma Sword 1 6.67%
Twin Blade 13 86.67%
Revolver 0 0%
Railgun 1 6.67%
Burst Shotgun 1 6.67%
Multiple Choice Poll. Voters: 15. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
I Hell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 12
Cool Welche sind die Größten sind die größten noob waffen?

Welche sind die größten noob waffen?
I Hell is offline  
Old 09/18/2011, 18:12   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Keine Waffe ist noobig. Raff es endlich.
Mingxie is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 18:17   #3
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Ma abgesehen davon das man keine waffe als noobig bezeichnen kann ( müsste wenn schon ne levelbegrenzung bei den waffen sein ).
Keine warum ? weil mal wieder die community die eh schon jeden tag nach unten sinkt diese bezeichnung erfunden haben O: !

Mfg
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/18/2011, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ich habe da mal ne frage. Wieso müsst ihr alle immer flamen?
Omg ich habe die bridge benutzt, Oh mein gott, ich habe ein Teil dieser Map benutzt, shiit!
Wenn es euch nicht passt sucht euch ne andere map man...

So ihr flamt bei:
so vielen waffen (gerade bei neuen s4 User bekommen sie: Homing, spy dagger.
Man die wissen das halt noch nicht, könnt ihr nichtmal die klappe halten ihr kiddys???

Wenns euch nicht passt, dann spielt kein S4 mehr, aber flamt nicht mehr, das geht mir sowas auf den Sack, jede Waffe wurde aus einem Grund in das Spiel hinzugefügt.
Wenn jemand spammt nicht gleich weinen, holste CS mit und blockste oder mach dodge ka, lernt einfach playen!
Also ist das hier sinnlos.
takk¥u is offline  
Old 09/18/2011, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
TD NUUUB!!!!!!!!!!!111111111111
Es gibt keine Nubwaffen....
Das sagen die Leute nur, weil die Person die einen gekillt hat diese Waffe benutzt...
Konan :3 is offline  
Old 09/18/2011, 18:35   #6
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Und wieso zum Teufel ist Revolver in der Umfrage? xD
Ippo Fightoo is offline  
Old 09/18/2011, 18:48   #7
 
I Hell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kanade-chan View Post
Und wieso zum Teufel ist Revolver in der Umfrage? xD
wollte unparteiisch sein :P
I Hell is offline  
Old 09/18/2011, 18:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by I Hell View Post
wollte unparteiisch sein :P
Dann mach alle waffen außer eb, Lb tb, homing und spark rein
Xyooz is offline  
Old 09/18/2011, 19:17   #9
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Keine waffe ist noobig, sondern immer der
der hinter der waffe steht und zu blöd ist sie korrekt zu benutzen

ich zB komm mit keiner waffe zurecht (bin deshalb osler)
aber nur weil ich zu blöd für guns bin, sind die waffen noch lange nicht noobig
Lex- is offline  
Old 09/18/2011, 19:17   #10
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Konan :3 View Post
TD NUUUB!!!!!!!!!!!111111111111
Es gibt keine Nubwaffen....
Das sagen die Leute nur, weil die Person die einen gekillt hat diese Waffe benutzt...
Wenn man mal zum urpsrung des Wortes "Noob" geht was "Anfänger" heißt würde ich schon sagen das im Gun bereich die Homing & Sub sehr gut für Anfänger sind, wobei die Sub auch bei Pros gut ihren Platz findet. Im OS Mode würde ich das Tb & Breaker als gute Anfänger Waffen bezeichnen da man mit ihnen sehr gut treffen kann
Hejizo is offline  
Old 09/18/2011, 21:05   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
Ok aber gegen smash habe ich trotzdem was xD
I3erni is offline  
Old 09/18/2011, 21:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
öh, kleiner Einspruch! Gayblade ist Gay, und trägt den Namen "Noobigste Waffe 4 Ever" mit Ehre.
ƃƒects is offline  
Old 09/18/2011, 22:25   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
wie viele andere schon sagten, keine weaffe ist "noobig"
Das wort "noobig" ist auch nur reine erfindung.

Diejenigen, die nicht mit anderen Spielstilen klarkommen flamen über diese und bezeichnen die jeweils anderen als noobs, mit was auch immer sie können. (lagger, noob-gamer, noob-weapons, usw.)

Noob bedeutet : Newb out of Brain. Genaugenommen würde bei einer bezeichnung wie "Noob-waffe" die waffe kein gehirn haben, und anfänger sein.

Schon merkwürdig.

Denkt mal drüber nach.
*KiRa* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 23:11   #14
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Aus diesem Grund hab ich S4 deinstalliert : COMMUNITY <33333³³³³dreidreidrei


Man wird wegen allem angeflamt obwohl man sehr gut spielt...Ich wurde als dodge noob,klamotten noob(Hab naked gespielt),jump noob,rail gun spammer(Air hugging ftw)und als invader noob bei 1 vs 1 (von nem Semi WTF????ßßßßß)angeflamt.
Dann kommt so ein Thread,dass ist nicht dein ernst oder?
Commander70 is offline  
Old 09/18/2011, 23:15   #15



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Alle Waffen sind Noobig, jeder Spieler ist ein Noob, da er nichts kann.
Keiner kann S4 spielen!

Außer die Flamer natürlich!
Die sind Pro <3
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
80er Waffen, welche sind möglich?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert -> Siriusschwert. Partisane -> Gelbdrachentöter. ...
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.