Den größten Wert hat das, womit man überall zahlen kann. Deswegen kommt man mit Dollar in Schwellen/3. Weltländern fast überall durch, genauso wie mit kleinen Goldbarren.
Im Internet ist das am weitesten verbreitete Zahlungsmittel wohl Paypal, auch wenn nominell alle Zahlungsmittel den selben Wert haben bietet Paypal wohl den größten Handlungsfreiraum und ist daher für den Einzelnen am "wertvollsten".
gegenfrage:
seit wann ist paysafecard eine Währung?
Blöde fragen bitte in der Off-Topic
Was hat die "Gründung" von Paypal damit zu tun, ob es sich um eine Währung handelt? Paysafecard ist genauso wenig eine Währung wie Paypal, bei beiden handelt es sich um eine Bezahlmethode. Die Währungen, mit denen dabei bezahlt wird sind im Falle der PSC's Euro und bei Paypal alles mögliche. Lediglich eGold stellt eine abstrakte Form von Währung dar.
Daher müsste die Frage eher lauten: "Welche Bezahlmethode wird von euch bevorzugt" bei Paypal/PSC, bzw. "Welchen Wert hat eGold für euch?".
Wie viel € wert? 04/29/2012 - Metin2 - 12 Replies Hey,
Wie viel ist dieses Item in € wert:
HTA+9 - 1k TP , 5DB , 10Magiedef , 20 Teufel und 1 Crap
Wie viel ist der acc wert? 04/28/2012 - Steam Trading - 4 Replies Hi leute ich wollte mal fragen wie viel der acc so wert ist
[Wert] Wie viel Wert ist mein STEAM ACC? 02/04/2012 - Steam Trading - 11 Replies Guten Tag :D
Ich möchte mal so wissen wie viel wert mein steam acc hat?
Der Account ist seid 14.9.2005 Registriert ^^
Im Spoiler seht ihr ob er clean ist :D
http://img444.imageshack.us/img444/2011/323523.jp g
Die Spiele :)
Wie viel ist der acc wert? 01/14/2012 - Combat Arms Trading - 11 Replies Level:SFC²
Verkaufe den account nun (:
KD:0.92
GP:100-1000
Clan:/
NX Grade :Silver
Waffen:
M416CQB=Perm
XM8=PERM
[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro) 04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^
Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert?
Mal hoffen das es jemand weiss :)
Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)