Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst vor schlimmen Krankheiten und dem dann nahen Tod?

Discussion on Angst vor schlimmen Krankheiten und dem dann nahen Tod? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Habt ihr Angst vor schlimmen Krankheiten oder dem Tod?
Ja, vor schlimmen Krankheiten. 15 23.08%
Nein, vor keinen schlimmen Krankheiten. 5 7.69%
Ja, vor dem Tod. 15 23.08%
Nein, nicht vor dem Tod. 11 16.92%
Ja, vor beidem. 6 9.23%
Nein, vor nichts. 33 50.77%
Multiple Choice Poll. Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/24/2013, 22:45   #16
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Deine Leiche wird vergraben, dann wieder ausgegraben und von irgendeinen Typen gegessen


LOOOL - das ist mal ne Antwort...
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 13:07   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Warum sollte ich Angst vor dem Tod haben. Unsere Gesellschaft ist eh ein riesen Stück Scheisse, bin froh wenn ich hier raus bin
Was danach kommt, auch keine Angst, weil da nichts kommen wird. Wenn der Körper aufgibt, gibt es nichts mehr. Toller biologischer Mechanismus. Wir verrotten nur noch
Warum hast du dich noch nicht umgebracht? Heuchler.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2013, 13:10   #18
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Warum sollt ich vor sowas angst habenN?
wenns kommt, kommts und wenn nich kommts nich
fertig
wenn ich angst hätte würd ich ja kein normales leben mehr habenN
.Sucree' is offline  
Old 10/25/2013, 13:38   #19
 
elite*gold: 2405
Join Date: Oct 2013
Posts: 907
Received Thanks: 119
Ich habe Angst vor der Blindheit, dem Hörverlust etc.
Das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.

Grüße,
Le Dave
Jacob Walker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 16:42   #20
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
hab nur angst vor Krankheiten die das leben nicht mehr lebenswert machen, lähmung usw..
AntrahX. is offline  
Old 10/25/2013, 17:20   #21
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Als zynischer, unfassbar maskuliner Mann habe ich natürlich keine Angst vor irgendetwas!
Vielmehr drücke ich meine Überlegenheit gegenüber so etwas lächerlichem wie dem Tod, durch ironisch distanzierte Sprüche aus.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 17:40   #22

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Die schlimmste angst ist immer noch Qualvoll zu sterben! Vom Tod allgemein habe ich keine Angst! Was mich halt schon immer beschäftigt hat was danach passieren wird.
SayzAngel is offline  
Old 10/25/2013, 18:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich hätte eher Angst total gelähmt zu werden oder sowas.
Nicht weil es mich quälen würde (klar das logischer Weise auch) sondern weil ich meiner Familie und Freunden nicht zur Last fallen möchte.
Oft ist es aber so, dass die Personen, denen du zur Last fällst, einfach nicht möchten, dass du tot bist. Im Falle einer Lähmung wären nicht deine Angehörigen die Opfer, sondern du selbst, wenn du gegen deinen Willen am Leben erhalten wirst. Das sind leider keine Einzelfälle.
Die meisten werden wohl eher Angst vor dem langsamen (schmerzhaften) Tod Angst haben. Der Tod ist das einzige, worauf man sich verlassen kann. Das ist "Fluch" und "Segen" zugleich.
Und wie sagt man so schön: Real ist, woran man glaubt. Je nach Religion unterscheidet sich auch das Leben nach dem Tod. Ich halte die "Seele" der Menschen für schwachsinnig, nach dem Tod passiert gar nichts. Meine Meinung.
KDeluxe is offline  
Old 10/28/2013, 02:06   #24
 
davedaveson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ich habe immer irgendwie das Gefühl gehabt ich hätte irgendwas Schlimmes
davedaveson is offline  
Old 10/28/2013, 02:11   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Mein Bester freund ist vor gut einem Jahr mit 21 Jahren an Herzversagen gestorben.
Ich habe mit ihm alles zusammen durch gemacht.

Es fing an mit Schule...
dann kam die jugendzeit...
Wir haben zusammen geweint gelacht.

dann bekomm ich eines Tages einfach ne Nachricht von seiner Freundin,
die nun eine meiner besten bezugspersonen ist eine Nachricht...

Er ist einfach eingeschlafen und nichtmehr aufgewacht, das gefühl is nicht zu beschreiben.
Klar hat man Angst vor dem Tod.
Wer denkt nicht darran eines Tages einfach einzuschlafen und einfach nichtmehr aufzuwachen?
Es gibt einfach nichts schlimmeres.
Novellist is offline  
Old 10/30/2013, 13:31   #26

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich hab weder Angst vor dem Tod, noch vor Krankheiten oder was nach dem
Tod passiert.
Kraizy is offline  
Old 10/30/2013, 16:51   #27
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ich habe ein wenig Angst vor dem Tod. Es gibt noch viele Dinge die ich machen möchte.
Irgendwann werde ich bereit für den Tod sein, aber es ist noch nicht so weit.
Sami is offline  
Old 11/05/2013, 21:51   #28
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich würde jetzt wie jeder zweite hier sagen, dass ich ein total tapferer Internet Warrior bin und keine Angst vor den Tod habe. Aber alle wissen, dass es Bullshit ist. Web Warlords.
Meiko​ is offline  
Old 11/05/2013, 23:07   #29

 
elite*gold: 33
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,992
Received Thanks: 149
Wieso sollte man sich jetzt Gedanken drüber machen? Man soll das Leben genießen, möglich vieles erlebt haben. Die Zeit, die man hat, schätzen und nicht an den Gedanken des Todes verschwenden..
xJonny is offline  
Old 11/06/2013, 14:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 157
Ich habe Angst davor, dass man nach dem Tod in Vergessenheit gerät
questionmarklol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Krankheiten
07/23/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Ich habe derletzt mal wieder lustige Sätze gehört und wollte fragen ob es solche Krankheiten überhaupt gibt: 1:Es gibt ne Krankheit , bei der man Angst hat Angst zu haben. 2:Es gibt auch ne Krankheit wo man Angst vor schönen Frauen hat. 3:Und es gibt ne Wasserallergie , zB wenn man schwitzt tut das EXTREM weh. Stell dir mal vor der macht ne Wasserschlacht.
Eure schlimmsten Krankheiten
07/30/2012 - Off Topic - 77 Replies
Was waren eure schlimmsten Krankheiten die ihr bisjetzt hattet? Und wie lange hattet ihr die Krankheit?
Krieg im nahen Osten
05/04/2011 - Off Topic - 23 Replies
Wie viele sicherlich wissen wurde der krieg mit der verhaftung Osma bin Ladens begründet nun stellt sich mir die Frage was jetzt passiert, da Osama Bin Laden in der Nacht vom 01.05.11 zum 02.05.11 getötet wurde ich hoffe auf rege teilnahme und KEINE RASSISTISCHEN posts
Unapsichtlich eingeloggt dann stand Detected HACK! HILFE ANGST! :(
12/26/2010 - Metin2 - 23 Replies
vote 4 closed
Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen
11/03/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hey Leute , in der Schule beschäftige ich mich zurzeit mit einem sehr großen Thema : Krieg ... Was haltet ihr davon das Deutsche Soldaten nach Afghanistan , Iran , Irak ... geschickt werden ? Danke !



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.