Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindern eine harte Strafe geben, wegen Zigaretten?

Discussion on Kindern eine harte Strafe geben, wegen Zigaretten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wuerdet ihr Kindern eine Strafe geben, wenn sie rauchen?
Ja 111 56.35%
Nein 86 43.65%
Voters: 197. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Kindern eine harte Strafe geben, wegen Zigaretten?

ich hab mir mal das thema angeschaut, kam dadurch auf eine neue diskussion. die heutigen kinder unter 18, kommen viel zu einfach an zigaretten, aufgrund der geldgier der ladenbesitzer. ich wollte mal eine umfrage starten, um zu wissen was ihr dafuer tun wuerdet, damit personen unter 18 nicht mehr an zigaretten kommen koennen bzw. kinder die finger davon lassen. darueber starte ich noch eine umfrage, ob ihr den kindern die rauchen eine strafe geben wuerdet, da die meisten ja meinen das sie sich selbst schaden etc.
.Devil ™ is offline  
Old 01/24/2013, 05:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Natürlich! Wenn ich Kinder hätte würde ich alles tun damit sie nicht rauchen.
Ich lasse meine Kinder später durch ihre Sucht nicht Deutschland (viel Steuern) damit finanzieren...
Also muss man das Problem bekämpfen bevor es richtig anfängt.

Edit: Wenn mein Kind nur EIN MAL raucht und ich ihn dabei erwische= Alle Technologischen Geräte für einen Monat ohne wenn und aber sperren.
Dazu noch 1 Monat Haus Arrest, mal sehen ob er sich dann noch mal traut (beim zweiten mal Rauchen 2Monate etc...).
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 07:44   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich habe es als Kind selber getan, würde ich meine Kinder deswegen bestrafen, wäre das nicht Fair.
Klar würde ich sie versuchen davon abzuhalten, aber stoppen kann man sie nicht.
Saaja is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/24/2013, 07:58   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Man sollte solche Dinge bestmöglichst verbieten.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/24/2013, 10:42   #5
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Was ich hier les, ihr könnt es euren Kindern nicht verbieten, ihr müsst da frühmöglich rangehen und aufklären Aber technische Geräte oder so wegnehmen ist Schwachsinn, in der Pubertät probiert man alles aus, oder ihr etwa nicht? Man sollte eine offene Beziehung zum Kind führen, und es nicht zu einer Sucht kommen lassen. Aber wegen einmal Rauchen, gleich ahrt durchzugreifen ist schwachsinn.


Obwohl es dabei auch aufs alter drauf ankommt, aber mit 15+ ist es schwachsinn, mit 13 was anderes
Ghost ' is offline  
Old 01/24/2013, 10:52   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Eher die unfähigen Eltern bestrafen.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Natürlich! Wenn ich Kinder hätte würde ich alles tun damit sie nicht rauchen.
Ich lasse meine Kinder später durch ihre Sucht nicht Deutschland (viel Steuern) damit finanzieren...
Also muss man das Problem bekämpfen bevor es richtig anfängt.

Edit: Wenn mein Kind nur EIN MAL raucht und ich ihn dabei erwische= Alle Technologischen Geräte für einen Monat ohne wenn und aber sperren.
Dazu noch 1 Monat Haus Arrest, mal sehen ob er sich dann noch mal traut (beim zweiten mal Rauchen 2Monate etc...).
Super Beispiel.


Und natürlich die Händler, denen die Gesetze am ***** vorbei gehen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2013, 11:02   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Das einzige was meiner Meinung nach passiert wenn die Eltern bei Rauchen mit Strafen drohen bzw. welche geben, ist das die Kinder es dann einfach nur heimlich machen. Ich glaube es wäre besser die Kinder >1< mal ziehen zu lassen, und da es den meisten beim 1. Zug überhaupt nicht schmeckt werden sie auch nicht damit anfangen. Wenn die Kinder allerdings schon Raucher sind, und es nicht darum geht das sie es mal ausprobieren wollen, wären Strafen denke ich schon angebracht wie in dem Beispiel oben. ( Wenn mein Kind nur EIN MAL raucht und ich ihn dabei erwische= Alle Technologischen Geräte für einen Monat ohne wenn und aber sperren. Dazu noch 1 Monat Haus Arrest, mal sehen ob er sich dann noch mal traut (beim zweiten mal Rauchen 2Monate etc...) )
Johnny_Matrix is offline  
Old 01/24/2013, 11:33   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Das einzige was meiner Meinung nach passiert wenn die Eltern bei Rauchen mit Strafen drohen bzw. welche geben, ist das die Kinder es dann einfach nur heimlich machen. Ich glaube es wäre besser die Kinder >1< mal ziehen zu lassen, und da es den meisten beim 1. Zug überhaupt nicht schmeckt werden sie auch nicht damit anfangen. Wenn die Kinder allerdings schon Raucher sind, und es nicht darum geht das sie es mal ausprobieren wollen, wären Strafen denke ich schon angebracht wie in dem Beispiel oben. ( Wenn mein Kind nur EIN MAL raucht und ich ihn dabei erwische= Alle Technologischen Geräte für einen Monat ohne wenn und aber sperren. Dazu noch 1 Monat Haus Arrest, mal sehen ob er sich dann noch mal traut (beim zweiten mal Rauchen 2Monate etc...) )
und wenn es ihm nach dem ersten zug schmeckt?
.Devil ™ is offline  
Old 01/24/2013, 12:42   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Einem Kind schmecken keine Zigaretten.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 12:45   #10

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
und wenn es ihm nach dem ersten zug schmeckt?
Dann schmeckt dem Kind auch der Abflussreiniger.
eXtremeDL is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/24/2013, 13:14   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und natürlich die Händler, denen die Gesetze am ***** vorbei gehen.
Wird schwierig das nachzuweisen.
Du bist ja nur verpflichtet bis zu einem geschätzten Alter von 25 nach dem Perso zu fragen. Wenn man sich jedoch mal die heutige Jugend anschaut, Primär bei den Mädchen, da kann man teilweise nicht zwischen 15 und 25 unterscheiden.

@Topic,
Wozu Kinder bestrafen? Wenn sie von den Eltern falsche Werte beigebracht kriegen ist es nur normal das sie irgendwann zum Rauchen oder Trinken greifen.
Man sollte ohnehin einen "Elternführerschein" einführen, damit die ganzen untauglichen Eltern keine Kinder mehr kriegen dürfen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2013, 14:10   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
@Topic,
Wozu Kinder bestrafen? Wenn sie von den Eltern falsche Werte beigebracht kriegen ist es nur normal das sie irgendwann zum Rauchen oder Trinken greifen.
Man sollte ohnehin einen "Elternführerschein" einführen, damit die ganzen untauglichen Eltern keine Kinder mehr kriegen dürfen.
In Deutschland, wo Schulpflicht herrscht, kann man trotz guter Erziehung nie wissen mit was für anderen Kindern das Kind zusammentrifft, die es dann früh umkrempeln.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/24/2013, 14:22   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

@Topic,
Wozu Kinder bestrafen? Wenn sie von den Eltern falsche Werte beigebracht kriegen ist es nur normal das sie irgendwann zum Rauchen oder Trinken greifen.
es sind ja nicht nur die Eltern sondern meißt falsche Freunde.
Monkry is offline  
Old 01/24/2013, 14:48   #14
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wenn sie meinen, dass sie rauchen müssen sind sie selbst Schuld. Sie sollen selbst entscheiden ob ihnen das wert ist. Und man kann nicht sagen, dass sie sich nicht gut genug damit auskennen, bei all dem was man in der Schule dazu macht und auch sonst erfährt.
Außerdem sollten auch die Eltern darauf achten....
Chicken17 is offline  
Old 01/24/2013, 15:03   #15
 
yessine1's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 26
Sinnlose Frage,natürlich,was würdet ihr machen,sie weiterrauchen lassen oder was ?
yessine1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Strafe
09/11/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hey ich habe ne nachricht bei youtube ne nachricht bekommen von Dna music und ich soll 25€ psc bezahlen :D: Urheberrechtsverletzung Guten Tag, in obiger Angelegenheit zeigen wir die Interessenwahrung der Firma DNA Music. Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihnen begangene Urheberrechtsverletzung an Werken unseres Mandanten. Unser Mandant ist Inhaber der ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte im Sinne der §§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG an diesen Werken, bei denen es sich...
Strafe wegen Körperverletzung?
02/03/2011 - Off Topic - 93 Replies
Hey com, heute morgen gab es einen Vorfall in unserer Schule. Paar Freunde von mir (Türken) wurden von einem Deutschen angestresst. Das ging eigl. paar Tage so, aber es kam nie zur gewalt. Wir haben uns lediglich nur Wörter an den Kopf geschmissen und das wars. Heute morgen in der großen Pause, nach dem klingeln, hat der nochmal gestresst. Wir wollten den eigl. ignorieren und in die Klasse gehen, natürlich haben wir den zurückbeleidigt. Auf einmal kam er aber angerannt und wollte mir eine...
Strafe wegen P-server?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage: Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat??? also Geldstrafe o.ä. Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR MFG Bauch
[Strafe die Game_Forge geben kann]
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend. So ich wollte euch mal aufklären was sein kann wegen Strafen, wenn man einen Server auf macht. Es ist nun bei Cue-Styles2 so, dass wir es so gebastelt bekommen haben. Sprich wir haben eine E-Mail der Game_Forge geschickt. Nach ca. 3 Tagen haben wir eine Re-Mail bekommen. Wir haben eine bedingung bekommen.
Strafe wegen Keyhandel
06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hallo miteinander, Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys geschlossen wurden und editiert wurden. Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern? Würde mich mal interessieren. Kann mir da einer mehr hinweise zu geben? Hier der Link zu einem der Threads.. http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.