Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Hey,
wie einige mitbekommen haben, wurde gestern das iPhone 5 mit einigen Top-Features vorgestellt, jetzt kommt natürlich die Frage auf, welches Smartphone findet ihr am besten ?

Zur Information, die 16GB Variante des iPhone 5 kostet 679€ und besitzt wie jede Variante iOS6 das mit 3GS, 4 & 4S kompatibel ist.

Wer sich genauer Informieren will, hier eine Präsentation's Seite von Apple

Beachtet bitte, dass hier kein Flamen geduldet wird! Nur gute und ausführlich Begründete Kommentare und kein mist wie "Scheiss iPhone, nur überteuerter Müll".
Weom is offline  
Old 09/13/2012, 16:13   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ich finde das Iphone besser, auch wenn mich dafür viele hassen werden.

Hat einfach vom äusserlichen mehr Style und eine schönere Form, das S3 ist einfach zu groß.


Gruß
xFearlessx is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/13/2012, 16:17   #3
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Ich werde mir auf jeden Fall dieses iPhone auf zulegen, das S3 ist einfach unhandlich und viel zu groß. Auch überzeugt mich Android nicht.
Weom is offline  
Old 09/13/2012, 16:32   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Samsung bevorzuge ich, da Apple Produkte überteuerter **** sind.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
23 Users
Old 09/13/2012, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich werde 100% apple kaufen weil ich schlechte erfarungen mit samsung have
Haade is offline  
Old 09/13/2012, 16:35   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Beim iphone arbeitet alles gut zusammen, darum das Iphone auch wenn es überteuert ist.
deatkinq is offline  
Old 09/13/2012, 16:37   #7
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Samsung bevorzuge ich, da Apple Produkte überteuerter **** sind.
Kannst du uns sagen, was GENAU **** am iPhone 5 ist Ich glaube kaum, du gehörst zu den Anhänger des Samsung Clubs auf epvp die jedes iPhone schlecht machen wollen . Komm jetzt bitte nicht mit Apple Fanboy, ich besitze und besaß bisher nie ein Apple Gerät .
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 16:50   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Kannst du uns sagen, was GENAU **** am iPhone 5 ist Ich glaube kaum, du gehörst zu den Anhänger des Samsung Clubs auf epvp die jedes iPhone schlecht machen wollen . Komm jetzt bitte nicht mit Apple Fanboy, ich besitze und besaß bisher nie ein Apple Gerät .
Die Hardware des Samsung ist besser und Android hat mehr Freiheiten als iOS. Und das ist bei allen Apple Produkten dasselbe.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/13/2012, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Hey,
wie einige mitbekommen haben, wurde gestern das iPhone 5 mit einigen Top-Features vorgestellt, jetzt kommt natürlich die Frage auf, welches Smartphone findet ihr am besten ?
welche top features denn? habe nur ein smartphone gesehen, das so langsam einer fernbedienung ähnelt

aber wenns drauf ankommt, natürlich ganz klar das s3
Atl4ntic is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2012, 17:56   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Ich finde das Iphone besser, auch wenn mich dafür viele hassen werden.

Hat einfach vom äusserlichen mehr Style und eine schönere Form, das S3 ist einfach zu groß.


Gruß
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich werde mir auf jeden Fall dieses iPhone auf zulegen, das S3 ist einfach unhandlich und viel zu groß. Auch überzeugt mich Android nicht.
^ Deshalb wird anscheinend ein Samsung Galaxy S4 rauskommen, welches eine andere Form besitzen wird, da das S3 viel zu groß ist.

Ich hab für das Samsung Galaxy S3 abgestimmt, da Appleprodukte viel zu überteuert sind, auch wenn das S3 zu groß ist.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 18:21   #11
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Also das iPhone ist schon ein nettes Ding, nur kostet das viel zu viel ... würde daher eher zum Samsung S3 gehen. Doch wenn du das Geld dafür hast holl dir das iPhone 5 soll ab 21 September verkauft werden.
mfg
youtubexD is offline  
Old 09/13/2012, 18:27   #12
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Das S3 ist einfach zu groß für mich.
Das iPhone hat einfach mehr style .
Außerdem ist das iPhone ist Garnicht überteuert
Das z.b kostet neu bei Amazon 588,88€
Und das kostet 525,00 € und es ist sogar noch von 699,00€ zurückgesetzt.

Da ist nur dieser kleine Preisunterschied von 63,88€
und schon ist das iPhone völlig überteuert
.vistalu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 18:32   #13
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Warte auf das Lumia 920 oder RAZR HD. Das Iphone 5 ist nicht viel besser als das 4S man. es ist nur größer, leichter als das Iphone 5 mit ein bisschen alu. Wenn ich nicht das S3 geholt hätte, hätte ich das lumia 920 geholt, RAZR HD und Lumia 920 haben den sehr schnellen Snapdragon.
▌│║ is offline  
Old 09/13/2012, 21:52   #14
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Wenn man das 4S mit dem 5er vergleicht sind es mehr als nur Display und Form .
Wie gesagt, ich warte schon länger auf das Teil und es hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Weom is offline  
Old 09/13/2012, 22:03   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by ▌│║ View Post
Warte auf das Lumia 920 oder RAZR HD. Das Iphone 5 ist nicht viel besser als das 4S man. es ist nur größer, leichter als das Iphone 5 mit ein bisschen alu. Wenn ich nicht das S3 geholt hätte, hätte ich das lumia 920 geholt, RAZR HD und Lumia 920 haben den sehr schnellen Snapdragon.
Der RAM Zuwachs und der Sprung von Dual- auf Quadcore ist ja auch egal, ne?

ich denke langsam erreicht man das Ende der Smartphones, wer immernoch glaubt einen besseren Prozessor und besseren Arbeitsspeicher verbauen zu müssen baut entweder größere Handys (Das S3 hat eine höhere Auflösung ergo braucht es mehr Ressourcen) oder will einfach nur Vollidioten überzeugen das es neu ist
Das Apple von eh schnellen Dualcore auf Quadcore umgestiegen ist seh ich nicht wirklich ein, solange er aber nicht immens mehr Strom benötigt ist mir das auch Recht
Ich als Entwickler darf mich sowieso erstmal freuen Apps nun an noch eine Bildschirmauflösung anpassen zu dürfen ... naja immernoch besser als bei Android Geräten

Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
welche top features denn? habe nur ein smartphone gesehen, das so langsam einer fernbedienung ähnelt

aber wenns drauf ankommt, natürlich ganz klar das s3
Deine Fernbedienung besteht aus Glas und Alu?
Die Galaxy S Reihe erinnert mich dann doch stärker an eine Fernbedienung als das iPhone oO


Das S2 ist schon zu alt und das S3 ist ein großer Brocken
sollte das S4 wieder auf Normalgröße zupendeln wäre es vielleicht Wert gekauft zu werden
Der-Eddy is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.