Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PewDiePie: Kanallöschung bei 50 Mio. Abonnenten!

Discussion on PewDiePie: Kanallöschung bei 50 Mio. Abonnenten! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 12/05/2016, 18:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Da irgendwo steht "viel" statt fiel. Ansonsten guter Artikel und es juckt mich nicht, ob er löscht oder nicht
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 18:48   #17
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Kleines Update:

PewDiePie geht weiter auf das Thema ein in seinem neuem Video:




Und wie man sieht, sind auch viele kleine YouTuber davon betroffen und er beteuert, dass es auch vor allem für ihm um die geht. Für ihn geht es schlussendlich nicht um das Geld (Er hat z.B. die Werbung bei dem Video ausgeschaltet). Es geht ihm darum, seine Zuschauer zu erreichen, was nicht mehr passiert. Und es ist nicht nur er, es sind dutzende YouTuber, und hunderte kleine die darüber Videos machen, oder Twittern, oder posten.

Ich kommentiere das Video nicht weiter. Er beschreibt das Problem sehr gut. Noch deutlich eingehender. Man kann halten was man will, auch über die aktuelle Aktion, aber er hat Recht!

Aber seht selbst. Wie YouTube reagiert hat usw. wird auch besprochen!


------


Ach so, [FSK... 0 in DE wahrscheinlich, Ihr wurdet gewarnt ] wie eine Frau sich an ihrem Brüsten zupft (Nichts schlimm daran, das man Müttern zeigen will, wie man am besten in der Zeit als junge Mutter mit dem Füttern des Babys klar kommt)... aber sowas ist Werbefreundliche Content, aber News über... aktuelle Themen oder ... naja Ihr kennt die Richtlinien... und man davon abgesehen, dass es hunderte, wenn nicht tausende solcher Videos gibt und... oh welch Wunder es sind fast nur "hübsche" Frauen.
Kotzreiz.


Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Da irgendwo steht "viel" statt fiel. Ansonsten guter Artikel und es juckt mich nicht, ob er löscht oder nicht
Danke für den Hinweis. Ich lese jeden Artikel mehrmals durch, es lesen andere den mehrmals durch... aber Fehler schleichen sich leider doch immer wieder ein. Und je größer der Artikel, desto eher bleibt ein Fehler doch unbemerkt. (Da frag ich mich, wieso hat Word das nicht erkannt. ... dachte das ist so Klug... Spaß beiseite.)

Und danke für das Lob. Ich weiß, das der Artikel bei einigen für "Hä, was soll das?" Gedanken sorgen dürfte, oder "Was macht der für einen Sinn?". Aber warum ich den geschrieben hab und schlussendlich auch veröffentlicht, habe ich ja bereits erklärt. Ansonsten darf jeder darüber seine eigene Meinung haben, und ich bin froh, eine rege Diskussion gestartet zu haben. Mehr will man doch auch nicht!

(Ich übernehme bei Kommentaren keine Haftung für Fehler )
Toshio Riko is offline  
Old 12/05/2016, 19:02   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
Auch wenn man alle falschen Abos abzieht ist die Summe altiore enorm.
Für mich sind ja schon ein paar tausend Abos viel, bzw. auf (m)einer Webseite 400.000 Mitglieder unendlich viel
Ja,400k sind sehr viel wenn es nur um bestimmte Themen geht und nicht um alles.Da sind 50 Millionen,wenn es "nur" um Gaming geht viel,da muss ich dir Recht geben.
Trade-King is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 19:15   #19
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
YouTube schlägt leider den meisten Profit aus diesen Leuten. YouTube wird nur noch Wirtschlaftlich betrieben, nicht mehr als Communityplattform. Der Trend geht ganz stark Richtung RTL Nachmittagsfernsehn + Abendprogrmam... und wieso? Weil RLT die besten Quoten hat.
Auf den Punkt gebracht.
Ich find´s nicht schlimm, dass die ganzen Spacken jetzt einstecken.
W!LK!NSON is offline  
Old 12/05/2016, 20:21   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich setze 5€, dass er seinen Kanal NICHT löscht.
jemand dabei?
Wär schon easy cash.Setze 26 e*gold xD
Trade-King is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 20:42   #21
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Wär schon easy cash.Setze 26 e*gold xD
Wenn wir schon e-gold setzen, dann gehe ich All-In!
(Boah, was für ein harter Typ )

Ich setze mal pauschal 1€ das er seinen Kanal... nach dem neusten Video...
hmmm

naja, löscht! Komm, riskieren wir es! Ich teile es auf unter allen die sagen er löscht ihn nicht!
Toshio Riko is offline  
Old 12/05/2016, 21:21   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
Wenn wir schon e-gold setzen, dann gehe ich All-In!
(Boah, was für ein harter Typ )

Ich setze mal pauschal 1€ das er seinen Kanal... nach dem neusten Video...
hmmm

naja, löscht! Komm, riskieren wir es! Ich teile es auf unter allen die sagen er löscht ihn nicht!
Bist du dir da ganz sicher :-)? Das ist schon eine sehr riskante Wette,ich würd da lieber etwas weniger setzen xD

Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Auf den Punkt gebracht.
Ich find´s nicht schlimm, dass die ganzen Spacken jetzt einstecken.
Ja genau,die verdienen doch sowieso genug durch Amazon- und MMOGA-Links,also das können die schon verkraften
Trade-King is offline  
Old 12/05/2016, 22:05   #23
 
Ideal-Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
Aha die werbung auf seinen Kanal ist auch darum ist sie an aha, PewDiePie wahr schon immer ein lügner , er wird nie mit youtube aufhören , er macht sowas nur um mehr klicks und abos zu bekommen, hat er schon öfter gemacht
Ideal-Cloud is offline  
Old 12/05/2016, 23:33   #24
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Stört mich persönlich nicht.

Was er aber vermutlich nicht verstanden hat: Youtube bzw. Google ist ein Unternehmen und dessen Existenzgrund ist es eben Geld zu verdienen - einfache Logik.

Selbst wenn er ginge wird irgendein anderer seinen Platz einnehmen und es geht weiter seinen Lauf.
mastermo is offline  
Old 12/06/2016, 00:06   #25

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich setze 5€, dass er seinen Kanal NICHT löscht.
jemand dabei?
Nehme dein eG wenn er sein Kanal nicht löscht !
BosniaWarlord is offline  
Old 12/06/2016, 14:25   #26
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Erstmals: Sehr ausführlich geschrieben. Gut gemacht. xP

Von der Sache wusste ich bereits. Was ich aber nicht wusste, ist, dass er einen neuen Kanal erstellt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ein Scherz ist aber ich vermute mal dass er es tun wird... ich mein ja, sein ganzes Geld hat er durch Youtube gemacht.

Mal sehen was passiert. Sind noch ca. 300k Abos to go. :>
Danke für des Feedback.

Er sagt das ganz am Ende. Er wird nicht mit YouTube aufhören, sonder nur von Vorne anfangen. Ich hab mal den Timecodelink für dich kopiert, wo er das sagt.

Toshio Riko is offline  
Old 12/06/2016, 15:36   #27


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Der will damit nur Aufmerksamkeit, was er auch erreicht.

Bei den Unsummen, die er von Google erhält, wäre er verdammt dämlich, wenn er seinen Kanal aufgeben würde.
Sycrog is offline  
Old 12/06/2016, 22:24   #28
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Ja genau,die verdienen doch sowieso genug durch Amazon- und MMOGA-Links,also das können die schon verkraften
Es geht nicht darum.
Sondern um diese provozierenden Thumbnails mit 0 Inhalt.

Warum sollte man dafür Aufmerksamkeit bekommen?

Die Jugend verblödet durch so einen Quatsch.
Das ist, wie der TE schon sagte, RTL 2.0.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 09:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
i would buy the channel
freehotmai1 is offline  
Old 12/07/2016, 20:34   #30
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Es geht nicht darum.
Sondern um diese provozierenden Thumbnails mit 0 Inhalt.

Warum sollte man dafür Aufmerksamkeit bekommen?

Die Jugend verblödet durch so einen Quatsch.
Das ist, wie der TE schon sagte, RTL 2.0.
So ist es. Wenn man z.B. Der Heider guckt und sein "Heider Hated Feedback" sieht... da denkt man nur... was? Und das sind tausender, hunderttausende. Traurig. Wirklich traurig. Also als Elternteil würde ich mein Kind den PC / Handy / andere Medienquellen aus der Hand reißen wenn es sowas gucken würde... aber bei richtiger Erziehung käme sowas eh nicht zustande.


Quote:
Originally Posted by freehotmai1 View Post
i would buy the channel
Then get your millions prepared.
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
50 millionen, pewdiepie, youtube


Similar Threads Similar Threads
[B] Instagram Follower/Abonnenten & Likes [BILDER/VIDEOS] => ECHTE Abonnenten
02/13/2015 - elite*gold Trading - 28 Replies
Guten Tag, ich biete hier Instagram Follower respektive Abonnenten und "likes" auf Bilder sowie Videos. Die Menschen stammen nicht nur aus Deutschland, sondern International. Die Leute sind zum größten Teil aktiv. Anzahl Follower|Preis ca. 60|15 egold ca. 115|27 egold ca. 235|55 egold Größere Mengen auf Anfrage möglich.
PewDiePie
09/29/2014 - Off Topic - 26 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=XU5JJraK7jQ wieso werden da nur Kommentare angezeigt die eine hohe Bewertung haben? Er hat ja eigtl die Kommentare aus gestellt, doch da können trotzdem welche schreiben
PewDiePie Skate 3 Version?
05/04/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir Skate 3 kaufen, da ich die Videos von PewDiePie verdammt geil finde. Jetzt frage ich mich natürlich, ist das wirklich die aktuelle PS3 Version des Spiels, wie man sie im Laden kaufen kann oder ist das eine Beta? MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.