Hallo, ich wollte mir Skate 3 kaufen, da ich die Videos von PewDiePie verdammt geil finde. Jetzt frage ich mich natürlich, ist das wirklich die aktuelle PS3 Version des Spiels, wie man sie im Laden kaufen kann oder ist das eine Beta?
iPhone app: True Skate 04/22/2013 - Smartphones - 2 Replies hat die einer?
Wenn ja kann einer mir euren account ausleiehn damit ich es mir downloaden kann? Ihr kriegt auch 50egold
[Verlosung] Skate It by EA (für iOS Appstore) 03/16/2013 - Freebies - 14 Replies Ich verlose heute mal einen Promocode für den deutschen Appstore für das Spiel 'Skate It by EA'. Dieser Code liegt schon eine Weile hier und hoffe das dieser noch aktiv ist (es sollte bis zum 31. März aktiv sein!) - deshalb verlose ich es hier einfach mal.
Postet hier einfach etwas rein. Bitte kein "#" o.ä posten!
Bzw. schaut doch auch mal hier vorbei:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2443543-e-gold-manager-elite-das-trader-tool-me hr-als-20-hammer-features.html
...
ZTE Skate Black 09/18/2012 - Smartphones - 2 Replies Was haltet ihr von diesem Handy?
Ist es auch gut, wenn es so günstig ist?
Kann man sich damit im WLan einloggen (habs nicht so mit Handys ;) ) ? Geklärt :)
ZTE Skate black Smartphones günstig kaufen bei Media Markt
Wenn ich es jetzt theoretisch gekauft hätte, welche Funktionen müsste ich deaktivieren, damit es nicht ohne mein Wissen mit dem Internet connectet?
Skate 3 Frage 06/21/2011 - Main - 9 Replies Jo kp wos hingehört..
Aber geht Skate 3 zu zweit ?
Also nicht online sondern mmit 2 Controllern.
Skate online `? 05/03/2010 - Off Topic - 6 Replies gibt es ein skateboard spiel online (muss nicht sein) das man kostenlos spielen kan ?