Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie stirbt man am besten

Discussion on [Frage]Wie stirbt man am besten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
[Frage]Wie stirbt man am besten

Also ja ich hätte da eine frage wisst ihr wie man am besten stirb also bei mir ist es so ich habe schon versucht selbstmord zu machen wegen einer ex und naja es hatt höllisch wehgetan ich habe aber leider überlebt und naja mit den messer oder so will ich nix mehr versuchen und ich habe höhen angst naja und ich komme an drogen nicht ran....

bitte hilft mir!

die frage ist zu 100% ernst gemeint
他媽的 is offline  
Old 11/13/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
alt + f4
Sulxim is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2010, 20:29   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Metrickz99 View Post
Also ja ich hätte da eine frage wisst ihr wie man am besten stirb also bei mir ist es so ich habe schon versucht selbstmord zu machen wegen einer ex und naja es hatt höllisch wehgetan ich habe aber leider überlebt und naja mit den messer oder so will ich nix mehr versuchen und ich habe höhen angst naja und ich komme an drogen nicht ran....

bitte hilft mir!

die frage ist zu 100% ernst gemeint
Mein Tipp: (Wenn du es wirklich ernst meinst) such dir professionelle Hilfe, denn das grenzt an ne Psychose.
tobman123 is offline  
Old 11/13/2010, 20:30   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Beim Türken stirbt man am besten, das machen die sogar gerne!
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 20:30   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by tobman123 View Post
Mein Tipp: (Wenn du es wirklich ernst meinst) such dir professionelle Hilfe, denn das grenzt an ne Psychose.
naja mein dad hatt meine mam verlasst wegen na 14 jährigen jetzt sagt meine mam das ich eine mistgeburt bin dann ist mein hasmter gestorben und jetzt macht meine freundin schluss!
他媽的 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/13/2010, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Metrickz99 View Post
naja mein dad hatt meine mam verlasst wegen na 14 jährigen jetzt sagt meine mam das ich eine mistgeburt bin dann ist mein hasmter gestorben und jetzt macht meine freundin schluss!
Wo sie recht hat...

inb4 closed
Sulxim is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/13/2010, 20:32   #7

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
tja das ist hard aber das leben geht weiter streng dich in der schule an ignorier deine mutter und lehrne später einen guten beruf mit gutem gehalt und lach deine ex und deine mutter aus...
.Lolcat is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2010, 20:32   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Hallo Mr. Troll.

btw ist doch scheiß egal ob du Höhenangst hast. Nachdem du aufm Boden aufgeschlagen bist macht das nix mehr.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2010, 20:32   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Nimm ne Gürtelbombe und jag dich in die Luft. Da freuen sich nicht nur die Terroristen ;O
Rikkami is offline  
Old 11/13/2010, 20:33   #10


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Selbstmord oO omg Sünde Sünde

€: warte einfach ein bisschen jeder Stirbt irgendwann mal
AkinCooperation is offline  
Old 11/13/2010, 20:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Hallo Mr. Troll.

btw ist doch scheiß egal ob du Höhenangst hast. Nachdem du aufm Boden aufgeschlagen bist macht das nix mehr.
Dann ist er ja auch nicht mehr "oben".
Sulxim is offline  
Old 11/13/2010, 20:34   #12
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Dann ist er ja auch nicht mehr "oben".
Naja wenn er 2 Sekunden später nicht mehr oben ist braucht er oben ja keine Angst haben!

btw bring noch vorher deine Mutter und deine Freundin um!
ayy lmao is offline  
Old 11/13/2010, 20:36   #13
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
erstell noch mehr solche thread's dann kommt salomon dich persönlich umbringen
Chicken17 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2010, 20:37   #14
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Alter ich habs ja mit meiner "blauäugigen Brille" noch im ersten Post fast geglaubt, aber als dann das mit der 14 Jährigen und dem Hamster kam, fand ichs irgendwie unglaubwürdig *keinplanwieso*
tobman123 is offline  
Old 11/13/2010, 20:37   #15
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
Also wirklich Metrickz das hätte ich nicht von dir erwartet o.e''
du wirst dich nicht umbringen zu 100%
denn das leben geht ja weiter es gibt nunmal Höhen und Tiefen aber
selbstmord is dumm ._.''
und das fass kann ja net voll sein NUR weil deine Freundin schluss gemacht hat!

meine freundin hat auch schluss gemacht na und? //mir hats nichtmal wegetan//
naja jetzt war sie schon mit 6 weiteren zusammen (schluss gemacht nach den Sommerferien) die is auch ne Schla*** <- darf man verwenden is keine beleidigung ist realität. Naja du wirst es nicht tun x)

//warum hab ich es immer mit solchen selbstmord heinis zutun? das ist bestimmt schon der 3te o.e//
Higurash[i] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Die Besten Serverfiles!
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute ! Ich wollte mir ma wieder ein Hamachi server einrichten den ich später root mache aber wollte euch ma fragen welche serverfiles ich am besten benutzen sollte? Welche sind die besten bzw neusten buggfreien etc :D Freue mich auf antwort gebe auch thx :D
[FRAGE]Wie einstellen das wenn ein mob stirbt ein neuer respawnt
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also meine frege ist eigentlich ganz simpel ich möchte einstellen das wenn z.b. ein wildhund stirbt das ein neues monster komt ein stärkerer oder so ich hab auch schon die ganze datenbank durchsucht und finde leider nix womit ich mir das erklären könte keine sorge die sufu hab ich auch schon benutzt und finde leider nichts vergleichbares wie ich einstelle das der mob selber neue mobs spawnt weis ich aber ich will ja das das monster erst spawnen wen der eigentlich tot ist also jetzt...
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?
[Frage]Welche Klasse ist am besten?
03/23/2010 - Guild Wars - 28 Replies
Huhu, ich bin ganz neu in dem Spiel, habe mir jetzt Guild Wars Factions gekauft, da das ein paar Freunde von mir schon zocken #.# wollte euch jetzt mal Fragen welche Klasse da am besten ist? Hoffe mir kann jemand helfen..



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.