Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projektpartner gesucht

Discussion on Projektpartner gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Projektpartner gesucht !!

Hallo ElitePVPers,
da ich mich gerade von einem Teil der 2. Generation Geschäftspartner trennen musste suche ich nun abermals jemanden, bei dem es hoffentlich dann auch bleibt.
Bei dem Projekte handelt es sich im weitesten Sinne um eine Verkaufsplattform von virtuellen Gütern und alles was damit zu tun hat. Vergleichbar mit MMOGA, RandyRun oder iBay24. Allerdings möchten wir uns dadurch von den genannten Firmen hervorheben, indem wir unser Gold nicht von sogenannten Chinafarmern beziehen, sondern eine Art Liste führen mit klassischen WoW Spielern, die sich das Goldfarmen zum Hobby gemacht haben und daraus einen Gewinn ziehen möchten. Hierbei nehmen wir eine Art Vermittlerrolle ein. Wir bieten das Gold auf einer Homepage an und vermarkten es für die Farmer. Sobald nun etwas bestellt wurde werden wir aktiv, in dem wir das Gold von dem Farmer eigenhändig abholen und es dem Kunden übergeben. Schließlich bekommt der Farmer dann den Gewinn, abzüglich einer Provision für uns.
Die Aufgabenbereiche der gesuchten Personen wären die Pflege der Homepage und der darum gebildeten Community. Dazu zählen unter anderem der Kundensupport, das Verpflichten von Farmern, das Werben von Kunden, die Kaufabwicklung und noch vieles mehr.


Wir bieten:
- engagiertes und motiviertes Team
- flexible Arbeitszeiten
- flexibler Lohn (prozentualer Anteil an dem Gesamtgewinn)
- kreative Plattform für die Verwirklichung von Ideen im Verkauf von virtuellen Gütern
- freundliche Arbeitsatmosphäre
- offizieller Arbeitsvertrag (nach Testphase)

Wir verlangen:
- geistiges Alter von mind. 21
- körperliches Alter von mind. 16
- Freude am Umgang mit Kunden
- zielorientiertes selbständiges Arbeiten
- strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Kreativität
- mehrere Stunden am Tag erreichbar/online
- Vorkentnisse im Verkauf von (virtuellen) Gütern
- Kentnisse in PHP/Html/CSS/JavaScript/etc.sind erwünscht
- Kentnisse in World of Warcraft oder ähnlichem Spiel sind erwünscht


Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein
"Projektpartner" gesucht wird der mit den anderen die oberste Ebene von dem Projekt bildet. Daher wird sehr großer Wert auf das flexible und selbstständige Arbeiten gelegt, da ihr kein Mitarbeiter seit dem Anweisungen gegeben werden müssen. Desweiteren ist es kein Problem wenn dies hier als Nebenjob neben Schulde/Studium oder Arbeit betrieben wird, jedoch solltet ihr flexibel genug sein mind. 20 Std. die Woche dafür aktiv aufzubringen.

Erreichbar bin ich entweder hier im Thread, per PM oder in ICQ 376481819

lg
rudizabudi


Homepage :
rudizabudi is offline  
Old 10/23/2010, 21:13   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ha ha ha

manche bekommen nicht mal ein Forum auf die Beine und du möchtest gleich ne "Verkaufsplattform" erstellen?

kannst irgendwas vorzeigen? ne Liste mit Leuten die dir das Gold beschaffen könnten?
musst ja erst mal irgendwas haben bevor du auf so eine Idee kommst
Fevii is offline  
Old 10/23/2010, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Aus Vorgängerprojekten, die ich wegen Personal gründen pausieren müsste, ist bereits eine Liste mit vielen priv. Farmern vorhanden, die wir großteils übernehmen n können. Desweiteren hat die Erfahrung gezeigt, dass das "Farmer werben" im Vergleich zu den anderen Bereichen zeitlich einen relativ kleinen Zeitraum beansprucht.
rudizabudi is offline  
Old 10/23/2010, 21:56   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich find die Idee ans ich gar nicht so schlecht, scheint jedenfalls durchdachter als 99% der anderen "Ich suche ein Team für MMOs / HPs" zu sein. Würd man dies noch auf Accounts ausweiten wo z.b Botter ihre Accounts verkaufen können bzw. Dienstleistungen oder sonstiges könnte es sogar was werden. Vor allem wenn man sich die überhöhten Acc. Preise der anderen Goldseller Seiten anschaut.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Dienstleistungen wie Powerleveling etc. sind auf jeden Fall schon geplant. Account Verkauf muss ich mir ehrlich gesagt noch genaustens durch den Kopf gehen lassen, da die Internetkriminalität mittlerweile so hoch ist, dass ich ungern bei jedem Recovern den Ruf meiner Homepage darunter leiden lassen möchte. Eventuell dann auch mal nach ner Zeit andere MMO aber des ist am heutigen Standpunkt alles noch Träumerei.
rudizabudi is offline  
Old 10/23/2010, 23:17   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by rudizabudi View Post
Wir verlangen:
- geistiges Alter von mind. 21
ich bin geistig erst 20 3/4 Jahre alt, darf ich mitmachen?
$Xeon$ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 23:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Nach deinen Post zu urteilen bist du maximal 14.
rudizabudi is offline  
Old 10/25/2010, 20:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
up
rudizabudi is offline  
Old 10/25/2010, 20:47   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
ich bin auch 14
aber nicht geistlich
Speed-Killer is offline  
Old 10/25/2010, 20:53   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Die Geschäftsidee ist aber auch nicht die neuste, klappen könnte es aber schon da mir gerade kein Deutschsprachiger Service einfällt.
invisible is offline  
Old 10/25/2010, 21:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Die Geschäftsidee ist aber auch nicht die neuste, klappen könnte es aber schon da mir gerade kein Deutschsprachiger Service einfällt.
Dafür müsste ich aber erstmal die richtigen Leute finden
rudizabudi is offline  
Old 10/26/2010, 01:52   #12
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
wie hast du dir das denn vorgestellt? du bräuchtest ja 100. oder gar 1000. wenn das geschäft gutläuft an Gold farmern, und die alle zu erreichen ist natürlich auch schwer bzw das gold gar denn kunden zu übergeben, wie willst du das alles schaffen ohne festen lohn?
d3pri is offline  
Old 10/26/2010, 04:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 6
Ich würde gerne mitmachen, allerdings ist mein "körperliches Alter" gerade mal 15 1/2. Ich denke Geistlich bin ich dessen etwas weiter vorraus und ich beschäftige mich mit Html, Css, Php, Javascript, Java, CGI und SQL Datenbanken seit ich 10 Jahre alt bin. Wenn ihr (du?) über mein Alter hinwegsehen könntet fänd ich das wirklich klasse.
Wenn nicht war es ein Versuch wert
NextKill is offline  
Old 10/26/2010, 14:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
wie hast du dir das denn vorgestellt? du bräuchtest ja 100. oder gar 1000. wenn das geschäft gutläuft an Gold farmern, und die alle zu erreichen ist natürlich auch schwer bzw das gold gar denn kunden zu übergeben, wie willst du das alles schaffen ohne festen lohn?
Gibt genug Leute die Gold verkaufen wollen. Goldübergabe wird anfangs immer über uns (Geschäftspartner) laufen und später vielleicht mal über geprüfte Mitarbeiter. WoW ist ein Spiel aus dem viele ein bisschen Gewinn schlagen wollen, und dafür ist keiner fester Lohn nötig
rudizabudi is offline  
Old 10/26/2010, 14:41   #15
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Und wie soll die Bezahlung dann aussehen?
Wie wird der Gewinn geteilt, wenn es keinen Lohn gibt?
Zudem würde es mich interessieren, wie viele Leute an diesem Projekt mit arbeiten(Designer, etc.).
prustel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
Projektpartner für Shopbot gesucht
07/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend! Ich habe vor einigen Monaten an einem Shopbot gearbeitet. Der Bot sollte am Ende einen autonomen Handel in Metin 2 betreiben. Dazu inspiziert er zunächst viele Shops und notiert die Preise und Angebote in einer Datenbank um das Preisniveau verschiedener Produkte schätzen zu können. Dadurch kann er günstige Preise finden und Waren billig kaufen und teurer verkaufen. Momentan funktioniert schon das Auslesen von Shopinhalten aus dem Clientspeicher. Anschließend erzeugt er SQL...
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
Projektpartner
11/05/2008 - Guild Wars - 18 Replies
ich suche nach 1 oder 2 geeigneten Projecktpartnern die Fortgeschrittenen kenntnisse in Autoit aufweisen können . Ein Projekt für einen verkaufsreifen Bot! Wer interesse hat Meldet sich per pn oder icq: 468-083-235



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.