hi
wieoft habt ihr schon die nacht durchgezockt?
zockt ihr immer alleine durch oder spielt ihr mit euren freunden durch? (das heißt dass sie neben euch sitzen,nicht online!)
also ich hab bis jetz noch nie durchgezockt
ahc ja und was habt ihr durchgezockt?
Was? ---> Warrock, CodMW2
Wie?----> Mit Freunden Lanparty, länger her.
wann?--> In den Jahren als Warrock noch recht unbekannt war und MW2 erst auf den Markt kam.
Ich spiel immer alleine CF oder Gothic III und wenn dann meistens nur bis 3 oder 4, durchmache ich prinzipiell nicht mehr, da ich dann am nächsten Tag einfach nicht mehr lernen kann.
So oft dass ich es nicht mehr zählen kann. Mach generell jede Nacht durch, außer ich hab am nächsten Unterricht in der Berufsschule die übrigens auch nur 2 mal in der Woche ist.
Tag und Nacht 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi wollte Fragen ob man das so einstellen kann das nur in der Map immer Nacht ist und nicht von den Code /x1 oder /x2 für Tag und Nachtmodus abhänig ist wenn das geht wie kann mir das vielleicht jemand sagen=???
Nf durchzocken für kohle^^ 09/22/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies hi habe kein bock nf durch zu zocken also kaufe ich hier einen der mir das abnimmt^^
also suche wen erfahrenden der alles macht und ich leecht schreibt mir mal was ihr dafür wollt!!
Wer unbedingt Fireteam durchzocken will !. 03/30/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hey Leute , heute abend haben wir wieder mit den clan ein Cabin Fever event das heißt 2h ununterbrochen Fireteam zockn , Wer lust hätte es auch mal mit Uns durchzuspielen damit er eine maske oder anderes bekommt , könnte mir eine Private nachricht schreiben .
Tag zu Nacht 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies So geht der Server down ihr dummen Noobs...
Und auch keine Mobs spawnen lasst es !!!
Nacht & Tag 09/06/2008 - Metin2 - 8 Replies 22:13..
Kann mir jmd sagen wieso es noch nicht Dunkel geworden ist?
Muss ich das iwo einstellen?:mofo: