Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Integration von "Ausländern" wie steht ihr dazu?

Discussion on Integration von "Ausländern" wie steht ihr dazu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 02:30   #31
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Was sagt ihr zu Muscheen in Deutschland?
Nicht in Ordnung
Bei mir in der Nähe wird auch eine Gebaut, und wir haben schon Spezielle Pläne....
Wenn du in die Türkei gehst, und dort ne Kirche baust, kommste net mehr lebend heim glaubs mir^^
Wenn es die Türken erlauben würden, dort Kirchen zu bauen fände ich es kein problem mehr
mfg
Zander
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 02:33   #32
 
F!reFoX's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 355
Received Thanks: 87
Moscheen, Mirchen, w/e. Schlussendlich ist's alles nur ein aberglaube an den sich X menschen klammern, und je mehr leute sich an so 'n schrott klammern, um so mehr Geld geht schlussendlich in die Kassen des Vatikans o.ä.



@sonax: mit solchen dingen würde ich vorsichtig sein, das ist quasi aufhetze ohne stichhaltig Beweise, das geht zu 99% ganz weit nach hinten los.
F!reFoX is offline  
Old 10/16/2010, 03:14   #33
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Alle dürfen tun was sie wollen,sofern sie einen anderne nicht in seiner Freiheit einschränken. Das so im Grundgesetz festgemacht.

Wenn mein Nachbar Moslem ist kann er trotzdem der hilfreichste und netteste Mensch sein, selbst wenn ich christlich bin und stark konservativ. ich erwarte das mir die gegenperson das recht auf mein glauben - oder auch eben nicht glauben - gestattet.

wenn jemand allerdings sich auf seine nationalität oder seine religion in einem fremden land als freischein nutzt um die geltenden gesetze zu brechen, dann gtfo.

kenne genug beispiele von guter wie auch von schlechter integrierung. einer meiner besten freunde ist deutschtürke etc.

wenn alle dem anderem mit den gleichbereitgten respekt unabhängig seiner rasse/religion etc gegenübertritt gibts eig. keine probleme ohne grund.
Scholzi is offline  
Old 10/16/2010, 03:16   #34
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Ich bin selber ein türke bin deutschland geboren und arbeite auch dort

Ich hasse rassisten ich finds garnicht "cooL" das manche menschen einfach ausländer doof anmachen.
bei uns werden sehr oft ausländer verprügelt . Grund war weil die so blöd geguckt haben Oo?
Naja ich wünsche mir von ganzen herzen das alle menschen Friedlich miteinander umgehen und ein freundlichen umgangston haben !!
Naja es gibt gute menschen und böse man kann nix machen.
Nur wenn 1 ner mist baut dann sind nicht direckt alle schuld !!
Ich bin sehr dankbar an unsere deutschen mitbewohner !!!
Hoffe das es Friedlich bleibt !!


MFG

Pfannkuchen
Pfannkuchen™ is offline  
Old 10/16/2010, 08:38   #35
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Kein Kommentar.
BloodyMustang is offline  
Old 10/16/2010, 10:24   #36
 
Rogue1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 777
Received Thanks: 137
Bin selber "Ausländer" und darum steht mein Statement wohl bereits fest.
Rogue1994 is offline  
Old 10/16/2010, 10:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 93
Received Thanks: 22
Meiner Meinung nach ist das hier kein Thema in dem Forum, weil das hier kein Politisches Forum ist, zumal ändert sich durch die guten und auch bescheuerten Beiträge rein garnichts. Zwar könn ein paar Leute "druck ablassen", aber dennoch bleibt alles gleich.

Wer was ändern möchte sollte doch einfach auf die Straße gehen oder was weis ich.

Meiner Meinung nach hat das hier nichts zu suchen, das bringt bestenfalls ein schlechtes Klima..
BäM?! is offline  
Old 10/16/2010, 12:16   #38
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
sind nur tuerken auslaender?
oder allgemein moslems?

gibt ja auch viele andere,meine mutter zb kommt aus asien,mein vater aus deutschland,zaehlt das als auslaender?
moonlightxxx is offline  
Old 10/16/2010, 12:30   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Was sagt ihr zu Moscheen in Deutschland?
Kein Bedarf.
Ich meine.. Deutschland ist ja ein christlich geprägtes Land.
Wir bombadieren ja auch nicht die Türkei, den Oman, Saudi-Arabien whatever mit Kirchen wie mit Splittergranaten.
Die Leute dürfen gerne glauben was sie wollen,
sie dürfen ihren Glauben auch gerne ausleben.
Aber nicht in Deutschland.

Wir Deutsche sollten im Gegenzug unseren Glauben auch nicht in euren Ländern ausleben,
aber ich denke das würde niemand tun weil die muslimisch geprägten Länder deutlich radikaler mit uns "Fremden" umgehen, die scheißen auf unsere Kultur, Religion, whatever.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/16/2010, 12:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
sind nur tuerken auslaender?
oder allgemein moslems?

gibt ja auch viele andere,meine mutter zb kommt aus asien,mein vater aus deutschland,zaehlt das als auslaender?
Rassenschändung,
nein natürlich nicht. Ich finde es kommt immer noch auf die Person selbst an, wenn jeweils ein Elternteil aus einem anderen Land kommt. Fühlt die Person sich jetzt mehr als Deutscher oder mehr als <insert random land>. Dann kommt es auch noch drauf an ob die Person einen Deutschenpass hast oder nicht.
Sulxim is offline  
Old 10/16/2010, 12:55   #41
 
.JustCause's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Kein Bedarf.
Ich meine.. Deutschland ist ja ein christlich geprägtes Land.
Wir bombadieren ja auch nicht die Türkei, den Oman, Saudi-Arabien whatever mit Kirchen wie mit Splittergranaten.
Die Leute dürfen gerne glauben was sie wollen,
sie dürfen ihren Glauben auch gerne ausleben.
Aber nicht in Deutschland.
Religion, whatever.
Das in der Türkei über 970 Kirchen gibt wird nicht beachtet.

greetz
.JustCause is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 12:56   #42
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
in den medien heisst es immer moslems--->nicht integrierbar

sarazzin laestert ueber kopftuchmaechen etc

anscheinend ist man mit uns asiaten ganz zufrieden...
moonlightxxx is offline  
Old 10/16/2010, 13:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .JustCause View Post
Das in der Türkei über 970 Kirchen gibt wird nicht beachtet.

greetz
Woher hast du denn diese Zahl?
Kann ich nirgends finden.
Außerdem sind nur 0,2% aller "Türken" christlich,
hingegen sind 2,4 bis 3,7 Prozent aller "Deutschen" Moslems.

btw:
Quote:
Anschläge auf Christen (auch auf ausländische) sowie auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor. So wurde am 11. März 2006 der Kapuziner Hanri Leylek in Mersin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen, den kurz danach die Polizei in Gewahrsam nehmen konnte. 2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon durch einen türkischen Jugendlichen erschossen. Am 18. April 2007 wurden in Malatya drei evangelische Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet. Einer von ihnen war der deutsche Englischlehrer Tilmann Geske. Am 3. Juni 2010 wurde der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, trotz Personenschutz erstochen.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/16/2010, 15:13   #44



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by ムㄠㄨ View Post
Wie eben in der Shoutbox erwähnt was du aber glaube nicht gelesen hattest,
ich bin nicht gegen Ausländer die sich anpassen. Heist soviel wie wer mit mir gescheit reden kann und mir nicht mit irgendwelchen unvollständigen und nicht verständlichen Hyroclyphen kommt, ist OK
Ich bin von Beruf Möbelmonteur und habe daher viel, ja sogar sehr viel Menschenkontakt.
Was ich da manchmal erlebe ist einfach unter alles sau.
Der Kunde ist zB. Russe und versucht mir zu erklären was er will oder sonstwas.
Wenn er dan kein gescheites verständliches Wort rausbekommt, könnte ich einfach ausrasten.
Die leute sind meist eine Ewigkeit in Deutschland und können sich nicht in unserer Sprache korrekt ausdrücken, das ist dass was mich so dermasen aufregt und mich zum nachdenken bringt.
Also ich persönlich bin dafür das jeder Ausländer, egal aus welchem Land, der nach Deutschland einwadern möchte und hier leben möchte, einen Kurs besuchen MUSS
und einen Testablegen muss. Nicht so einen Test wo er Schreiben soll wer momentan Bundeskanzler/in ist. Sondern wie ein Diktat oder halt einfach einen Deutschtest.
Wenn er diesen besteht und sich dan noch an unser Gesetz hält, der ist herzlich willkommen.

_______________________________________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (ich bin müde)
Ich lebe mitlerweile 14 Jahre lang in Deutschland und kann auch kein korrektes deutsch? Meine Mutter z.B besucht den Deutschkurs, bringt ihr nicht viel. Und meinen Vater interessiert das nicht, da er aus dem Ausland kommt und hier wenig Arbeitschancen hat. Trotzdem hat er eine Arbeit!
Und ich denke nicht, dass er lust hat, neben der Arbeit iwo zum Kurs zu gehen

@Kohlenstoffdioxid : Sind wir alle so? Ich bin kein Spacko der andere Leute wegen ihrem Glauben absticht. Volltrottel gibt's überall. Ich beurteile ja nicht alle deutsche als Nazis oder?
Oder wie Sarrazin gerne sagt : "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2010, 15:23   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich bin selber ein Ausländer , Polska :P

Wenn ich ein Deutscher wäre würde ich so drüber denken :

Also ich finde es gut das Deutschland bisschen mehrere Kulturen kennen lernt !
Nicht immer das gleiche wie z.B.: Bockwurst mit Sauerkraut , sondern auch mal nen Döner , China Box .... so meine ich das , dass wir alle etwas kennen lernen , wenn wir nur Deutsche in Deutschland hätten dann ist es doch Klar das wir irgendwann Rassistisch werden , weil wir nur mit der gleichen Rasse am tisch sitzen ! Wenn in einer Klasse 22 Deutsche und 1 Pole sitzen , ist doch Klar wer da gemobbt wird , der Pole ! Aber wenn sich das ausgleicht mit den Ausländern und den Deutschen wie z.B: in einer Klasse : 10 Deutsche , 3 Polen , 3 Türken , 2 Araber , 2 Italiener , dann lernt man von jedem etwas , und man kann sich dann sicher sein das keiner gemobbt wird , oder nach der hautfarbe beurteilt wird ! Aber wenn die Ausländer sagen , nein ich will nix mit den deutschen was zu tun haben , dann ist es wiederrum schade , weil dann denken die immer an den 2. weltkrieg , was damals passierte , doch an das was in der zukunft ist denken die nicht ! Man sollte sich schon die Hand geben denn was ist in 20 Jahren wenn z.B: 20 Millionen Ausländern und 80 Millionen Deutsche in Deutschland leben und die Ausländer sich mit den Deutschen nicht anfreunden dann kommt es wieder zum Rassismus und dann wird es wieder Krieg geben ... !

Ich hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und wisst vllt wie ich es meine ! Ich danke euch !
'Hooligan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[Mini-Guide]Spart Geld und gewinnt es leicht dazu der "Schnäppchenjäger"!
07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Schnäppchenjäger-Der Guide zum Geld sparen und dazu gewinnen! So da ich ausgeraubt wurde und ich wieder Geld brauch kann ich euch ja ne nette Methode zum Geld machen zeigen.^^ Was ihr braucht: °1kk mindestens!Mehr schadet auch net. xD °Einen Kopf °Geduld °Zeit °Bisschen Glück xD



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.