Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Integration von "Ausländern" wie steht ihr dazu?

Discussion on Integration von "Ausländern" wie steht ihr dazu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Post Integration von "Ausländern" wie steht ihr dazu?

Hallo liebe User,

mich als Ausländer interessiert es mal wie ihr "Jungen" Leute zu dem Thema Integration steht.
Postet hier zu diesem Thema das was euch grad durch den Kopf geht.

Ich will ich eine sachliche aber nicht beleidigende Diskussion.


Wichtig!
Achtet darauf das ihr niemanden mit eurem Post Verletzt sprich Rassistische sowie menschen beleidigende Posts werden reported.




Ich als 16+1 jähriger Türke der in Deutschland geboren ist und zurzeit eine Ausbildung als Kinderpfleger macht will nun eure Meinung dazu hören.
Wo sind die Grenzen der Integration?






ps. wenn das Thema nicht erwünscht ist closen
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:13   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Wie eben in der Shoutbox erwähnt was du aber glaube nicht gelesen hattest,
ich bin nicht gegen Ausländer die sich anpassen. Heist soviel wie wer mit mir gescheit reden kann und mir nicht mit irgendwelchen unvollständigen und nicht verständlichen Hyroclyphen kommt, ist OK
Ich bin von Beruf Möbelmonteur und habe daher viel, ja sogar sehr viel Menschenkontakt.
Was ich da manchmal erlebe ist einfach unter alles sau.
Der Kunde ist zB. Russe und versucht mir zu erklären was er will oder sonstwas.
Wenn er dan kein gescheites verständliches Wort rausbekommt, könnte ich einfach ausrasten.
Die leute sind meist eine Ewigkeit in Deutschland und können sich nicht in unserer Sprache korrekt ausdrücken, das ist dass was mich so dermasen aufregt und mich zum nachdenken bringt.
Also ich persönlich bin dafür das jeder Ausländer, egal aus welchem Land, der nach Deutschland einwadern möchte und hier leben möchte, einen Kurs besuchen MUSS
und einen Testablegen muss. Nicht so einen Test wo er Schreiben soll wer momentan Bundeskanzler/in ist. Sondern wie ein Diktat oder halt einfach einen Deutschtest.
Wenn er diesen besteht und sich dan noch an unser Gesetz hält, der ist herzlich willkommen.

_______________________________________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (ich bin müde)
Lex- is offline  
Old 10/16/2010, 01:14   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Migration ist für Deutschland heutzutage sehr wichtig, da sich die Bevölkerungsstruktur zu einem Mangel an jungen Leuten und einem Überschuss an Alten Leuten entwickelt.
Logische Folgen sind natürlich Pflege-, Kranken-, und Rentenversicherung, in die die jungen Leute immer mehr einzahlen müssten, da es ja trotzdem mehr alte Leute gibt, die natürlich nicht arbeiten können und trotzdem Rente bekommen wollen etc.
Also wäre Migration an sich eine gute Sache, mehr junge Leute, die Arbeiten.
Leider ist dem nicht so und das ist auch die Schuld Deutschlands, die Chancen, die die meisten Türken in Problembezirken haben sind nicht wirklich rosig. Das sind die allseits unbeliebten aggressiven Proll-Türken.
Türken, die Gymnasien besuchen sind allgemein perfekt angepasst, logische Schlussfolgerung ergibt sich.

tl;dr: Migration gut, aber nur mit Prävention seitens Deutschlands.
ZeroShout is offline  
Old 10/16/2010, 01:15   #4
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Du hast vollkommen recht, danke für deinen Beitrag.
Man sollte sich eben Anpassen
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:27   #5


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Wenn sie sich wirklich integrieren und an deutscher Kultur und Lebensweise interessiert sind, sind mir alle Ausländer herzlich willkommen.

Leider haben einige Ausländer das nicht vor und diese Leute kann und will man einfach nicht durchfüttern.
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 01:28   #6
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Integration, ja wenn sie sich benehmen können.
Integration, nein wenn sie Deutschland zu Klein-Istanbul machen wollen.
N.E.O. is offline  
Old 10/16/2010, 01:29   #7
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Danke für eure Beiträge
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Jeder der sich anpasst ist mir ein Freund, damit meine ich nicht er soll seine Religion ablegen oder nur noch deutsches Bier trinken - die Person soll deutsch lernen und hier arbeiten und wenn es auch bloß als Putze im Dönerladen ist. Jeder der sich nicht an dass Leben hier anpasst soll doch bitte wieder die Koffer packen und wieder in die Heimat, wenn dort Krieg ist, gibt es nur einen Grund mehr sich anzupassen.

inb4 close.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 01:34   #9
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Warum closed? das ist eine Diskussion wie jede andere, wenn es ausartet werde ich es closen lassen.
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:34   #10


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Integration, ja wenn sie sich benehmen können.
Integration, nein wenn sie Deutschland zu Klein-Istanbul machen wollen.

Zu diesen Thema viel mir eben wieder dieses eine Video ein .
Schaut es euch mal an :
passt ein wenig zum thema.
Sonax1000 is offline  
Old 10/16/2010, 01:35   #11
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Danke für das vid
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:44   #12


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Das Thema hatten wir ja auch nicht bestimmt schon 50x....

€:Platz für mehr nur kp jez soviel zu schreiben vl morgen.
Gentleman Jack is offline  
Old 10/16/2010, 01:45   #13
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Ja aber die anderen Themen sind immer bisschen komisch gewesen, diese Diskussion soll normal verlaufen
Grave._ is offline  
Old 10/16/2010, 01:50   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Hallo liebe User,
mich als Auslän
Bis dahin gelesen.
Ghost is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2010, 01:51   #15
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Was soll das nun bedeuten=?
Grave._ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[Mini-Guide]Spart Geld und gewinnt es leicht dazu der "Schnäppchenjäger"!
07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Schnäppchenjäger-Der Guide zum Geld sparen und dazu gewinnen! So da ich ausgeraubt wurde und ich wieder Geld brauch kann ich euch ja ne nette Methode zum Geld machen zeigen.^^ Was ihr braucht: °1kk mindestens!Mehr schadet auch net. xD °Einen Kopf °Geduld °Zeit °Bisschen Glück xD



All times are GMT +1. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.