Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigenes Spiel

Discussion on Mein eigenes Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2010, 00:36   #76
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by oOEVILSC11Oo View Post
Habe au drauf gedrückt avira druchlaufenlassen 0 funde wenn ich java jetzt lösche ist Virus weg?
Bist zu 90% infiziert . Avira findet den Bot nicht da dieser von Avira noch nicht detected ist.
Java deinstallieren bringt auch nichts da der Bot ja schon auf deinem Pc installiert ist. (Java downloadet den Bot eigentlich nur unsichtbar sodas man normaler weiße nichts davon mitbekommen soll was hier aber das gegenteil war.)
shadow52 is offline  
Old 08/07/2010, 00:37   #77


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
naja hab auf nein geklickt sollte nix passieren oder?
ShockZx is offline  
Old 08/07/2010, 00:46   #78
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
echt nice xD
zocks schon 1stunde ca ^^
un is nich lw
DerTeD is offline  
Old 08/07/2010, 00:56   #79
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by nemesis999 View Post
Die Leute, die denken sie hätten Ahnung, haben sie nicht .
Der einzigste, der hier wohl Ahnung hat, ist:



Herzlichen Glückwunsch.
Cool, jetzt hast du Ofiziell bestätigt das du ein 1337- Scriptkiddy bist.

Gz
BlackWu is offline  
Old 08/07/2010, 01:59   #80
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Ist ein Trojaner...
N.E.O. is offline  
Old 08/07/2010, 02:00   #81
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Und wenn schon, gefährlich is es net.
.Éstera is offline  
Old 08/07/2010, 02:05   #82
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Und wenn schon, gefährlich is es net.
Naja wen es für dich ungefährlich ist das dein Pc zum nem BotNetz gehört und fürs ddosen missbraucht wird. ^^(Falls du die Meldung mit Akzeptieren beantwortest hast.)
shadow52 is offline  
Old 08/07/2010, 02:11   #83



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Das spiel ist dennoch gut gegen langeweile xD
Disco Teka is offline  
Old 08/07/2010, 03:51   #84




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Spiel erstellen[Engine001]
03/15/2011 - Tutorials - 28 Replies
Hi, in diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wir ihr euch n eigenes Spiel erstellen könnt. Was ihr dafür braucht: #Engine001 #Mein Tut --- Vorwort. Mit Engine001 könnt ihr euch nur 2D Spiele erstellen. Es ist ein Action Rpg Maker. Es gibt ne 3D version, die kostet allerdings was. Und es ist n Mapping Tool. Man kann sich sozu sagen kleine Spiele erstellen.
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...
[Guide]Flyff als eigenes Spiel
08/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvpers!!! Heute zeige ich euch, wie ihr aus dem fast allen bekannten MMORPG Flyff, ein eigenes Spiel herstellen könnt! Eigene Maps/ Maps verändern Dann fange ich mal an: Inhalt
Eigenes spiel codieren[Frage]
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo ElitePvPers , ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen, aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss... Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC" Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen. ==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<== Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.