Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für die Abschlussfeier !

Discussion on Ideen für die Abschlussfeier ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/31/2016, 19:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
#DasMachenWasAllenSpaßMacht.
#zuhausehockenbiertrinkenundzocken?
keni@all is offline  
Old 01/31/2016, 19:45   #47
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Wenns warm ist würde ich draußen chillen echt empfehlen, gute Sache wenn ihr grillt. Da kann dann auch jeder machen was er will, die einen "Lutscher" machen Scheiße, die anderen trinken was, die anderen rauchen was usw.

Gibt nichts geileres als im Sommer draußen zu chillen!
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abschlussfeier + Einlaufmusik = ?
05/31/2012 - Off Topic - 51 Replies
Sehr geehrte Damen & Herren, bald findet die Abschlussfeier der A-v-H Realschule statt. Glücklicherweise werde ich dieser beiwohnen dürfen! Bei einem kleinem Mittagsgespräch mit der Klasse, in die ich zugeteilt wurde am Anfang meiner Schullaufbahn auf der A-v-H, kam auf,dass wir noch keinen sogennanten Song (bzw. "Track","Musikstück","Li ed","Klang","Sprechgesang" ;) haben. Es wird ein "Song" gesucht der uns (Die Klasse) bei unserem Gang auf die Bühne begleiten wird. Da mein...
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Bau Ideen
08/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich suche Bau Idden. Nicht Haus oder so was sondernt mehr pixel arts. Haben bis jetzt paar skins gebaut und den roboter von portal und den begleiter cube. Würde mich über gute idden freuen
Ideen
04/01/2009 - General Coding - 12 Replies
Morgen. Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte. Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn. Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.