Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei einer übersetzung

Discussion on brauche hilfe bei einer übersetzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
brauche hilfe bei einer übersetzung

sup,

suche nen balkanboy/girl der/die mir so freundlich wäre mir einen satz zu übersetzen.

google translate is trash.

danke im voraus.

mfg
mosu' is offline  
Old 01/08/2016, 09:16   #2
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Und welchen Satz?! o.O
Poste ihn doch einfach hier, sonst wird dir niemand helfen können
hazy. is offline  
Old 01/08/2016, 10:32   #3
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
'Google Übersetzer ist Müll' ?
IkTar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 10:38   #4
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
'Google Übersetzer ist Müll' ?
Damit hat er aber recht... ^^

Komplette Sätze die man übersetzen will sind meistens von der Grammatik her total falsch.
hazy. is offline  
Old 01/08/2016, 10:40   #5
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Ich benötige fast 'nen Übersetzer für deinen Thread.
Czer0™ is offline  
Old 01/08/2016, 13:58   #6
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Damit hat er aber recht... ^^

Komplette Sätze die man übersetzen will sind meistens von der Grammatik her total falsch.
Achso, war das nicht der Satz den er übersetzt haben wollte ? *Facepalm*
IkTar is offline  
Old 01/08/2016, 14:44   #7
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Schreib den Satz einfach hier rein, dann übersetz ich ihn dir.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 01/08/2016, 14:50   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
du bist doch selbst türkenasiatenheini?!
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 17:21   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Der Bing Translator übersetzt den Kontext meistens etwas besser. Protipp des Tages.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 17:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Falls du noch Hilfe benötigst, wäre ich gerne bereit dir zu helfen
xflipflop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 22:07   #11
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
'Google Übersetzer ist Müll' ?
ja, autist.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich benötige fast 'nen Übersetzer für deinen Thread.
ok, autist
Quote:
Originally Posted by xflipflop View Post
Falls du noch Hilfe benötigst, wäre ich gerne bereit dir zu helfen
danke hat sich geklärt : )

close request
mosu' is offline  
Old 01/08/2016, 22:54   #12


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
du bist doch selbst türkenasiatenheini?!
Er sucht welche aus dem Balkan..
Philoy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe, bei einer Fehlermeldung
08/09/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ja hab jeden Injector für dll"s probiert und immer kommt das : Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000135). Ich habe Windoof 7 64bit... Dabnke im vorraus :)
Hi Brauche Hilfe bei einer Map!
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe E-PvP Community Ich finde nicht wie diese Map heist in Filezilla und wenn ich /state eingeb komm t73 und 73 sind devils catacomb. Screen: http://www10.pic-upload.de/27.06.12/gwo1p4x6qxj.p ng #
[Hilfe]Brauche hilfe bei einer Quest
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es ein Quest befehl wie command("i 19") nur ohne die Abfrage ob der Spieler genügend Rechte hat? MFG Dennis
brauche hilfe bei übersetzung
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie die überschrift schon sagt brauch ich hilfe bei der übersetzung einer buch quest: http://picfu.net/881004_tbn.jpg welche mobs muss man bei der quest umhaun`?
Übersetzung brauche Hilfe !
05/30/2007 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leute... Ich habe nen Chinesen kennengelernt im WOW Spiel. Und wir sind lange zusammen am spielen. Ich schreib dem paar sachen in schinesisch die ich selbst schreibe und komunizieren auch auf englisch. Er hatt mir einen Brief geschickt das is nich son großer text aber ich kapier da nix. Kann mir einer helfen und mir das übersetzten. text kriegst du per pm!



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.