Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PsC / Amazon sperrung etc.

Discussion on PsC / Amazon sperrung etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
PsC / Amazon sperrung etc.

Hey.
Da ich ja derzeit noch in Österreich Wohnhaft bin und so mit ca 80% der Leute nicht wirklich gut handeln kann habe ich mal eine Frage zu PsC -> Amazon etc.

Wenn ich mir jetzt ein " Fake - PsC .de " Konto erstelle sprich mit random Daten etc. und ich von dem epvp User Hannes nun 10€ PsC .de bekomm.
Ich cashe die nun im PsC Store nun zu einem Amazon Gutschein um und verkaufe den 10€ Gutschein nun dem Spieler Bernd.

Bernd löst den sofort auf sein Amazon Konto ein und hat da nun 13.50€ Guthaben.

Angenommen mein Fake Konto wird nun nach 5 Tagen gesperrt.
Werden dann auch die PsC's / oder mit PsC's gekauften Gutscheine gesperrt ?

Sprich hat Bernd dann nur mehr 3.5€ als Guthaben. Oder wird seine Bestellung von 12.50€ abgebrochen ?

Oder hat das ganze auf 3te Personen in dem Falle Bernd keine Auswirkungen. Da dies ja ein gekaufter und somit auch bezahlter Gutschein ist.

mfg
Mad0ck

P.S
Falls wer ne möglichkeit weiß wie ich ohne ein Fake Konto oder 3ten Personen ( welche vill auch noch Gebühren verlangen )
meine .de PsCs zu Amazon Gutscheinen etc umwandeln lassen kann ?
Würde mich freuen.
Wer mir ne gute Lösung bringt welche auch funktioniert gibts nen kleines Present von meiner Seite
Mad0ck is offline  
Old 01/06/2016, 15:24   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Die Gutscheine werden nicht gesperrt. Erstell einen Account mit richtigen Daten und fertig.
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 15:28   #3

Mad0ck's Avatar

Danbke für deine Antwort aber ohne jetzt iwie undanbar zu wirken bitte erstmal lesen lernen.
Wohnsitz ÖSTERREICH --> .AT Konto mit echten Daten
PSC ART .DE

Wie soll ich mit echten daten ein .de Konto eröffnen wenn ich derzeit noch in Österreich Wohnhaft bin ?
Das ist ja eines der 2 Themen

mfg
Mad0ck is offline  
Old 01/06/2016, 15:30   #4

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Danbke für deine Antwort aber ohne jetzt iwie undanbar zu wirken bitte erstmal lesen lernen.
Wohnsitz ÖSTERREICH --> .AT Konto mit echten Daten
PSC ART .DE

Wie soll ich mit echten daten ein .de Konto eröffnen wenn ich derzeit noch in Österreich Wohnhaft bin ?
Das ist ja eines der 2 Themen

mfg

Vielleicht kennt man jemanden der hier wohnt?
Nur mit Fake Daten kommst du nicht weit, das Konto muss ja verifiziert werden.
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 15:37   #5

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Ein Paysafecardkonto wird per PostIdent überprüft.
Mit Fake Daten wird das nichts.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 16:27   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 11
Ich kann dir deine PSC's gegen kleine Gebühr REGELMÄßIG umcashen. Da ist der Betrag egal, hauptsache % Anteil wird eingehalten.
FenerbahceSK is offline  
Old 01/06/2016, 16:43   #7

Mad0ck's Avatar

... wie gesagt wenn ich psc erhalte und du mir die umchast. hab ich 1stns das Problem das du nicht dann online bist, wenn ich ne psc erhalte und 2tens 10€ psc -> amazon ust du dir beim umcashen schwer da es zb keine 9€ gutschein im psc store gibt.

Und ja gibts sonst keine andere möglichkeiten das ich da amazon gutscheine erhalte wenn ich mit psczahle oder sonstiges xD ?

Sieht man ma wieder wie dumm das ist eine .de .at .che etc karten zu machen und nicht einfach alle .de oder sonstiges -.-
wie zB bei Bitcoins oder Gutschienen -.- ...
Mad0ck is offline  
Old 01/06/2016, 16:55   #8

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Sieht man ma wieder wie dumm das ist eine .de .at .che etc karten zu machen und nicht einfach alle .de oder sonstiges -.-
wie zB bei Bitcoins oder Gutschienen -.- ...
Es ist nicht dumm, es ist gewollt. PSCs sind für richtige Händler gedacht und nicht für irgendwelche Leute die auf Zwischenhändler meinen um ihr Taschengeld aufzubessern.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 17:13   #9

Received Thanks: 1,363
vergiss es fake daten geht doch seit 2013 oder so schon nicht mehr
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 17:35   #10

Mad0ck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Es ist nicht dumm, es ist gewollt. PSCs sind für richtige Händler gedacht und nicht für irgendwelche Leute die auf Zwischenhändler meinen um ihr Taschengeld aufzubessern.
Was verstehst du unter " richtige Händler ".

Um genau zu sein ist man nur Bedingt ein " zwischen Händler " wenn man PsC's in Amazon Gutscheine Umcasht und diese dann verkauft.

Den ich kaufe von xyz eine PsC was Handel Nr 1 ist.
Dann kaufe ich einen Amazongutschein von Mypsc was Handel Nr2 wäre.
Dann Verkaufe ich den Amazon Gutschein an xyz was Handel Nr 3 ist.

Also um genau zu sein ist jeder " Zwischen Händler " auch ein " richtiger Händler " da er nach deinen Angaben auch wie oben beschrieben 3
" richtige Händel " durchführt.
Wobei man dann wieder sagen muss, was versteht du unter einem
"richtigen Händler ".

Würde mich Interessieren was bei dir dann ein " falscher Händler " ist, wenn du schon die Kategorie " richtiger Händler " erfindest / verwendest.

Und vom Thema Taschengeld aufbessern will ich jetzt nichtmal anfangen denn da könnt ich dir nen Roman dazu schreiben .

Naja würde mal sagen Thema kann geclosed werden.

Danke an jene welche konstruktive und hilfsbereite Beiträge gepostet haben, welche auch auf die Anfangsfrage bezogen waren.

Beim Rest kann ich nur sagen ... naja is ja mal egal jetzt.

mfg
Mad0ck
Mad0ck is offline  
Old 01/06/2016, 17:43   #11

Quote:
Was verstehst du unter " richtige Händler ".

Um genau zu sein ist man nur Bedingt ein " zwischen Händler " wenn man PsC's in Amazon Gutscheine Umcasht und diese dann verkauft.

Den ich kaufe von xyz eine PsC was Handel Nr 1 ist.
Dann kaufe ich einen Amazongutschein von Mypsc was Handel Nr2 wäre.
Dann Verkaufe ich den Amazon Gutschein an xyz was Handel Nr 3 ist.

Also um genau zu sein ist jeder " Zwischen Händler " auch ein " richtiger Händler " da er nach deinen Angaben auch wie oben beschrieben 3
" richtige Händel " durchführt.
Wobei man dann wieder sagen muss, was versteht du unter einem
"richtigen Händler ".

Würde mich Interessieren was bei dir dann ein " falscher Händler " ist, wenn du schon die Kategorie " richtiger Händler " erfindest / verwendest.

Und vom Thema Taschengeld aufbessern will ich jetzt nichtmal anfangen denn da könnt ich dir nen Roman dazu schreiben .

Naja würde mal sagen Thema kann geclosed werden.

Danke an jene welche konstruktive und hilfsbereite Beiträge gepostet haben, welche auch auf die Anfangsfrage bezogen waren.

Beim Rest kann ich nur sagen ... naja is ja mal egal jetzt.

mfg
Mad0ck
Hast du ein Gewerbe angemeldet? Nein? Also bist du kein richtiger Händler. Wenn du anderer Ansicht bist unterhalte dich bitte mit dem Finanzamt.
Ansonsten kannst du auch einfach Partner von PSC werden, dann fällt diese ganze Amazon-Kacke sowieso weg.
Deadline. is offline  
Old 01/06/2016, 18:31   #12

Mad0ck's Avatar

Wie du übertreibst mit Gewerbe anmelden etc.

Wenn mans genau nimmt muss man erst ab einem Gewissen Jahres / Monats umsatz ein Gewerbe anmelden, da man sich sonst Starfbar macht.

Und da kaum ein epvp User diesen Preis bzw eher gesagt diesen Gewinn/Umsatz wohl kaum erreicht braucht auch keiner einen Gewerbe nachweiß.

Wenn das so wäre wie du schreibst , dürfte man nichtmal in CsGo zB eine AWP DLore droppen weil man sonst zuviel Gewinn/Umsatz hätte falls man jenes Item verkaufen würde und man sich sonst Strafbar machen würde. :3 ? :*

Also würd ich ma sagen belassen wir das da dies erstens schon lange nicht mehr zum Thema passt und zweitens ich keinen Nerv dazu habe mir das von dir durchzulesen hahaha Ne spaß ... bin ja froh das Leute Antworten =)

Schönen Abend wünscht,
Mad0ck
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 09:43   #13

Quote:
Wie du übertreibst mit Gewerbe anmelden etc.

Wenn mans genau nimmt muss man erst ab einem Gewissen Jahres / Monats umsatz ein Gewerbe anmelden, da man sich sonst Starfbar macht.

Und da kaum ein epvp User diesen Preis bzw eher gesagt diesen Gewinn/Umsatz wohl kaum erreicht braucht auch keiner einen Gewerbe nachweiß.

Wenn das so wäre wie du schreibst , dürfte man nichtmal in CsGo zB eine AWP DLore droppen weil man sonst zuviel Gewinn/Umsatz hätte falls man jenes Item verkaufen würde und man sich sonst Strafbar machen würde. :3 ? :*

Also würd ich ma sagen belassen wir das da dies erstens schon lange nicht mehr zum Thema passt und zweitens ich keinen Nerv dazu habe mir das von dir durchzulesen hahaha Ne spaß ... bin ja froh das Leute Antworten =)

Schönen Abend wünscht,
Mad0ck
Ich weiß echt nicht was bei dir abgeht. Ist es so schwer erstmal zu googlen bevor man mit Halbwissen rumprahlt?
Sobald du eine Gewinnerzielungsabsicht hast, musst du in Deutschland ein Gewerbe anmelden. Ob das hier auf epvp die Mehrheit macht oder nicht tut doch gar nichts zur Sache.
Das mit der Dragon Lore ist Glücksspiel und hat damit gar nichts zu tun. Kenne mich da zufällig selber sehr gut mit aus weil ich eine Souvenir FN gezogen habe. :3
Sorry dass ich noch antworte aber ich kann das so einfach nicht stehen lassen.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Desweiteren redet er zuletzt vom Verkauf von CSGO Items und nicht von irgendwelchen Glücksspielen!
Er redet davon eine Dragon Lore zu droppen, das hat nichts mit Handeln sondern nur mit Glück(sspiel).
Merk's mal!

Es geht außerdem darum dass er nicht verstanden hat was ich mit einem echten Händler meine und nicht darum dass ich meine man braucht um auf epvp zu Handeln ein Gewerbe.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 09:51   #14

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Dude erstens lebt er NICHT in Deutschland, er lebt in Österreich!
Desweiteren redet er zuletzt vom Verkauf von CSGO Items und nicht von irgendwelchen Glücksspielen!

Sorry, aber der einzige der sich hier lächerlich macht bist du @Stefe

@TE: Ich könnte dir anbieten wegen des DE Wohnortes zu helfen, als Vergütung könnte man egold o.Ä. nehmen

Gruß
Mo
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 17:17   #15

Mad0ck's Avatar

Stefe kp was du immer schreibst

Mir isses recht wayne wa sbei euch in De abgeht in Öster. sieht das anders aus.

Erstmal lesen bevor man schreibt =)
Und where the **** steht es, wenn man nen ingame item dropt ,dass es ein Glücksspiel ist :O ?

Sprich jeder Team Fort 2 / dota 2 etc spieler macht sich Strafbar wenn er einen drop bekommt der noch keine 18 ist , da es in die " Glücksspiel " Kategorie abfängt ?
Kling mehr wie weird :3

@mastermemo danke hab die Daten von einr Freundin bekommen darf deren Konto nutzen

Danke dennoch

Thread kann jetzt closed werden bevor Steve wieder ankommt :3
Mad0ck is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:12.