Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi Brauche Hilfe bei einer Map!

Discussion on Hi Brauche Hilfe bei einer Map! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DeScO!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hi Brauche Hilfe bei einer Map!

Hi Liebe E-PvP Community

Ich finde nicht wie diese Map heist in Filezilla und wenn ich /state eingeb komm t73 und 73 sind devils catacomb.

Screen:

#
DeScO! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche hilfe bei einer Quest
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es ein Quest befehl wie command("i 19") nur ohne die Abfrage ob der Spieler genügend Rechte hat? MFG Dennis
Brauche Hilfe bei einer Quest !
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... kann mir jemand helfen eine Quest zu schreiben ? Ich bin da wirklich Totaler leihe ! unzwar zu diesem "script" :D Ich weis es ist aufwendig für euch aber vielleicht findet sich ja jemand Hilfsbereites ^^ ?
Brauche hilfe bei einer Monsterfalle
08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe heute meinen ersten Monsterspawner gefunden ;D. Es ist ein Spinnen Spawner und daraus möchte ich möglichster weiße eine gute Monsterfalle bauen. Das problem ist der Platz, die Monsterfalle sollte nicht zu groß sein, ziehmlich klein wenn es geht ! Ein Screenshot ist wie immer im anhang. Hat da jemand was für mich ? Wenn es geht mit Item auflistung da ich ohne Tomanyitems spiele.
Brauche Hilfe bei einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe einen Server, wo die Waffen die man aus dem Is bekommt verbuggt sind, sprich man kann keine Steine hinzufügen. Beim Gm umtauschen war bisjetzt die Möglichkeit, sind jedoch schon zuviele Spieler. Jetzt ist mir wieder die Idee gekommen, nen Npc hinzustellen der das umtauscht. Sowas hab ich auch bereits auf Real-World2 und AeroMT2 gesehen (soll keine Werbung sein). Leider kenn ich mich mit Questen nicht so gut aus, ich weiß nur das man das Prinzip von Baek-Go abschauen...
Brauche Hilfe bei erstellung einer UCE
01/02/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, bin dabei eine UCE zu machen, Nur ist da dieses ding.... UCE making tut | for those who wanna make a uce Mein tut xD Naja auf jedenfall steht unten: "Now lets see... nth else....needed to be changed... now u do ur 1st compiling.... not very hard.... just compilling the dbk32.sys not the whole thing....". (auf der Seite vom TuT fast ganz unten)

All times are GMT +1. The time now is 19:08.