Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Islam

Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2015, 08:43   #31
 
revibe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 166
Received Thanks: 9
Hier erstmal ein Video:


Ich möchte mal gerne wissen was die Koran- Verse bzgl. der Ungläubigen sollen?

10.5 ...Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.
(Siedenes Wasser = Wasser mit der Temperatur von genau 100Grad)

13.34 .....Und dennoch gesellen sie Allah noch andere Wesen bei. Sprich: Nennt eure Götzen doch einmal!......Den Ungläubigen ist ihr betrügerisches verhalten deshalb lockend geworden, weil sie vom rechten Weg abwichen, und wen Allah in die Irre führt, den leitet kein Mensch recht.

13.35 Sie erhalten ihre Strafe schon in dieser, aber weit größere noch in jener Welt. Und niemand wird sie schützen können vor Allah!

13.36 .....der Lohn der Ungläubigen aber ist das Höllenfeuer.

& es gibt noch reichlich mehr.

Wenn ich dann immer höre, das es eine Religion des 'Friedens' ist, kann ich es nicht nachvollziehen...
Den Frieden wird allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg!

Und wenn man einfach mal darüber nachdenkt, das es ein Fakt ist das es ohne den Islam weniger Tote auf dieser Welt geben würde...

Jedoch weiß ich nicht ob diese Quellen von mir 100% richtig sind.
(Diese Verse könnten ja fälschlich übersetzt geworden sein um gegen denn Islam zu hetzen.)
Dennoch höre ich sehr oft von der echtheit dieser Verse.

Natürlich denkt man schlecht über denn Islam wenn man so vieles auf der Welt hört, unter diesen ganzen Terror-Aktivitäten sieht man eben nicht mehr die Menschen die Friedlich mit dem Islam leben.
Ich selber habe Freunde die Freitags ihr Gebet machen und trotzdem andere Religionen und Bräuche tolerieren...
Außerdem habe ich die Eltern dieser als sehr sehr Freundlich und großzügig kennengelernt.
Ich persönlich kann echt nichts gegen denn Islam wie ich Ihn kennengelernt habe sagen.
revibe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 08:55   #32
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Vorab: Ich bin bulgarisch orthodoxer Christ und verteidige hiermit nicht fanatisch den Islam, jedoch muss mal etwas geklärt werden, für diejenigen, die Gewalttexte aus dem Koran zitieren.

Indem ihr Schreckenstexte aus dem Koran zitiert, outet ihr euch, dass ihr in eurem Leben noch nie die Bibel auch nur angefasst habt.
Unser altes Testament, der ach so friedlichen Christen, ruft zum Mord von Menschen auf, die nicht an Gott glauben und Homosexuelle haben grundsätzlich den Tod verdient. Und das sind nur 10% der Untaten, die im alten Testament stehen. Auch da ist "Auge um Auge, Zahn um Zahn" noch vollkommen legitim.

Das alte Testament ist absolut schrecklich. Es ist von Gewalt und Hass geprägt. Also einen Aufruf an Spezialisten, wie z.B. revibe: Auch Christentum predigt von Hass, Gewalt und Mord. Ich lasse jetzt mal Jesus außen vor, weil der "alles wieder gut macht", aber leider gehört das alte Testament auch zum Christentum.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 09:12   #33
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Islam ist eine Religion des Friedens. Wenn man im Islam auch nur einen Menschen tötet, so wird man bestraft, als hätte man die ganze Menschheit getötet.
hilf mir bitte mal auf die sprünge: was für eine strafe folgt nochmal auf apostasie?
NotThatBad is offline  
Old 12/01/2015, 09:28   #34


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Indem ihr Schreckenstexte aus dem Koran zitiert, outet ihr euch, dass ihr in eurem Leben noch nie die Bibel auch nur angefasst habt.
Unser altes Testament, der ach so friedlichen Christen, ruft zum Mord von Menschen auf, die nicht an Gott glauben und Homosexuelle haben grundsätzlich den Tod verdient. Und das sind nur 10% der Untaten, die im alten Testament stehen. Auch da ist "Auge um Auge, Zahn um Zahn" noch vollkommen legitim.

Das alte Testament ist absolut schrecklich. Es ist von Gewalt und Hass geprägt. Also einen Aufruf an Spezialisten, wie z.B. revibe: Auch Christentum predigt von Hass, Gewalt und Mord. Ich lasse jetzt mal Jesus außen vor, weil der "alles wieder gut macht", aber leider gehört das alte Testament auch zum Christentum.
Stimmt. Unser "Gottesbuch" ist auch alles andere als Friedlich. Aber wir haben unseren Völkermord im Namen gottes hinter uns. Zudem war das zu einer Zeit in der die Bildung der Menschen relativ bescheiden war. Heute sind alle aufgeklärt und wissen wie das zivilisierte Leben zu funktionieren hat. Viele Muslime hingegen ignorieren das Homosexuelle und Frauen in unserer Gesellschaft die gleichen Rechte haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 11:47   #35
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich habe den Koran NICHT gelesen. Aber soweit ich weiß (Und das ist ejtzt wirklich nur eine Vermutung) ist dieses Buch (Wie die Bibel) so schwammig formuliert das die Faschisten und die normal Gläubigen sich in dem was sie dort rauslesen bestätigt fühlen. Also ja, Mohammed ist ein Kinderficker und ein Heiliger zugleich. Je nachdem wen man fragt wie er die dortigen Niederschriften interpretiert.

Achtung, meiner Meinung.
Aus meiner Sicht ist der Islam die rückständigste Religion der Welt. Hier in DE und generell der westlichen Welt ist er vielleicht gemäßigt. Aber es gibt genug Länder in denen Zwangsehe, Ehrenmorde und alles was dazu gehört an der Tagesordnung ist.
Selbst hier in DE werden Frauen und Mädchen aus Muslimischen Familien oft wie Dreck behandelt. Es werden ihnen Menschenrechte genommen (z.B das Recht darauf in ihrer Freizeit sich mit den Leuten zu treffen mit denen sie wollen). Desweiteren ist der "Glaube" den die besagten Leute ausleben in KEINSTER Weise vereinbar mit deutschem Recht. Viele Sachen die von Frauen verlangt werden sind Menschenunwürdig (Ganzkörperkondom etc.).

Für mich ist das keine Religion sondern ein Haufen von Fundamentalisten die sich irgendwie auf die Religionsfreiheit berufen um ihren SCHEIß weiter machen zu dürfen!
Schau dir einfach das Video was ich zuvor oben gepostet hatte. Im Koran gibt es wissenschaftlich nachgewiesene Informationen wie z.b. über das menschliche Embryo oder über Berge wie sie im Erdinneren weiterverlaufen. Wie wusste man so etwas vor tausenden Jahren?

Quote:
Originally Posted by revibe View Post
Hier erstmal ein Video:



Ich möchte mal gerne wissen was die Koran- Verse bzgl. der Ungläubigen sollen?

10.5 ...Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.
(Siedenes Wasser = Wasser mit der Temperatur von genau 100Grad)

13.34 .....Und dennoch gesellen sie Allah noch andere Wesen bei. Sprich: Nennt eure Götzen doch einmal!......Den Ungläubigen ist ihr betrügerisches verhalten deshalb lockend geworden, weil sie vom rechten Weg abwichen, und wen Allah in die Irre führt, den leitet kein Mensch recht.

13.35 Sie erhalten ihre Strafe schon in dieser, aber weit größere noch in jener Welt. Und niemand wird sie schützen können vor Allah!

13.36 .....der Lohn der Ungläubigen aber ist das Höllenfeuer.

& es gibt noch reichlich mehr.

Wenn ich dann immer höre, das es eine Religion des 'Friedens' ist, kann ich es nicht nachvollziehen...
Den Frieden wird allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg!

Und wenn man einfach mal darüber nachdenkt, das es ein Fakt ist das es ohne den Islam weniger Tote auf dieser Welt geben würde...

Jedoch weiß ich nicht ob diese Quellen von mir 100% richtig sind.
(Diese Verse könnten ja fälschlich übersetzt geworden sein um gegen denn Islam zu hetzen.)
Dennoch höre ich sehr oft von der echtheit dieser Verse.
Lies lieber den kompletten Kontext der Verse, den kompletten Teil worum es darin geht, vielleicht hilft es dir dann, solche Verse zu verstehen.
Der Kor-an ist kein normales Buch aus dem Leute x-beliebig Verse rausschneiden können um etwas zu beweisen. Nein. Meiner Meinung nach sollte man das Komplette lesen und erst einmal verstehen können, bevor man Dinge über den Islam kritisieren will.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2015, 11:52   #36


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Schau dir einfach das Video was ich zuvor oben gepostet hatte. Im Koran gibt es wissenschaftlich nachgewiesene Informationen wie z.b. über das menschliche Embryo oder über Berge wie sie im Erdinneren weiterverlaufen. Wie wusste man so etwas vor tausenden Jahren?
Vermutungen die zufällig gestimmt haben.


Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Lies lieber den kompletten Kontext der Verse, den kompletten Teil worum es darin geht, vielleicht hilft es dir dann, solche Verse zu verstehen.
Der Kor-an ist kein normales Buch aus dem Leute x-beliebig Verse rausschneiden können um etwas zu beweisen. Nein. Meiner Meinung nach sollte man das Komplette lesen und erst einmal verstehen können, bevor man Dinge über den Islam kritisieren will.
Es geht eigentlich gar nicht um dieses blöde Buch. Es geht darum das die Leute die es interpretieren größtenteils Fundamentalisten erster Güte sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/01/2015, 13:04   #37


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Stimmt. Unser "Gottesbuch" ist auch alles andere als Friedlich. Aber wir haben unseren Völkermord im Namen gottes hinter uns. Zudem war das zu einer Zeit in der die Bildung der Menschen relativ bescheiden war. Heute sind alle aufgeklärt und wissen wie das zivilisierte Leben zu funktionieren hat. Viele Muslime hingegen ignorieren das Homosexuelle und Frauen in unserer Gesellschaft die gleichen Rechte haben.
Top Kek. Du glaubst doch nicht echt das "alle" heutzutage aufgeklärt sind und wissen wie man zivil miteinander lebt oder? Gibt genauso viele Hinterwäldler wie es sie damals schon gab. Leben halt nur alle jz in islamischen/afrikanischen Ländern.

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Schau dir einfach das Video was ich zuvor oben gepostet hatte. Im Koran gibt es wissenschaftlich nachgewiesene Informationen wie z.b. über das menschliche Embryo oder über Berge wie sie im Erdinneren weiterverlaufen. Wie wusste man so etwas vor tausenden Jahren?
Kennste Intelligenz? Diejenigen die damals die Bücher geschrieben haben besaßen, für damalige Verhältnisse, über viel Intelligenz. Immerhin waren sie gelehrt genug um zu schreiben. Da wird es dem ein oder anderen sicher auch nicht schwer gefallen sein mal sein Köpfchen anzustrengen und zu gucken was so in der Welt abgeht.
Ach ne warte..war sicher Gott undso. Der hat gesagt "digga im Mensch gibt's Embryos!!".

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Lies lieber den kompletten Kontext der Verse, den kompletten Teil worum es darin geht, vielleicht hilft es dir dann, solche Verse zu verstehen.
Der Kor-an ist kein normales Buch aus dem Leute x-beliebig Verse rausschneiden können um etwas zu beweisen. Nein. Meiner Meinung nach sollte man das Komplette lesen und erst einmal verstehen können, bevor man Dinge über den Islam kritisieren will.
Warum? Warum darf man nicht zitieren? Ist doch nicht unsere Schuld das der Koran zu 99% daraus besteht das man Menschen abschlachten, verbrennen, steinigen oder sonst was soll. Der Kontext ist dabei komplett Wurscht, sowas sollte allgemein nicht in einer heiligen Schrift stehen die sich selbst als "Religion des Friedens" hinstellt.
Shiinya is offline  
Old 12/01/2015, 14:48   #38


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Top Kek. Du glaubst doch nicht echt das "alle" heutzutage aufgeklärt sind und wissen wie man zivil miteinander lebt oder? Gibt genauso viele Hinterwäldler wie es sie damals schon gab. Leben halt nur alle jz in islamischen/afrikanischen Ländern.
"Alle" ist so ein Begriff. Ich meine annähernd 90%. Natürlich gibt es Leute die irgendwas nicht wissen. Davon sollte man aber nicht unbedingt ausgehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/01/2015, 15:22   #39
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Religion = Krieg

Ende aus.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 15:29   #40
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ne Geld = Krieg, Religion = erfundener Grund
InYourFace™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 15:43   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ne Geld = Krieg, Religion = erfundener Grund
nein. Religion ist der Grund für Unheil.

Egal wer, egal welche Religion. Sagst du etwas dagegen und benimmst dich genau so, wie sie es laut ihrer Religion nicht zulassen würden, bemerkt man bei diesen Leuten plötzlich komisches, oft aggressives Verhalten und manchmal mucken sie dich an.

Muslime zum Beispiel können jetzt behaupten was sie wollen,

aber wenn ich in die Türkei ziehe, mir dort ein Haus kaufe und dann mit meiner Frau halbnackt im Garten rumlaufe, dann hab ich 2 Tage später Morddrohungen der Nachbarn im Briefkasten.

Aber hauptsache in Deutschland das Recht verlangen, Moscheen zu bauen.

aber bau mal ne Kirche inner Türkei...

löl
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 16:22   #42
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Wirklich traurig was hier erzählt wird, aber daran sind "wir" leider schon gewohnt.

Wenn jemand den Islam wirklich kennen lernen will, was ich jedem empfehlen kann, soll er bitte in eine Moschee in der Nähe gehen und dort Personen ansprechen (am besten den Imam).

Bitte schenkt diesen Personen, auf YouTube oder auf Straße, die Hass verbreiten und sagen "Ja, wir sind vom Islam - Nehmt hier einen kostenlosen Koran", keine Aufmerksamkeit. Diese Personen sind es, die dafür verantwortlich sind, dass so viele aus Deutschland nach Syrien gehen zum "heiligen Krieg" (was für ein Irrsinn) und dort sinnlos sterben.

Informiert euch, wie gesagt bei den Richtigen und nicht in einem Forum wie Elitepvpers oder auf YouTube oder bei einem "Lies - Islam"-Stand (oder wie auch immer die heißen)

Ich selbst mit Mitlied in der Organisation 180° Wende hier in Köln, wo wir Leuten dabei helfen, den Islam kennenzulernen und von diesem gesamten "Kriegsthema, Syrien" (whatever) wegzubringen, damit sie ein friedvolles, richtiges und schönes Leben führen können.

Ein Beitrag aus dem WDR zu diesem Thema (vor 1-2 Wochen erschienen):


Möge Allah Euch alle rechtleiten.
.iDamage is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 16:35   #43

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Islam? Deren Anhänger fliegen doch immer in große Türme rein oder sprengen Konzerte so wie ich immer Hauspartys irgendwelcher Bekannter.
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 16:37   #44
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by revibe View Post
Hier erstmal ein Video:



Ich möchte mal gerne wissen was die Koran- Verse bzgl. der Ungläubigen sollen?

10.5 ...Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.
(Siedenes Wasser = Wasser mit der Temperatur von genau 100Grad)

13.34 .....Und dennoch gesellen sie Allah noch andere Wesen bei. Sprich: Nennt eure Götzen doch einmal!......Den Ungläubigen ist ihr betrügerisches verhalten deshalb lockend geworden, weil sie vom rechten Weg abwichen, und wen Allah in die Irre führt, den leitet kein Mensch recht.

13.35 Sie erhalten ihre Strafe schon in dieser, aber weit größere noch in jener Welt. Und niemand wird sie schützen können vor Allah!

13.36 .....der Lohn der Ungläubigen aber ist das Höllenfeuer.

& es gibt noch reichlich mehr.
In der Bibel steht auch etliches was man lieber nicht ernst nehmen sollte,ich bin Moslem und kenne keinen der etwas auf eine dieser Passagen gibt.

Merke:Siedendes Wasser hat 100 Grad.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/01/2015, 17:10   #45
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by revibe View Post
Und wenn man einfach mal darüber nachdenkt, das es ein Fakt ist das es ohne den Islam weniger Tote auf dieser Welt geben würde...
Wie viele islamisch geprägte Länder haben "weniger/nicht-muslimische" Länder attackiert?

Wie viele "westliche" Länder haben Muslimische angegriffen?

Recherchieren, mein Freund.
.iDamage is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[kSro] Islam?
04/21/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
I heard a time ago that islam will be in ksro. Then later on they said they already implented it. Recently i lokked after it, but i found NOTHING about islamic characters. Do they even exist? The only reason i try to get working kssn for ksro is islam. I found no picture or video of it.. Any idea? Ty. :)
islam
08/05/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
Hey i have herd it will be a uppdate with islam on ksro but any1 know when it will come ? sry for my bad english



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.