Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spicken & Petzen, was ist schlimmer?

Discussion on Spicken & Petzen, was ist schlimmer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/05/2015, 15:54   #16

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Noe, warum sollte man? Es gibt Regeln, an die hat man sich zu halten. Wer sich daneben verhält und Regeln bricht, muss mit der Strafe leben. Petzer tun genau das, was ihr tut wenn ihr jemanden anzeigt, er berichtet regelwidriges Verhalten den zuständigen Personen.

Außerdem seht ihr die Leute die mit euch in der Schule waren eh nie wieder. Vielleicht habt ihr noch Kontakt zu 1-2 engen Freunden, aber auch der lässt über Zeit eh nach.
Deine Welt muss ja echt schön sein. Bestimmt ganz viele Blumenwiesen und viel Vogelgezwitscher.
Wenn bei einem das Handy geklingelt hat, haben alle gehustet.
Es gibt nichts geileres als Klassenzusammenhalt.
JogiBär' is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/05/2015, 16:00   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Deine Welt muss ja echt schön sein. Bestimmt ganz viele Blumenwiesen und viel Vogelgezwitscher.
Wenn bei einem das Handy geklingelt hat, haben alle gehustet.
Es gibt nichts geileres als Klassenzusammenhalt.
Stimmt. Ganz viele Blumenwiesen und Vogelgezwitscher, nicht zu vergessen das Geschrei der Seelen die grade aus der Hölle kriechen!
Wenn alle husten, weil bei jmd. das Handy klingelt, hab ich immer laut "Macht dein scheiß Handy aus" geschrien. Mal davon abgesehen das ohnehin jeder Lehrer weiß das was ihr da macht & es nur ignoriert. Außerdem sollte man im Unterricht sein Handy lautlos stellen & nicht so egoistisch sein alle mit seinem Krach zu stören.
Es gibt nichts unnötigeres als Klassenzusammenhalt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 16:07   #18
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Petzen ist das schlimmere, weil man dann ein Verräter ist.
Alergix2 is offline  
Old 03/05/2015, 16:12   #19
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Stimmt. Ganz viele Blumenwiesen und Vogelgezwitscher, nicht zu vergessen das Geschrei der Seelen die grade aus der Hölle kriechen!
Wenn alle husten, weil bei jmd. das Handy klingelt, hab ich immer laut "Macht dein scheiß Handy aus" geschrien. Mal davon abgesehen das ohnehin jeder Lehrer weiß das was ihr da macht & es nur ignoriert. Außerdem sollte man im Unterricht sein Handy lautlos stellen & nicht so egoistisch sein alle mit seinem Krach zu stören.
Es gibt nichts unnötigeres als Klassenzusammenhalt.
Shiinya, ich glaube du bist das sozial inkompetenteste Wesen, dass ich hier je auf epvp gesehen habe..

b2t: Natürlich ist petzen schlimmer, wer schadet jemand anderem denn schon gerne?
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 16:14   #20


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
spicken deutet meist einfach darauf hin, dass man nicht genug gelernt hat aber dafür mühe in den spicker steckt. klar ggü anderern mitschülern ist dies unfair da die sich versucht haben mit dem thema auseinander zu setzen bzw ohne hilfsmittel versuchen an eine gute note zu kommen: genau da liegt auch schon das problem. in unserem bildungssystem geht es nicht darum das thema zu verstehen, sondern hauptsächlich eine gute note zu schreiben.. deshalb ist petzen natürlich schlimmer (wobei es drauf an kommt WAS gepetzt wurde)
Garuga is offline  
Old 03/05/2015, 16:49   #21

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Finde petzen ebenfalls schlimmer.
Spicken ist ab und zu mal ganz okay, wie ich finde.
Solange man sich nicht erwischen lässt.

Gut, ich schreibe im Vocabeltest immer ohne zu spicken mindestens eine 2.
Wenn ich dann sehe andere lernen überhaupt nicht, schreiben auch eine 2 oder sogar eine 1, nur durchs spicken finde ich dies natürlich unfair, aber meine Mitschüler verpetzen, habe ich auch keine Lust drauf.
Dean Norris is offline  
Old 03/05/2015, 16:55   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Shiinya, ich glaube du bist das sozial inkompetenteste Wesen, dass ich hier je auf epvp gesehen habe..

b2t: Natürlich ist petzen schlimmer, wer schadet jemand anderem denn schon gerne?
Schmeichel mir doch nicht so!

Jeder Mensch schadet anderen Menschen gerne. Gibt nur keiner zu.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2015, 17:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich hab immer beides gemacht, was bin ich jetzt? Während ich gespickt habe bis zum umfallen hab ich jeden verpetzt der auch nur schief den Nachbarn angesehen hat.

Und warum man petzt? Weil's Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen.
Es macht dir bestimmt nur "Spaß" weil du in deinem Leben selbst nichts erreicht hast, und somit versuchst du die anderen mit in den Dreck zu ziehen.
ebonymilf is offline  
Old 03/05/2015, 17:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Haha die Kinder wieder... Shiinya hat einfach recht. Warum findet ihr petzen scheiße ? Weil ihr dumm seid und spicken müsst
Asuna. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2015, 17:03   #25
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und warum man petzt? Weil's Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Jeder Mensch schadet anderen Menschen gerne. Gibt nur keiner zu.
Ne, ich eigentlich nicht. Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber gab es bei dir mal traumatische Erlebnise in der Kindheit o.Ä?...
Oder trollst du nur, wenn ja machst du das verdammt gut

@topic
Ich hab eigentlich nie gespickt, Schulstoff ist eh mega easy. Aber hab auch andere nicht verpetzt - deren Bier.
'Apo is offline  
Old 03/05/2015, 17:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Haha die Kinder wieder... Shiinya hat einfach recht. Warum findet ihr petzen scheiße ? Weil ihr dumm seid und spicken müsst
Wenn du und Shiinya wirklich so sind dass sie andere verpetzen, dann frage ich mich was es euch bringt ? Kümmert euch doch um eure Angelegenheit. Entweder ihr hattet nie ECHTE Freunde oder ihr seid einfach hinterhältige Ratten.
ebonymilf is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2015, 17:07   #27
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Stimmt. Ganz viele Blumenwiesen und Vogelgezwitscher, nicht zu vergessen das Geschrei der Seelen die grade aus der Hölle kriechen!
Wenn alle husten, weil bei jmd. das Handy klingelt, hab ich immer laut "Macht dein scheiß Handy aus" geschrien. Mal davon abgesehen das ohnehin jeder Lehrer weiß das was ihr da macht & es nur ignoriert. Außerdem sollte man im Unterricht sein Handy lautlos stellen & nicht so egoistisch sein alle mit seinem Krach zu stören.
Es gibt nichts unnötigeres als Klassenzusammenhalt.
Ich möchte dir jetzt nichts böses oder so..
Aber in jeder Klasse gibts meistens eine oder mehr Personen die den Lehrerin in den Arsch kriechen, immer alles ja genau perfekt machen wollen, und jeden scheiß verpetzen und sich so in der Klasse ziemlich unbeliebt machen.
Und ich glaube du bist so jemand vom Typus her..
Mit so nem Verhalten machste dich nicht beliebt, kannste mir glauben.
Ist doch einfach Asozial sowas zu machen.. ich mein wtf?
Hast du es so nötig andere in die scheiße zu reiten?
Wenn du mal alt bist und nichts mehr mit deiner Zeit anzufangen weist hängste bestimmt dann auch am Fenster und schreibst Falschparker auf weil "die können ja auch richtig parken!" - wa?

Come on.. sowas gehört sich nicht.

@Topic

Ich finde die Petzer sind schlimmer.
Wenn jemand spickt - soll er es machen. Es bringt ihm sogesehen nicht viel da die Tests die man schreibt nur dazu da sind zu kontrollieren wie weit man mit dem lernen des Stoffes ist.. wenn derjenige den Test packt, dafür aber dann das Wissen nicht (nachholt) hat.. dann bringt ihm das genau garnichts für die Zukunft. Er wird es eher schwerer haben weil einige Dinge auf vorher gelerntem aufbauen. Kurz gesagt - entweder er spickt damit er sich den hintern rettet und lernt es dann nachträglich, oder er will sich durchmogeln und lernts dann nicht und verkackt ohnehin das Schuljahr. Egal wie es aber ausgeht - das betrifft mich nicht.. er trägt ja das Risiko erwischt zu werden, soll er machen wenn er es für okay hält. Jemanden zu verpetzen der Spickt ist einfach Asozial und Sozial nicht wirklich vertragbar in meinen Augen.. sowas macht man einfach nicht.
Okay gut, es sei dessen man ist jemand der dem Lehrer in Popo kriechen möchte damit er tätschelchen und leckerli von ihm bekommt. Aber dieser Typus is ohnehin nicht beliebt.. ich erinnere euch an Disneys Große Pause.. da gabs auch dieser Typus von Mensch.. kennt ihr ihn? Na? Na?Genau.. ihr wisst wen ich meine.




grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 17:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Wenn du und Shiinya wirklich so sind dass sie andere verpetzen, dann frage ich mich was es euch bringt ? Kümmert euch doch um eure Angelegenheit. Entweder ihr hattet nie ECHTE Freunde oder ihr seid einfach hinterhältige Ratten.
Was bringts euch zu spicken ? Wollt ihr dumm bleiben ?
Asuna. is offline  
Old 03/05/2015, 17:12   #29


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Es macht dir bestimmt nur "Spaß" weil du in deinem Leben selbst nichts erreicht hast, und somit versuchst du die anderen mit in den Dreck zu ziehen.
Immer diese süßen Komplimente *-*

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ne, ich eigentlich nicht. Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber gab es bei dir mal traumatische Erlebnise in der Kindheit o.Ä?...
Oder trollst du nur, wenn ja machst du das verdammt gut
Nein.

Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Wenn du und Shiinya wirklich so sind dass sie andere verpetzen, dann frage ich mich was es euch bringt ? Kümmert euch doch um eure Angelegenheit. Entweder ihr hattet nie ECHTE Freunde oder ihr seid einfach hinterhältige Ratten.
Spaß..Fairness...
Warum muss man keine Freunde haben oder 'ne hinterhältige Ratte sein, nur weil man will das Regeln eingehalten werden & eine gewisse Fairness unter Schülern besteht?

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich möchte dir jetzt nichts böses oder so..
Aber in jeder Klasse gibts meistens eine oder mehr Personen die den Lehrerin in den Arsch kriechen, immer alles ja genau perfekt machen wollen, und jeden scheiß verpetzen und sich so in der Klasse ziemlich unbeliebt machen.
Und ich glaube du bist so jemand vom Typus her..
Mit so nem Verhalten machste dich nicht beliebt, kannste mir glauben.
Ist doch einfach Asozial sowas zu machen.. ich mein wtf?
Alles was mit "ich möchte dir jetzt nichts böses" anfängt, will etwas böses.
Und nein, ich war kein Arschkriecher, um genau zu sein eher das genaue Gegenteil. Auch wenn ich bis heute nicht verstehe warum mich jeder Lehrer mochte, obwohl ich ihnen ständig das Leben schwer gemacht habe.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Hast du es so nötig andere in die scheiße zu reiten?
Wenn du mal alt bist und nichts mehr mit deiner Zeit anzufangen weist hängste bestimmt dann auch am Fenster und schreibst Falschparker auf weil "die können ja auch richtig parken!" - wa?
Klingt nach Spaß, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Danke für den Tipp.


PS: Wenn einer von euch mir mal 'nen vernünftigen Grund geben kann warum ihr der Meinung seid mich persönlich anzugreifen(btw. ziemlich asozial von euch ), nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie ihr, wäre das durchaus nett.
Shiinya is offline  
Old 03/05/2015, 17:19   #30
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
PS: Wenn einer von euch mir mal 'nen vernünftigen Grund geben kann warum ihr der Meinung seid mich persönlich anzugreifen(btw. ziemlich asozial von euch ), nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie ihr, wäre das durchaus nett.
Weil du sowas hier rauslässt

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Stimmt. Ganz viele Blumenwiesen und Vogelgezwitscher, nicht zu vergessen das Geschrei der Seelen die grade aus der Hölle kriechen!
Wenn alle husten, weil bei jmd. das Handy klingelt, hab ich immer laut "Macht dein scheiß Handy aus" geschrien. Mal davon abgesehen das ohnehin jeder Lehrer weiß das was ihr da macht & es nur ignoriert. Außerdem sollte man im Unterricht sein Handy lautlos stellen & nicht so egoistisch sein alle mit seinem Krach zu stören.
Es gibt nichts unnötigeres als Klassenzusammenhalt.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und warum man petzt? Weil's Spaß macht anderen das Leben schwer zu machen.

& ich unteranderem so ein Verhalten ziemlich bescheuert halte.
Einerseits sagste du Spickst selbst, anderseits Verpetzt andere.. und ich wette mit dir wenn dich jemand verpetzt biste auch nicht grad Fröhlich drüber das er sich an die Regeln hält und dich verpetzt. Hättest halt nicht spicken sollen..oder?

Dieses "ich mach beides" Moral und diverse Untertöne (es macht spaß anderen das leben schwer zu machen, keine klassenmgemeinschaft wollen und das dir die leute in der klasse wayne sind usw) in deinen Texten.. das ist was ziemlich aufstößt (zumindestens mir).

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schlimmer Fehler ?
05/09/2014 - Minecraft - 13 Replies
Hi, Wir haben einen neuen Server bekommen und nun zeigt er uns einen Fehler an. Der Hoster ist NICHT dran schuld. Könntet ihr mir mal erläutern was das genau zu bedeuten hat? danke schonmal im vorraus.
Schlimmer Fehler !
01/06/2014 - Technical Support - 5 Replies
Mein Fehler, Seid 1 monat merke ich wenn ich im Browser bin blaue streifen bekomme nach einem monat also heute stürtzt mein pc ab ein screen http://i.epvpimg.com/jlLJb.jpg
[OG Under Attack] Wer war Schlimmer?
09/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Wer war schlimmer ?? Der OG angegriffen hat?? Shandris Feathermoon? Insanity@Drakkari (Ft. Shandris Feathermoon) Vs. Garrosh(Orgrimmar) - YouTube oder Jaina Proudmoore?
[How To]Methoden zum spicken
11/17/2009 - Tutorials - 14 Replies
1.Methode:Auf Lineal draufschreiben Diese Methode wird oft verwendet ,dazu müsst ihr so vorgehen: Material:Lineal,Edding/Filzstift Ihr nimmt das Lineal und schreibt mit dem Edding/filzstift die Wörter drauf,danach legt ihr das Lineal in euren Mäppchen und lasst das Mäppchen so offen,das man den Lineal noch sieht 2.Methode:Uralter Spickzetteltrick Vorgehensweise:Kleinen Zettel nehmen klein draufschreiben und in die Jacke oder in das Pulli kleben oder wenn irh Tempos habt da drauf kleben...
Spicken
05/10/2006 - Off Topic - 19 Replies
http://www.sinn-frei.com/show_1235.htm einfach nur lol



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.